Bewertungen Sportwaffen Schneider

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 8.172 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2015 um 21:24) ist von derAnfänger.

  • Mir ist aufgefallen, dass es seit einigen Tagen nicht mehr möglich ist, bei Sportwaffen Schneider Bewertungen abzugeben. Die älteren Bewertungen sind zwar nach wie vor abrufbar, aber neue Bewertungen kann man nicht mehr hinzufügen. Wenn man dies nämlich tun möchte und auf den Button "Ihre Meinung" klickt, erscheinen Hinweise zum Altersnachweis. Das finde ich besonders schade, weil neben diesem Forum auch die Bewertungen bei SWS eine wichtige Informationsquelle und Entscheidungshilfe darstellen. Deshalb will ich diesen Missstand in diesem Forum mal kundtun, in der Hoffnung, dass auch RALF SCHNEIDER dies liest und ändert!

    MfG

    Lieutenant

    Abgelehnt!

  • Ja habe mir letztens auch wieder was bestellt.. und da ist es mir dann auch aufgefallen.. Zu Sportwaffen Schneider selbst kann ich nur sagen.. Super schnell, wie immer! Sonntag abend bestellt, Montag überwiesen, Mittwoch war das Paket da! :)

  • Ich bin ebenfalls zufrieden mit Schneiders Abwicklung, aber wie gesagt, diesen Punkt könnte man verbessern. Schneider könnte dadurch die Anziehungskraft und das Interesse an seiner Seite deutlich steigern. Und das sollte schließlich in seinem eigenen Interesse sein. 4komma5 hatte kurzzeitig auch mal einen Bewertungsservice eingeführt, aber schon bald wieder eingestellt. Seitdem muß ich zugeben, dass ich deutlich öfters die Seiten von Ostheimer und Schneider aufrufe, um mich zu informieren - und mit Sportgeräten zu versorgen.

    MfG
    Lieutenant

    Abgelehnt!

  • aber manche Bewertungen sind auch echt bescheuert wenn nicht schon lustig *lol*
    da schreibt einer bei sonem China LG für 30 Euro das Gewehr wär unheimlich schlecht verarbeitet
    Erwartet der für 30 Euro Weihrauch-Qualität oder was :))

    Einmal editiert, zuletzt von diana52 (6. September 2009 um 14:33)

  • Ich kann duraus verstehen wenn der ein odere andere Onlineshop das abstellt, nicht selten kommt es vor das Kommentare reingeschrieben werden die den Käufer sogar strafbar machen, damit wollte ich auch nichts zu tun haben
    MfG Andy

    Eine Sniper Regel lautet langsam ist präzise und präzise ist schnell
    Tippfehler sind Special Effects meiner Tastatur :schiess1:

  • Die meisten Bewertungen bei Schneider sind wirklich schon peinlich um nicht zu sagen, schädlich für diesen Online-Shop. Was da für Gehirnamputierte schreiben, oder wenn sie gerade besoffen sind, ist schon mehr als nur grauenhaft. Dass Schneider da nicht schon längst durchgreift, wundert mich. Oder wenn man Kommentare liest wie: "Habe mir Exportfeder XY gekauft und bekomme auf Fragen per Email keine Antworten." Da soll man sich auch nicht wundern, wenn Schneider keine Anleitungen zu Straftaten per Email geben will.

    Zitat

    diese waffe ist eine scheiß waffe das geht nicht sie sagt immer das ich nicht schießen soll weil ich sie nie putze,

    Ich wäre dafür, dass Schneider alle Kommentare löscht und die Kommentarfunktion abstellt. Denn solche Bewertungen, wie ich sie oben als Zitat eingefügt habe, sind meiner Meinung nach auf solchen Seiten fehl am Platz.

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (6. September 2009 um 15:58)

  • Zitat

    Original von Lieutenant
    Deshalb will ich diesen Missstand in diesem Forum mal kundtun, in der Hoffnung, dass auch RALF SCHNEIDER dies liest und ändert!

    Wie wärs wenn du dann einfach eine email an den Herrn schreibst um diesen "Missstand" zu beseitigen. (Solltest du umformulieren, wenn du wirklich eine Antwort erwartest.)

    Ansonsten finde ich das Bewertungssystem auch sehr gut, da es ein leichtes ist ernsthafte bzw. qualifizierte Bewertungen von den wertlosen zu unterscheiden.

    Außerdem würde ich mir als Inhaber der Seite die Möglichkeit offen halten sinnfreie und kriminelle Kommentare zu löschen.

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Ich muss sagen, ich persönlich gebe überhaupt nix auf diese Bewertungen - da man sie genauso zum positiven / negativen manipulieren kann, wie diese Berwertungen bei ebay u.s.w.

    Da sind mir gepostete Erfahrungen und Meinungen aus einem Forum wie hier viel mehr wert, weil diese unabhängig sind... ;)

    Und ich denke, Schneider hat mittlerweile auch einen recht guten Ruf, in Sachen Service, Qualität und Schnelligkeit - da sollte Schneider nicht mehr auf dieses Tool angewiesen sein...

    ...dat

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Zitat

    Original von diana52
    "die export-feder lässt sich schwer zuhause einbauen, es ist jedoch möglich" :))

    Ist nur ein bsp. ich habe auch schon gelesen "Mit dem LG ist es auch machbar Vögel von der Hochspannungs leitung zu holen"
    Also mehr muss man dazu nicht sagen oder?

    Eine Sniper Regel lautet langsam ist präzise und präzise ist schnell
    Tippfehler sind Special Effects meiner Tastatur :schiess1:

  • Wenn man bei Schneider bewertet (sinnvoll oder nicht?) und gibt dann seinen Namen bei Google ein "da wird man gefunden". Es wird direkt angezeigt was man gekauft und bewertet hat. Ob das im Sinne des Datenschutz ist?
    Aber das kann jeder für sich selber ausloten :confused2:

    edit: Auf meine Bitte hin hat Schneider meine Bewertungen gelöscht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pinkerton (6. September 2009 um 18:54)

  • Die Bewertungen bei schneider sind 95 % für den Popo. :nuts:

    Bewertungen sollten sachlich und fair bleiben was sie da definitv nicht sind.

    Habe eh nie verstanden warum Schneider manche Bewertungen nicht löscht.

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Zitat

    Original von Mister-L
    Die Bewertungen bei schneider sind 95 % für den Popo. :nuts:


    Und die restlichen 5% schreiben darüber, wie der Versand war... :new16:

  • Zitat

    diese waffe ist eine Kot waffe das geht nicht sie sagt immer das ich nicht schießen soll weil ich sie nie putze

    Wer sagt das, die Waffe etwa ???

    Die Bewertungen bei Schneider sind fast durchweg der Brüller schlechthin!
    Die toppen Ostheimer um Längen!
    Ist Ostheimer so relativ unbekannt bei solchen Typen oder hat der einfach nur normalere Kunden ???

    Einmal editiert, zuletzt von Peng! (7. September 2009 um 18:32)

  • Zitat

    Original von Peng!
    Die Bewertungen bei Schneider sind fast durchweg der Brüller schlechthin!
    Die toppen Ostheimer um Längen!
    Ist Ostheimer so relativ unbekannt bei solchen Typen oder hat der einfach nur normalere Kunden ???


    ich glaube Schneider zieht sehr viel "Exportfederkunden und anderes Gesocks" an. Weiß der Teufel warum. Die Seite sieht schon so danach aus. Die Internetseite von Ostheimer wirkt auf jeden Fall seriöser, was man an den meisten der Kommentare nachlesen kann.

  • Hier sind solche Murrats und Carls unterwegs..... :laugh:

    An sich finde ich solche Bewertungssysteme nicht schlecht.
    Allerdings sollten, z.B. wie im Link, Beleidigungen etc. gelöscht werden.

  • Hi, ich finde das Bewertungssystem ganz gut. Es gibt einen einen kleinen Eidruck über die Ware, die man kaufen möchte. Klar steht da häufiger totaler Blödsinn aber hier sind doch auch manchmal Schlaumeier unterwegs. Wer die Bewertungen lesen möchte, solle es tun. Die anderen sollen es doch sein lassen. Gruß Tim