Vermeintlicher Amoklauf - Zeugin meldete, einen Bewaffneten gesehen zu haben

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.635 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. August 2009 um 23:48) ist von _wHy_noT_.

  • So ich muss mich hierzu jetzt auch mal aüßern.
    Die einen werden es unter euch vtll ganz lustig finden aber liest selbst:
    Ich bin zurzeit Oberstufenschüler an einem Gymnasium.Soweit,so gut.Tja an einem besagten Dienstag wurde "etwas Verdächtiges"von irgendeiner Frau vor dem Schulgebäude beobachtet,wie jemand angeblich eine "Waffe-oder etwas Waffen-Ähnliches"sich einsteckte und damit dann das Schulgebäude betrat.Daraufhin vernohm die Frau auch wenig später einen Knall(keiner von uns vernahm den übringens,aber dazu später mehr).Tja ich hatte grade deutsch bei unser über ausgeschätzen Lehrerin,die keiner so richtig leiden konnte aber nun gut.Der Schulleiter betrat die Klasse und verlangte nach ihr.Sie kam nach wenigen Sekunden mit verstörtem Blick und desorientiert wieder rein und meinte wir sollten weiter machen.Keiner tat das(wie auch).Tja die Zeit verging und verging und der unterricht war dann auch im eimer und alle wurden einmählig unruhig da wir dann auch von außen eingeschlossen wurden und keiner raus durfte(Ja schön,ich wollte vor der Stunde eingentlich noch aufs Klo,super^^ :new11:)Ich malte mir dann aus wie lange das dann wohl dauern würde bis wir hier rauskämen(mir kam der Bericht von Erfurt in den Sinn,das ging ja bis abends).Die Kollegin meinte dann wir sollten in den Mülleimer urinieren und zwischenzeitlich war der gedanke dann eigentlich irgendwie einem gar nicht mehr so fremd,da sich dann Panik breit machte.Ich bat die Lehrerin,Tische und Stühle vor die Tür und Teile der Vorderwand zu platzieren da,man sich dann doch ein wenig sicherer fühlen würde."Nein auf gar keinen Fall,die Kugeln können nichts machen,wir sind hier in sicherheit,es passiert keinem was,alles bleibt so wie es ist.Tja unser raum war so angelegt das,wenn man die treppen hochkommt,unser zimmer das erste wäre(schön oder? :ngrins:).Ein paar wollten auch übers dach abhaun,sie reagierte sofort mit drohung auf schulverweiß und was der Geier noch alles.Wir warteten also noch ganze 3 Stunden mit dieser *****.Aufeinmal knallts paar mal an der Tür,(ich dachte echt das wars,ende eben).Das SEK brach mit einem Rammbock oder wie das Ding da heißt die Tür komplett ein und stürmte den Raum.Die hatten Handgranaten dabei(soweit ich das richtig sah).Das war der Schock meines Lebens.

    Soweit so schlecht
    Das Ende war das die Zeugin gemerckt hatte das sie bescheuert war und sich paar Tage aus dem Staub gemacht hat und sich irrte.Der Knall erzeugten angeblich 2 Kinder mit Böller auf dem Schulhof.Was blieb waren paar kaputte Türen,paar Schüler die auf den Pausengängen waren,die verhaftet wurden,da die Polizei davon ausging das alle schüler in den räumen wären und somit danach den Seelenklempner bis heute beantspruchen müssen.Einer wurde beinahe erschossen,als er nach seiner Geldbörse griff und sie verlangten er soll sich auf den boden legten während sie auf ihn zielten.Mir persönlich gings danach für paar Stunden auch nich grade gut.Entschuldigt hat sich bei uns aber niemand für diese Sache.Trotzdem ein kleines Lob an die Polizei anbei,wie ich hörte rückten sich innerhalb einer 3/4 von hannover nach wolfsburg an und sicherten das ganze Gelänge mit hundertschaften von polizei,der ganze Stadteil war abgeriegelt.Und das nur weil jemand was gesehen hat.
    Ist zwar total offtopic,aber das musste ich erwähnen,danke fürs Lesen
    So und jetzt könnt ihr mich für sonstwas halten :n1:

  • Das ist ja mal totaler Hammer... Schüler mit Hörsturz nach übermäßigem Blendgranatenkosum, Kinder mit Posttraumatischer Belastungsstörung durch Polizeieinsatz, und paar Typen mit Loch im Kopp, weil se aufm Schulhof während dem Unterricht eine Quarzen waren... und Oma Brömmelskap ein angebissenes Stück Zartbitter-Schokolade mit ner Knarre verwechselt hatte

    *lol*

    Hach, was waren das damals noch für Zeiten, als wir zu Familienstreitigkeiten gerufen wurden, und der Typ auf einmal mit Osteuropäischem Akzent bei betreten des Vorgartens aus dem Fenster geschrien und im Anschluß mit seiner illegal importierten Russenknarre wahllos aus dem Fenster geballert hatte... Wir also hinter einen Müllcontainer getürmt (die waren damals noch aus gutem deutschen Kroppstahl) und Rückzug zum Rettungswagen, den lebensrettenden Müllcontainer in bester Schildkrötenmanier vor uns her schiebend... Polizei angerufen, die sind dann da rein und haben der Knalltüte was aufs Maul gehauen, und dann gings ab in Gewahrsam... Damals war das alles viel entspannter...

    Demnächst wird noch einer erschossen, weil er auf ne Luftgefüllte Brötchentüte getreten ist :D

  • Zitat

    Original von Murdoc1987
    Sharp-shooter

    Gibts da auch schon ne Presse-Meldung drüber?

    Büdde Schön. Internet is was geiles

    Plötzlich knallte es: SEK räumt Schule

    "Eine schlanke, dunkelhaarige Frau, 35, mit Pferdeschwanz und schwarzer Jacke, aufgestelltem Kragen und einer Gürteltasche, die sie über der Schulter trägt, spricht vor der Schule eine Lehrerin an."

    Wie geil ist das denn? das war bestimmt ein Sypatisantin vom ABW der es in Wolfsburg zu langweilig war :laugh:


    Es grüßt der Woolfman

    _________________________________________________________________________
    Gott hat den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben.
    Leider aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu nutzen :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Woolfman (14. August 2009 um 01:01)

  • War das nicht schon länger her?

    Vor allem das die olle eine Waffe gesehen hat :confused2:

    Die müsste alles zahlen. Hat die Polizei die eigentlich noch erwischt (die Zeu(ging) )?

    Chuck Norris hat nur einen Eintrag in seiner WBK: "Lfd. Nr. 1 Chuck Norris"

  • Gymnasiale Oberstufe mit derartigen orthografischen Unwuchten? ^^


    Bisschen mehr Struktur im Text wäre angenehm, vor allem bei einem so langen. :)

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

  • Also da gibt es oft viel viel Schlimmeres zu lesen.
    Aber wieso schließt der von außen zu.
    Die Lehrerin hat doch auch nen Schlüssel.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Das Thema bei newsclick.de ist vom 01.10.08.... Komisch, das dem TS erst heute einfällt davon zu berichten... So geschockt gewesen??

    Wohl einer, der gern mal was schreibt um des schreibens willen..

    Ich staune nur bei all den Themen immer wieder wie viele Leute auf solche Dinger einsteigen...

    Leider nehmen diese Dünn****ss Themen hier in letzter Zeit deutlich zu...

  • Hmmmmm ich wollte bei uns auch schon immermal die Cobra im Einsatz erleben ....ich werd ein Baguette mal schwarz lackieren und so zur Berufsschule kommen :laugh:.......... wobei bei uns gibts ja noch sowas wie Menschenverstand

    greez

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • also wir wollten ja gestern mit kräuter baquette und fleisch käse bewaffnet unserte konzert karten erpressen , weil die nette frau ihr system nich verstand :P

    ( nicht ernst gemeint , war nur idee)

    :P

  • So jetzt noch nen paar Nachwörter:
    Ja die Zeugin stellte sich soweit ich weiß nacher.Tut mir um die Strukturierung etwas Leid,war leider aber schon etwas spät am Abend und nach etlichen Schulstunden war man doch dann etwas ermüdet :crazy2:.

    Dann noch ne Sache zu Bo2610:Ja ich war ziemlich geschockt und hab außerdem ne Menge Sachen hier im Forum gelesen und hatte dann auch mal lust bekommen was beizusteuern.

    Wenn es dir nich passt,musst es ja nicht lesen,aber spammen musste schon ne?W/E.Danke auch an den Woolfman,hatte vor nen Zeitunsbericht mal hochzuladen,aber da ist mir einer zuvor gekommen^^.

    PS:Unser Schloss war aus irgendeinem Grund kaputt und lies sich von drinn nicht verschliesen(bitte fragt nich warum ^^).Daraufhin hat sie ne Kollegin aus dem Lehrerzimmer hergehollt und nannte das nacher "unter Einsatz ihres Lebens", ja nee is klar dachten wir uns später^^

    Einmal editiert, zuletzt von Sharp-shooter (14. August 2009 um 23:40)

  • Na, wenn das keine hirnlose Hysterie ist! So langsam sollten unsere uniformierten Staatsdiener wieder Boden unter den Füssen bekommen und vor Ort die Lage zivil überprüfen, bevor durch solche Polizeieinsätze Unbeteiligte zu Schaden kommen! :cc

  • Stimmt,

    gar nicht drüber aufregen - manchmal nicht so einfach hier

    Gruß vom Woolfman

    _________________________________________________________________________
    Gott hat den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben.
    Leider aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu nutzen :laugh:

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Na, wenn das keine hirnlose Hysterie ist! So langsam sollten unsere uniformierten Staatsdiener wieder Boden unter den Füssen bekommen und vor Ort die Lage zivil überprüfen, bevor durch solche Polizeieinsätze Unbeteiligte zu Schaden kommen! :cc

    Warum,
    so viele Einsätze wie die SEK's in der letzten Zeit hatten.... Ist doch super, dann können die das gelernete mal so richtig auf Steuerzahlerkost testen.

    Ich meine, klar KÖNNTE man zivil überprüfen - aber wer trägt später die politische Verantwortung wenn wirklich ein Wahnsinniger unterwegs ist

    das ist dann die andere Seite der Medallie

    wieder vom Woolfman:(

    _________________________________________________________________________
    Gott hat den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben.
    Leider aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu nutzen :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Woolfman (15. August 2009 um 00:06)

  • Ich hab auch Abi, hatte in deutsch aber immer ne 5... was dran liegen könnte, dass man in der kompletten Oberstufe irgendwie nix ausser Gedichte macht...

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!