Veränderungen bei eGun ???!!!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.079 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. August 2009 um 15:13) ist von Gonzo76.

  • Hallo, liebe Leute.

    Wer kann mir mit folgender Frage weiterhelfen ??? ???:
    Da habe ich mich nun endlich als neues Mitglied bei eGun angemeldet, nachdem ich einige Zeit über meinen Kumpel und dessen Account ge- und verkauft habe - und: Was muß ich feststellen?? eGun hat plötzlich die "Sofortkaufen" - Option für Verkäufer aus dem Programm genommen. Genaus geht es nicht mehr, eine Auktion kürzer, als 7 Tage laufen zu lassen (also nicht mehr wie früher 3 oder 5 Tage)!!?? Über solche Änderungen wurde seitens eGun meines Wissens nichts angekündigt, oder ist das an mir vorbeigerauscht?

    Irgendwie passt das ins Bild eines recht selbstherrlichen Völkchens: Da haben die mir einfach so eine meiner Auktionen (eine alte KFC Glock 17 mit Originalmarkings und Metallslide) gelöscht, ohne es nötig zu haben, mir ein Sterbenswörtchen darüber mitzuteilen (z.B. ob ich gegen irgendwelche ominösen ABGs verstoßen habe oder so :evil:). Da versenkt man einfach frank und frei die Einstellgebühren seiner Mitglieder - interessant, nicht?? (Nur mit dem Kassieren sind sie immer flugs bei der Hand gewesen :laugh:Mein Kumpel sagt, dass der Webmaster sich gern mal bei Unstimmigkeiten unter Usern einmischt und dann seine Version von Gerechtiglkeit spielt... . Ja sagt einmal: Was geht denn da vonstatten? Hat eGun inzwischen ein solches Monopol, dass man beginnt, sich genüßlich darauf auszuruhen und jede Kundenorientierung über Bord zu kippen?? Wie seht Ihr das? Bin dankbar für jede Meinung und Rückmeldung.

    Beste Grüße,

    Stefan

    Stefan Brandt

  • Also bei mir gibt es noch 3 und 5 Tage sowie Sofortkauf.

    Also muß es wirklich so sein das "neue" bei eGun das nicht mehr dürfen.

    Wohl weil viele mit kurzen Auktionen oder aber Sofortkauf mist gemacht haben und Waren verkauften die sie gar nicht hatten.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Du bist ja sicher auch schon länger dabei....man hat bei einer Neuanmeldung da mittlerweile wohl eine gewisse Wartefrist drin. Erst wenn die vorbei ist kann man kurze Auktionen und Sofortkauf starten.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Wenn ich mich recht entsinne, hat das nichts mit den Bewertungen zu tun.
    Konnte auch mit nur 1 Bewertung einen Sofortkauf einstellen.

    Ich meine was von einer Frist von 30 Tagen gelesen zu haben. War aber hier im Forum auch schon mal irgendwo diskutiert worden.

  • Die Diskussion hatten wir vor kurzem, ist noch gar nicht so lange her, vielleicht eine oder zwei Wochen her. Da ging es allerdings um Sofortkauf....gleiches Problem...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-