KWA MP7 GBB

Es gibt 372 Antworten in diesem Thema, welches 76.579 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2012 um 20:20) ist von matthias68.

  • http://store.kwausa.com/mp7a1smgfrontrecivercover-1-1-1.aspx

    Das ist es oder? Preislich geht das ja....

    Sonst noch das gefunden http://store.kwausa.com/partsns2aluminumjetnozzle.aspx

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich denke mal dort wirst Du nix bekommen, weil :

    Zitat

    U.S. Sales Only

    No shipments can be made to United States territories, or addresses outside the United States. APO/FPO are shipped via USPS.

    An deiner Stelle würde ich mal bei Umarex anklopfen.
    Die sollen so viel Ersatzteile haben das sie die teilweise sogar verschenken ;)
    Zumindest habe ich dort die Kimme für eine KWA USP Match bekommen ohne das ich einen Taler bezahlen musste.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Das ist es oder? Preislich geht das ja....

    Ja, aber man kann Deutschland nicht auswählen. Man man... Evike hat wenigstens n 20 Schuß Magazin $ 34,00... aber selbst in Fernost kein Rocket Valve...

  • Hmm,
    die blöden Ami Händler mal wieder, grr. Aber da seh ich kein Problem da ich einige in den Staaten kenne. Würde dann dort etwas bestellen lassen und der sendet das rüber. Wenn jemand Interesse an nem Rocket Valve hat oder sonstigen Kleinteilen, PN. Welches Rocket Valve ist denn das richtige bei meinen Links? Nutzt oder bricht das gerne? Ich nutze ja nur noch Propan, da ist das Ding sicher auch irgendwann hin... lohnt sich wohl gleich mehrere zu bestellen. Vorhin Dichtung von nem Feuerzeug genommen und Einfüllstutzen damit bestückt, passt super.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Welches Rocket Valve ist denn das richtige bei meinen Links?

    Die sehen beide gleich aus. Ich würde den ersten Link benutzen. Part #27 stimmt mit der Teileliste überein. Das Valve bricht gerne ab, vorn der Teil trennt sich von der Stange. Das Shooters Design Teil hält durch, steigert aber ungewollt die Leistung auf 1,8J. Normal hat die so 1,1 - 1,2 J. Ich schieße die unheimlich gerne und oft.

  • Ich hab noch eines über! Ein original standart KWA NS2 Rocket Valve.
    Die MP7 hat normalerweise ein leicht anderes Rocket Valve damit sie auf 1,2j kommt,
    das welches ich über habe würde sie leicht stärker machen.
    Kommst damit auf 1,3-1,4J ..

    Edit:
    So eins:

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nookie (22. Oktober 2011 um 19:15)

  • Also wenn man Teile von KWA braucht, kann man die auch von KWA USA bekommen.
    Man kann sogar Ersatzteile bekommen, die sie nicht im Shop haben, fals die auf Lager sind.

    Die liefern auch international, allerdings nur bei Bestellung per Telefon/Fax und sie akzeptieren nur Zahlungen per Kreditkarte.
    Allerdings ist der versand nach D recht teuer, ich hab bei meinen Bestellungen bisher so 15 - 30$ bezahlt.

    Das Original RocketValve hab ich aber leider bisher nur bei denen bekommen, Umarex wollte immer nur die Waffe eingeschickt haben und das dauert oft ewig.
    Als Alternative gibts sonst nur noch das shooters Design und ein RA-Tech NPAS, wobei das halt Tuningteile sind, die auch die Leistung verändern.

  • Vorhin Dichtung von nem Feuerzeug genommen und Einfüllstutzen damit bestückt, passt super.

    Sag ich doch.... hab bei eBay n Packen Feuerzeuge ersteigert.. 50 Stück wiederbefüllbar für 5,50 €... Na wenn das nix ist. Die Dichtungen sollten reichen. :thumbsup: Kann ich meine Maruis auch bestücken.

  • So,
    ich hatte KWA 3 mal angeschrieben was Versand für alles kostet.... gabs keine Rückmeldung :( Ohne die Information bestell ich da nichts, ich kenn die horrenden Versandkosten... und von USA nach Deutschland ist das auch nicht gerade billig. Mal ne andere Quelle suchen... warum nur ist das bei Softairs so kompliziert mit der Ersatzteilversorgung? Gestern kam meine King Arms M4A1 an... echt geil, nur die Magazine haben alle keine Dichtung am Einfüllstutzen... es geht sehr viel Gas daneben. Gibts die Dichtungen irgendwo zu kaufen? Die vom Feuerzeug passen zwar, sind aber nicht 100% identisch und rutschen nach mehrmaligen begfüllen raus.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • ich hatte KWA 3 mal angeschrieben was Versand für alles kostet.... gabs keine Rückmeldung

    Hallo David,


    habe ähnliche Erfahrungen gemacht, die weiter unter den Erwartungen aus anderen internationalen Bestellungen zurückliegen.

    Vermutlich werden Anfragen und unvollständige Bestellungen schlichtweg nicht bearbeitet. Über den KWA Pro Shop läuft es nur innerhalb der USA. Internationale Bestellungen sollte man wohl über den Help Desk als Ticket anlegen. Abrechnung wohl nur über Kreditkarte, Bestellangaben nur per Fax. Mit einer Priese Glück sollte es so klappen.


    viel Glück

    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von kreuzbogen (14. November 2011 um 21:51)

  • Also ich hab jetzt ein paar Mal bei KWA USA bestellt und dabei ist mir folgendes Aufgefallen.

    E-Mails, wurden generell entweder gar nicht oder erst nach Ewigkeiten beantwortet.

    Also am besten das Ticketsystem vom Helpdesk nutzen, da kam bei mir immer binnen ein paar Stunden eine Antwort.
    Es ist zwar möglich sich über das System eine Bestellung vorbereiten zu lassen, allerdings wollen die dann immer,das man noch anruft oder ein Fax schickt mit Bestätigung & Kreditkarten daten.
    Zur Fax Methode kann ich nichts sagen, ich hab das dann immer direkt telefonisch erledigt (dafür sollte man aber einigermaßen sicher Englisch sprechen und je nach Telefonanbieter kann es schon etwas teurer werden).
    Wenn man dort jemand nach Versandkosten fragt,sagen die einem immer Versand nach D kostet 30$,real waren es bei mir dann ziwschen 15$ & 28$.
    Insgesamt ist es also leider doch recht aufwendig, aber leider manchmal die einzige Möglichkeit spezielle Teile zu kriegen.

  • Hallo,

    sieht ja sehr schick aus.
    Das Teil will ich mir auch anschaffen. Ich hätte da allerdings zwei Fragen.

    Wie fest sitzt der Schalldämpfer am Mündungsfeuerdämpfer? Läßt er sich drehen, oder ist er starr?

    Noch ein schönes Fest.

    Gruß

    Matthias

  • Wie fest sitzt der Schalldämpfer am Mündungsfeuerdämpfer? Läßt er sich drehen, oder ist er starr?

    Hi, der Dämpfer läßt sich drehen. Die Montage erfolgt an einem mitgelieferten Mündungsfeuerdämpfer, den man gegen das Original austauscht. Leider ist er nicht werkzeuglos montierbar. Man muß am Dämpfer eine schraube lösen. Er wird dann auf den Mündungsfeuerdämpfer aufgschoben und die Schraube wieder festgezogen. Der Schalli selbst ist aber drehbar.

  • Ich kann meinen Dämpfer werkzeuglos montieren.

    Wie kriegst du den denn auf den Flashheader geschoben? Ich muß die kleine Schraube (Nr 1 auf dem Bild) lösen. Nicht die mit der Feder, sondern auf der anderen Seite. Dann kann man den Ring (Nr 2) hochdrücken und auf den Flashheader schieben. Wie man das ohne Werkzeug machen kann, ist mir ein Rätsel. Wie machst du das?

    Einmal editiert, zuletzt von RaSu (26. Dezember 2011 um 11:52)