Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 8.339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juli 2011 um 10:01) ist von [RUS] Guard.

  • Das kannst hier in diesem Land vergessen, es haben sich weitaus mehr Leute für andere Sachen wie z.B. die Online-Sperre eingesetzt via Petition und trotzdem wurde es so gemacht wie es unsere Anscheins-Volksvertreter es wollten.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Trotz Verstoß gegen die Forenregeln: Es ist ne hammergeile SSW. Schade, dass es hier sowas nicht gibt.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Mir gefällt die Keserü Dealer besser....massive 1,9kg..

    http://www.gazpisztoly.hu/gp/dialer-n.jpg

    Bei dem anderen Ding sitzt eine vollautomatische Beretta SSW in einem Plastikgehäuse.... :crazy3:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Bei dem anderen Ding sitzt eine vollautomatische Beretta SSW in einem Plastikgehäuse.... :crazy3:

    Na, da kann man ja eine lange Lebenszeit voraussagen :laugh:.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Trotz verstoß lebt dieser Tread richtig auf.

    Aber im ersnt sowas hier in D auchnoch verboten.Lächerlich.

    What separates a man from a slave? Money? Power? No! A man chooses. A slave obeys.
    By Andrew Ryan

    Waffen: Wahlter P22, Perfecta Mod. S3, Perfecta Mod. 45 mit Lisenfeld ZF 2,5x20, UMAREX CP99 mit RED DOT, Reck Miami 93f, H&K P8 in Cal. 6mm BB

  • Zitat

    Original von SolidP22
    Trotz verstoß lebt dieser Tread richtig auf.

    Aber im ersnt sowas hier in D auchnoch verboten.Lächerlich.

    Dass es lächerlich ist, ist keine Frage, aber ich glaube, dass so 90% der User hier im Forum das vielfach genau so sehen (vlcht. bezüglich anderer Verbote). Im Großen und Ganzen ist das WaffG in D richtig, aber es gibt diverse Paragraphen, die wenig Sinn machen (wie z.B. Lampen an der Waffe - Laser ist wieder was anderes, ich meine nur stink normale "Taschenlampen" die an der Waffe fest montiert werden).
    Ich denke man könnte hier und da etwas verändern, sodass wir :W: wieder mehr Spielraum bekommen.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Also D ist ja sowieso so ein Land mit vielen unsinnigen Gesetzen.
    Viele machen sinn aber nochmehr machen keinen.
    Das mit den Lampen versteh ich aber auch nicht.

    Typisch Deutschland.

    What separates a man from a slave? Money? Power? No! A man chooses. A slave obeys.
    By Andrew Ryan

    Waffen: Wahlter P22, Perfecta Mod. S3, Perfecta Mod. 45 mit Lisenfeld ZF 2,5x20, UMAREX CP99 mit RED DOT, Reck Miami 93f, H&K P8 in Cal. 6mm BB

  • Das mit den Lampen hatte mal den Sinn wegen Wilderern. Die haben mit den Lampen Wild geblendet, das dann einfach stehen blieb (so wie man es stehen bleibt wenn es nachts auf der Straße von Scheinwerfern von einem Fahrzeug geblendet wird) und dann einfach abgeschossen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Das Problem des ganzen ist ja, dass die Politiker Bohnen in den Ohren und eine rosa-rote Brille auf haben.
    Selbst wenn du konstruktive Kritik äußerst, kommt sie bei den einfach nicht an, deswegen bringt es wenig sich darüber in Foren aufzuregen. Lobbyismus ist hier das Wort der Stunde, aber es hat auch viele negative Aspekte.

    Es ist leider schwer die Gesetze zu beeinflussen, wenn du ein Normalbürger bist. Wir müssen die Gesetze also als gegeben hinnehmen :cry:.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Okay das hat dann schon sinn

    What separates a man from a slave? Money? Power? No! A man chooses. A slave obeys.
    By Andrew Ryan

    Waffen: Wahlter P22, Perfecta Mod. S3, Perfecta Mod. 45 mit Lisenfeld ZF 2,5x20, UMAREX CP99 mit RED DOT, Reck Miami 93f, H&K P8 in Cal. 6mm BB

  • Zitat

    Original von SolidP22
    Okay das hat dann schon sinn

    Worüber man sich halt auch streiten kann: Es ist für Wilderer auch möglich Tiere mit einer Taschenlampe zu beleuchten (sofern sie zu zweit unterwegs sind), wenn der andere schießt. Ich will auch nicht zu weit abschweifen.

    Letztlich würde ich mir automatische Waffen auf der einen Seite schon wünschen, auf der anderen Seite sind sie aber auch ein finanzielles Abenteuer auf dauer :crazy2:.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Zitat

    Original von [RUS] Guard
    Letztlich würde ich mir automatische Waffen auf der einen Seite schon wünschen, auf der anderen Seite sind sie aber auch ein finanzielles Abenteuer auf dauer :crazy2:.


    50 Schuss kosten 10 Euro. So ein Magazin hat man in einer Sekunde verballert, wie viel mögen da drin sein, 30 Schuss? Wenn du dann ein wenig Spaß haben möchtest, musst du sehr viel blechen. Und eine Waffe auf der "Asi" steht, möchte ich auch nicht haben, vor allem aber keine als Möchtegernuzi getarnte vollautomatische Pistole mit spielzeugwasserpistolenartiger Plastikverkleidung, die ganz billig zusammengeschraubt ist.

    Sowas brauche ich einfach nicht.

    3 Mal editiert, zuletzt von mistermister (6. September 2009 um 00:08)

  • Zitat

    Original von SolidP22
    Trotz verstoß lebt dieser Tread richtig auf.

    Wieso eigentlich Verstoß ? So ein Unsinn.
    Diskutieren kann man ja schon über Vollautomatische Schreckschußwaffen, nur keine Umbauanleitungen für FA posten o.ä.
    Und die Anzeige ist abgelaufen, also wird das Stück schon den Besitzer gewechselt haben. Zudem wohnst du laut Profil in D und der Verkäufer in AT, deswegen versteh ich nicht, wieso hier wieder einige Blockwarte und Schutzmänner Papp sagen :new16:

    Alldieweil müssten dann nämlich Threads wie die 2 hier auch schon geclosed werden:
    Zoraki 925 Vollautomatik,Neues aus den Osten Teil 2
    Sind Vollautomatische SSW erlaubt!

    Wogegen hier in diesem Thread klar ersichtlich ist, daß da ein Bastler Beihilfe sucht:
    Schreckschuss als VA
    DAS ist nicht erlaubt. Diskutieren über Sinn, Nutzen oder neue Modelle, die man hier eh nie sehen gescheige denn benutzen werden darf, ist erlaubt.

    Zitat

    Original von Sylwester
    Es wird also über die Köpfe des Volkes Hinweg Entschieden, einem vorgegaukelt man hätte rechte dabei hat man nichts zu sagen.

    Doch hast du. Du darfst am Tag der Wahl deine Stimme in den Pott werfen.
    Was dann draus wird liegt in anderen Händen :confused2:
    Aber hey, du darfst wählen ! Das ist doch was, oder ist das nix ? ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Peng! (6. September 2009 um 00:16)

  • Zitat

    Original von mistermister


    50 Schuss kosten 10 Euro. So ein Magazin hat man in einer Sekunde verballert, wie viel mögen da drin sein, 30 Schuss? Wenn du dann ein wenig Spaß haben möchtest, musst du sehr viel blechen. Und eine Waffe auf der "Asi" steht, möchte ich auch nicht haben, vor allem aber keine als Möchtegernuzi getarnte vollautomatische Pistole mit spielzeugwasserpistolenartiger Plastikverkleidung, die ganz billig zusammengeschraubt ist.

    Sowas brauche ich einfach nicht.

    Ja, so wie du habe ich auch gerechnet. Aber überleg mal die Anschaffungskosten, wenn du eine qualtitativ hohe VA-SSW haben willst. Ich denke dagegen ist die Stg 44 noch harmlos (1.000€ oder was wars das?).

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Zitat

    Original von Sylwester
    Kann und will das nicht Verstehen warum Vollautomaten als SSW in D verbotene Gegenstände sind. Bei echten Scharfen klar, Kriegswaffengesetz ! Aufrüstung,Amok, usw. = gefährlich, Aber bei Silvester SSwaffen ? wo der Lauf blockiert ist und man eh nur laut sein kann und will zu Silvester, ich weiß ja auch nicht.... ???

    Hat auch einen gewissen Sicherheitsaspekt. Stell Dir vor, in der Nachbarschaft hört man Feuerstöße, die Polizei rückt an (mindestens mit MP 5 bewaffnet, eventuell noch das SEK/MEK dazu...), der Schütze bekommt das nicht mit, Polizist fühlt sich attackiert, PÄNG! Und dann warens am Ende "nur" Platzpatronen, für die ein SSW-Schütze ins Gras gebissen hat... Sicherlich, auch ich hätte Spaß an ein paar Feuerstößen zu Silvester, da ich beim Bund mit G 3 / MG 3 / MP 2 / G 36 oft genug VA schießen konnte. Aber die Gesetze sind eindeutig, und die halte ich auch ein.

    Wobei - wer sich mit der Technik auskennt, findet hier sicher auch Mittel und Wege, aber das ganze absolut illegal und daher kein Thema! :laugh:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Zitat

    Original von [RUS] Guard
    Ja, so wie du habe ich auch gerechnet. Aber überleg mal die Anschaffungskosten, wenn du eine qualtitativ hohe VA-SSW haben willst. Ich denke dagegen ist die Stg 44 noch harmlos (1.000€ oder was wars das?).


    Die Rede war immer von 1000 Flocken, aber ob das jetzt noch aktuell ist. weiß ich nicht. Ich bin aber nach langem Überlegen zu der Entscheidung gekommen, dass ich für einen Gegenstand, der nur "Peng" machen kann, kein halbes Vermögen ausgeben werde, auch wenn dieses Blech aussieht wie das STG44. Dafür ist mir das Geld einfach zu schade. Für einen richtigen scharfen Nachbau, würde ich die 1000 Eier hinlegen, aber nicht für eine Schreckschusskonversion.