Softairshop in Warschau

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.326 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Oktober 2009 um 10:38) ist von Symec.

  • Hallo,

    vorab: Weiß nicht ob das hnier reingehört...aber dneke schon!

    Ich fliege demnächst (naja ok...nach Silvester) nach Waschau und wollte fragen ob jemand dort einen Softairshop kennt der Waffen bzw. Tuning/Ersatzteile verkauft. Man könnte sich den Versand aus dem Ausland ersparen ;)

    Nur bei Google finde ich nix also dachte ich mir ich frag mal hier.

    Grüße

    Kleiner Edit: Bei google find ich doch ein paar^^

    Einmal editiert, zuletzt von wuttel (30. August 2009 um 10:37)

  • ja ich finde es ist eine tolle Idee Tuning Teile in Warschau zu kaufen, um sie dann in die Vitrine zu legen.*lol*
    Der anbau von Lasern etc. ist nähmlich strengstens verboten in unserem rechtlich so "tollem" Land.
    Mach das lieber nicht, sonst ist das ein schwerer Verstoß gegen das Waffengesetz. Kauf lieber in D legale Teile und bau die ein. Gerade Softair Waffen werden schließlich von "besorgten" Nachbarn oft mit scharfen verwechselt und dann hast du schnell mal ne Polizeikontrolle.

    3 Mal editiert, zuletzt von diana52 (30. August 2009 um 11:24)

  • Und da es ja um Waffen geht kommen da nicht nur zwei Männicken und fragen ob sie mal sehen dürfen....die klopfen dann anders an.... :crazy2:

    http://www.asmc.de/images/product…ges/15160_0.jpg

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • aber nur wenn er fliegt. ;)
    Da Polen ein EU Land ist gibt es keine Grenzkontrollen mehr. Also würde das mit dem Auto theorethisch gehen. Aber ich würde dir trotzdem davon abraten illegale Teile zu kaufen, denn legale kann man ja schließlich auch bei uns kaufen.

    EDIT: sorry ich hab gesehen dass du FLIEGST ;)

    Einmal editiert, zuletzt von diana52 (30. August 2009 um 18:09)

  • Er kanns sich doch alles mitnehmen, was er in Dland auch bekommt! Das schließt Outer/innerbarrel, Tuningteile und selbst Laser und Lampen mit ein! (Laser/Lampen nur ohne passende Montage!!!). Er darf sich nur keine Waffe am Stück mitnehmen.
    Also mal halblang mit irgendwelchen Aussagen bzgl illegal etc...

    MfG

  • ja aber wenn jemand in Polen Softairteile kaufen will, dann meint er mit sicherheit nicht die Teile die man in Deutschland für den selben Preis auch bekommt.
    Außerdem ist es mir völlig egal ob er seine Softair (illegal) umbaut. Nur ob die Polizisten, die mal wieder gerufen wurden weil besorgte Nachbarn jemanden seine illegale Kalashnikov auf dem Balkon putzen sehen haben*lol* dass genauso sehen ist dann die andere Frage :confused2:

  • oh hatte den Thread ganz vergessen!

    Das mit den Nachbarn ist abgesegnet! Alles geregelt, gelände Legal (Zaun etc.) und nachbarn wisse was los ist.

    Ich darf doch alle Teile in Polen die man auch in Deutschland bekomm mitnehmen!?
    Nur net mahr als 200 Euro glaube ich, mus ich anmelden!

    Sonst: Neu F'en würd ich sagen....oder eben unter 0,5 aber das sicher net^^

    Und ja ich meine NUR Teile die man in Deutschland auch bekommt!
    Keine Laser o.a.! DIe Teile sind da billiger

    Einmal editiert, zuletzt von wuttel (8. Oktober 2009 um 16:00)

  • Nein,
    wenn Du eine AS kaufst die hier ein :F: haben muß darfst Du sie innerhalb Deutschlands garnicht haben wenn das :F: fehlt.
    Dann müßtest Du erst mit dem Beschußamt klären ob und wie Du sie hin schicken kannst. Du selbst darfst die nicht über die Grenze bringen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Zitat

    Original von pupsnase
    Nein,
    wenn Du eine AS kaufst die hier ein :F: haben muß darfst Du sie innerhalb Deutschlands garnicht haben wenn das :F: fehlt.
    Dann müßtest Du erst mit dem Beschußamt klären ob und wie Du sie hin schicken kannst. Du selbst darfst die nicht über die Grenze bringen.

    Joachim

    hier gehts es ja nicht um eine ganze airsoft, sondern um einzel / tuningteile,
    die er in seine in deutschland (noch) legale airsoft einbauen will.
    Um aber bei der flughafenkontrolle keine probleme zu bekommen,
    solltest du wissen, das du keine waffenrelevanten teile im gepäck haben solltest !!
    und wenn du das zeug wirklich einbauen willst,
    dann musst du das von einem BüMa machen lassen, der das teil anshliessend wieder :F: `t.
    alles in allem wird das also eine sehr kostspielige sache für dich.

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Das habe ich geschrieben wegen :

    Zitat

    Sonst: Neu F'en würd ich sagen....oder eben unter 0,5 aber das sicher net^^


    Übrigens: Ein Büma darf nicht mehr :F: ´en. Das darf nur das Beschußamt.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

    Einmal editiert, zuletzt von pupsnase (9. Oktober 2009 um 16:56)

  • Zitat

    Original von diana52
    aber nur wenn er fliegt. ;)
    Da Polen ein EU Land ist gibt es keine Grenzkontrollen mehr. Also würde das mit dem Auto theorethisch gehen. Aber ich würde dir trotzdem davon abraten illegale Teile zu kaufen, denn legale kann man ja schließlich auch bei uns kaufen.

    Naja, nach Polen vielleicht nicht, aber zurück nach D wurde ich in den letzten Osterferien rausgewunken. Dann kam ein netter Herr vom Zoll und hat mal schnell das Auto gefilzt bzw. geschaut und gefragt ob wir illegales oder zu große Mängen an Zigaretten oder Alkohol dabei hätten. Hatten wir aber nicht :ngrins:

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!