Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.256 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. September 2009 um 11:56) ist von [RUS] Guard.

  • Moin

    Also ich möchte hier mal nen paar große Lobe ausprechen.

    Als erstes an dieses Forum.
    Es hilft ein immer weiter wenn man mal auf ein Problem stößt.


    Desweiteren will ich noch ein Lob an UMAREX ausprechen.
    Ich weiß das die SSW nicht gerade die besten sind aber der SERVICE ist so saumäßig gut was ich hier mal loben will.
    ICh brauchte für meine P22 nen neuen Demontagebügel und nen neuen Verschlussfang und nachdem ich eine klitzekleine Email an die geschickt hatte hatte ich 3 Tage später die Teile KOSTENLOS im Briefkasten.
    Echt super.

    Was für erfahrungen hab ihr den so mit den Servive gemacht?

    What separates a man from a slave? Money? Power? No! A man chooses. A slave obeys.
    By Andrew Ryan

    Waffen: Wahlter P22, Perfecta Mod. S3, Perfecta Mod. 45 mit Lisenfeld ZF 2,5x20, UMAREX CP99 mit RED DOT, Reck Miami 93f, H&K P8 in Cal. 6mm BB

  • ...mit dem Service habe ich keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht...einmal erfolgte keinerlei Reaktion - was aber durch die prompten Aktionen / Reaktionen danach wieder nichtig wurde...

  • Ja, der Service soll sehr gut sein, doch warum werden die Sollbruchstellen nicht so gelöst, daß es nicht mehr nötig ist ständig neue Teile zu ersetzen.

    Auch wenn die Ersatzteile nichts oder nicht viel kosten, so ist es auch gefährlich wenn plötzlich Schlitten durch die Luft fliegen. :evil:

    Gruß

    Hubert

  • Zitat

    Original von Christian

    P.S. immer diese Osteröder :)

    Hast du was gegen OSterode oder wie :)

    What separates a man from a slave? Money? Power? No! A man chooses. A slave obeys.
    By Andrew Ryan

    Waffen: Wahlter P22, Perfecta Mod. S3, Perfecta Mod. 45 mit Lisenfeld ZF 2,5x20, UMAREX CP99 mit RED DOT, Reck Miami 93f, H&K P8 in Cal. 6mm BB

    Einmal editiert, zuletzt von SolidP22 (10. September 2009 um 18:34)

  • Zitat

    Hast du was gegen OSterode oder wie :)

    Ist eine dumme Stadt, lauter Kreisverkehr und Einbahnstraßen.
    Macht man auf dem Ring ein Rennen ist man sofort dran...

    Eben nicht gut ;)

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Ist eine dumme Stadt, lauter Kreisverkehr und Einbahnstraßen.

    Zitat

    Macht man auf dem Ring ein Rennen ist man sofort dran...


    ...au ja, das sind natürlich schlägkräftige Argumente, vor allem für einen "Erwachsenen" - zumindest hälst Du Dich dafür, oder ?

  • Im Gegensatz zu dir halte ich mich nicht nur dafür!

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ja aber wenn man was nicht versteht soll man einfach mal still sein!

    Der Kolege aus Osterode wir mich schon verstanden haben.

    Gruß Christian

    P.S. nicht immer alles so ernst nehen, das geht aufs Herz! ;)

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ja habe verstanden was er meinte.

    Und im Grunde hat er ja leider auch irgendwie recht.

    What separates a man from a slave? Money? Power? No! A man chooses. A slave obeys.
    By Andrew Ryan

    Waffen: Wahlter P22, Perfecta Mod. S3, Perfecta Mod. 45 mit Lisenfeld ZF 2,5x20, UMAREX CP99 mit RED DOT, Reck Miami 93f, H&K P8 in Cal. 6mm BB

    Einmal editiert, zuletzt von SolidP22 (10. September 2009 um 19:14)

  • Zitat

    Original von Christian
    Ja aber wenn man was nicht versteht soll man einfach mal still sein!

    Der Kolege aus Osterode wir mich schon verstanden haben.

    Gruß Christian

    P.S. nicht immer alles so ernst nehen, das geht aufs Herz! ;)

    Ja, hier im Forum gibt es einige, die sich immer gleich persönlich angegriffen fühlen.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • What isn Hier los ? ^^ ;D Naja egal....

    UMAREX ; der Service ist Super endgeil,
    Habe mal meine beiden Goliaths Hingeschickt nach gerissenden Schlitten, erst der eine dann der andere, Habe sie umgehend Repariert bekommen + 2 Schlagbolzen + 2 Extra Magazine (sind jetzt 6 !) + Plastikkoffer.

    Wenn doch nur die Quality so gut wär wie der Service :confused2:

    Sylwester

  • Zitat

    Original von Sylwester
    Wenn doch nur die Quality so gut wär wie der Service :confused2:

    Das ist wohl wahr.
    Der beste Service ist der, den man nicht benötigt.
    Was hab´ich davon, alle 1000km in die Werkstatt zu müssen, auch wenn die Reparatur schnell u. kostenlos ist?
    OK, noch schlimmer wäre es, wenn der Service auch nicht funzt....

    Ein toller Service ist nat. lobenswert, aber die Inanspruchnahme sollte doch eine Ausnahme sein u. nicht generell vorhersagbar. Auf einen (wahrscheinlich auftretenden) Schlittenbruch z.B. verzichte ich gerne - Service hin oder her.

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Zitat

    Original von Fisher´s Sam

    Das ist wohl wahr.
    Der beste Service ist der, den man nicht benötigt.
    Was hab´ich davon, alle 1000km in die Werkstatt zu müssen, auch wenn die Reparatur schnell u. kostenlos ist?
    OK, noch schlimmer wäre es, wenn der Service auch nicht funzt....

    Ein toller Service ist nat. lobenswert, aber die Inanspruchnahme sollte doch eine Ausnahme sein u. nicht generell vorhersagbar. Auf einen (wahrscheinlich auftretenden) Schlittenbruch z.B. verzichte ich gerne - Service hin oder her.

    mfg
    Sascha

    Klare Ansage, würde ich sofort unterschreiben ;-).

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,