Verwirrung: Verschiedene Preise

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 1.025 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. September 2009 um 14:43) ist von Mr. Colt.

  • Ich hätte da mal eine ganz Kurze Frage.

    Da ich schon seit langem ( ca 4-5 Monaten) nicht auf dieser Seite aktiv war, wollte ich Folgendes fragen.

    Ich habe gemerkt, dass die Rg 96 bei Ostheimer 115€ und bei Schneider nur 99€ kostet. Wieso ist das so?
    Ich hatte vor ein paar Monaten mal gelesen (hier auf dieser Seite), dass Röhm die Preise erhöhen wird.
    Ist das jetzt der alte Preis bei Schneider? Oder ist der Preis geblieben.
    Wäre sehr nett wenn Ihr antworten würdet.

    MfG rg800

    Ich war traurig, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich jemanden traf, der keine Füße hatte...

  • Denke mal, das ist wie bei meinem kürzlich gekauften RG 99 N. Die örtlichen BMs wollten für die scwarze Variante mit Holzgriff alle 149,- haben, den mit Combatgriff gabs bei Ostheimer für um die 120,- und bestellt hab ich bei Schneider für 98,- (Basisversion komplett schwarz).

    Denke mal, der Schneider verkauft die Bestände, die er noch zum alten Preis EINGEKAUFT hat, auch zu seinen alten VERKAUFSpreisen. Eine faire Geste, die die Kunden auch honorieren.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Hi,

    und bei Oste sind auch noch 25Schuß 9mm P.A. bei. Das allein kann aber den Mehrpreis auch nicht erklären.
    Fackt ist das Ostheimer damals gleich alle Preise von Röhm SSW angezogen hat und Schneider das eher nach un nach als wie schon gesagt warscheinlich wenn er wieder bestellen muß macht.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Es gibt ja noch andere günstige Händler im Netz ausser Waffenschneider ;)

    Wenn man einwenig Googelt dann findet man so einiges.

    MFG
    Cannyblue

  • Ja der Link funzt hier nicht ganz richtig im Forum, gib diesen einfach bei googel ein.

    Irgendwie stellt das Forum hier Automatisch das I und das Y um, somit kommt es zum Lade fehler.

    Suche einfach nach Sylvester Shop, dann findest du Ihn.

    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Irgendwie stellt das Forum hier Automatisch das I und das Y um, somit kommt es zum Lade fehler.

    Das ist die Zensur! ;)
    Bei uns hier gibt es kein S y lvester sondern nur Silvester!

    Denn das gemeinte Fest heisst ebem Silvester: http://de.wikipedia.org/wiki/Silvester

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (20. September 2009 um 11:43)

  • Zitat

    Original von Tony22
    Die 6mm umarexmuni wurde bei schneider auch um ganze 1,20€ teuerer, schade eigentlich dass alles teuerer wird :new16:

    puh zum Glück habe ich mich im Frühjahr noch reichlich damit eingedeckt. Werd sicher 2 bis 3 Jahre von meinem Vorrat zehren können.
    Schade, dass die Patronen dermaßen teuer geworden sind... :(

  • Zitat

    Eigentlich ists ja wurst aber wenn man weiss dass es mal günstiger war ärgert man sich halt

    Ich glaube dann kommst du in deinem Leben aus dem ärgern nicht mahr raus.
    Ich habe immer irgendwie das Gefühl das alles teurer wird.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Christian

    Ich glaube dann kommst du in deinem Leben aus dem ärgern nicht mahr raus.
    Ich habe immer irgendwie das Gefühl das alles teurer wird.

    Gruß Christian

    Ich beschwer mich ja nicht.

  • Zitat

    Original von Christian

    Das ist die Zensur! ;)
    Bei uns hier gibt es kein S y lvester sondern nur Silvester!

    Denn das gemeinte Fest heisst ebem Silvester: http://de.wikipedia.org/wiki/Silvester

    Gruß Christian

    Laß das mal lieber nicht Silvester Stallone lesen... :laugh: :laugh: :laugh:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Zitat

    Laß das mal lieber nicht Silvester Stallone lesen...

    :laugh: du hast seinen Namen falsch geschrieben! ;)

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Christian
    Bei uns hier gibt es kein S y lvester sondern nur Silvester!
    Gruß Christian

    Genau...nix Sülvester... *lol*

    Mal testen ob man den Muskelmann hier immer falsch schreibt:

    Sylvester Stallone

    EDIT: Ja......

    Einmal editiert, zuletzt von worlddownfall (20. September 2009 um 14:40)