Chinaschleudern Sammelbestellung

Es gibt 149 Antworten in diesem Thema, welches 22.276 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2010 um 18:20) ist von digl70.

  • schleudern sind da, werde sie noch einzeln verpacken und am samstag gehn sie raus
    komme leider ned früher dazu da ich zur zeit wieder voll das unchristlichste arbeitsprogramm habe

    zu den schleudern die sehen alle prima aus, bis auf die bat-s da gehört noch ne menge schleif und pollierarbeit dazu, die kanten sind eindeutig zu scharf
    (ein manko bei fast allen nicht-rundstab schleudern)

    meine favoriten sind die skorpion (sehr gut gearbeitet), die fox und die general matal dankung

    mfg arthur

    Einmal editiert, zuletzt von King_Arthur (10. September 2009 um 12:39)

  • Super Arthur,
    mach mal ein Gruppenbild mit allen schleudern :D Hmm, Hermes. Sehe gerade Post Päckchen kostet auch nur 3,90 Euro und ist an einem Tag da. Könntest du meine per DHL an meine Packstation senden? Adresse gebe ich dir dann nachher. Wäre nett.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • kein problem, aber dhl waren sind ned versichert , für 3,9 euro...

    bzw hermews ist auch um längen schneller geworden....

    gruppenbild ist leider nimmer möglich weil die päckchen schon abgepackt sind, ich habe alle schleudern schön in zeitungspapier verpackt, da sie auf dem transport zu mir zt leicht verkratzt wurden (keine groben kratzer aber doch sichtbar)

    mfg arthur

    2 Mal editiert, zuletzt von King_Arthur (11. September 2009 um 01:06)

  • Huhu,
    versichert muss net sein.... Hermes braucht hier bei mir immer noch 3 Tage bis eine Woche! Da stimtm Preis/Leistungsverhältniss nicht wirklich. Kratzer :( Hofentlich kann man die weg polieren. Die Chinesen sind bekannt dafür das die nix richtig verpacken. Ich schick dir gleich mal meine Postbox Adresse. Dank dir.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Stimmt :D
    aber da die nicht lackiert sind wird das kein Problem sein. Freue mich auf Bilder wenn jeder seinen Schatz hat. Nochmal danke für die Aktion :huldige:

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • hier sind meine, mal schnell eingescannt (kamera akku war leer)

    die päckchen sind alle , bis auf xbow-noobs, unterwegs

    viel spass

    edit: schleudern sollten am montag bei euch sein
    letzter status, von heute morgen 8 uhr:

    Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.

    mfg arthur

    2 Mal editiert, zuletzt von King_Arthur (12. September 2009 um 15:58)

  • Huhu,
    da klingelte doch um 14 Uhr das Handy..... In ihrer Packstation befindet sich ein Paket :new11: Danke für die schnelle Zusendung Arthur. Da ich mit dem Rad unterwegs war gleich mal auf den Rückweg in der Natur getestet :)) Das "Visier" an der einen Seite ist echt gut, hab noch nie so einfach mit einer Schleuder getroffen. Ist die Schleuder aus Edelstahl oder Guß? Auf jeden Fall nicht magnetisch. Super Teil.

    Gruß, David

    Edit: Made of well-polished stainless steel :huldige: Auf jeden Fall den Preis wert.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • laut beschreibung aus edelstahl, ich vermute das sie aus einer platte ausgeschnitten wurden (waterjet ??? )

    ps: kannst ja detailierte bilder einstellen, in zeigt her eure schleudern:

    zeigt her eure schleudern

    werd ich bei zeit auch noch machen

    übrigens davis lee, mein verhandlungspartner, würde sich über ein feedback freuen, sprich wenn euch die schleudern gefallen einfach weiter empfehlen ;)

    mfg arthur

    Einmal editiert, zuletzt von King_Arthur (13. September 2009 um 01:01)

  • Sau GEIL! ^^

    Alles angekommen, heute!
    Die Bat braucht echt noch ein bisschen Nachbearbeitung. Ist doch sehr eckig... Hab ich irgendwie nicht drüber nachgedacht... Sieht aber einfach nur hervorragend aus!
    Schießen teste ich morgen mal.

    Die "normale" ist interessant gebogen, hat man auf den Bildern vorher gar nicht so gesehen, finde ich! Fast schon ergonomisch! ;)


    Danke Arthur!
    Alles super gelaufen!

  • schön zu hören das ihr alle so zufrieden seit, das ist der beste dank

    ich bin auch froh das alles fehlerfrei verlaufen ist, war manchmal schon a bisserl stressig

    fehlen nu nur noch die bestätigungen von pm bond termi und bloodygood
    xbow noobs paket liegt noch bei mir, das geht am montag auf reisen...


    ps: wo bleiben die bilder, ein paar nette oder kritische worte zu den einzelnen schleudern sind auch erwünscht....

    mfg arthur

    Einmal editiert, zuletzt von King_Arthur (15. September 2009 um 15:59)

  • Zitat

    Original von King_Arthur
    schön zu hören das ihr alle so zufrieden seit, das ist der beste dank

    ich bin auch froh das alles fehlerfrei verlaufen ist, war manchmal schon a bisserl stressig

    fehlen nu nur noch die bestätigungen von pm bond termi und bloodygood
    xbow noobs paket liegt noch bei mir, das geht am montag auf reisen...


    ps: wo bleiben die bilder, ein paar nette oder kritische worte zu den einzelnen schleudern sind auch erwünscht....

    Meins ist auch gestern angekommen, bin aber noch nicht zum schießen gekommen. Sehen super aus die teile, nochmals vielen Dank für deine Mühen.

    Grüße

  • Ha,
    ich hab heute schon die erste Scheibe zerschossen :cry: Hab 4 Meter links neben dem Ziel die Scheibe unseres gartenhauses gelocht. Erstmal gewundert wie das passieren kann. Dann sah ich an der rechten Schleudergabel nen runden Krater :confused2: Muss die Murmel wohl gegen geknallt sein und ist deswegen so komisch geflogen. Man muss sich an das ungewohnte halten gewöhnen. Erstmal schiesse ich nur noch in der Natur :)) Ist Edelstahl so weich das gleich ne tiefe Macke drin ist? Hab das irgendwie härter in Errinnerung.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • ups, das sollte so nicht sein, nicht umsonst hab ich einen link gesetzt ^^ wie man mit dieser art von schleudern schiesst:

    die schleuder hält um 90 grad verdreht (linkshalter auf 3 uhr rechtshalter auf 9 uhr), leicht nach hinten geneigt, und beim schuss lässt man das handgelenk nach vorne wegschnappen
    so verhindert man zum einem das die gummis rausrutschen zum anderen gabeltreffer...

    und ja edelstahl ist recht weich aber zäh (bohren ist ne qual)

    mfg arthur

  • Hier und da habe ich ein bisschen nacharbeiten müssen, wegen der Grate. Wieder schön
    aufpoliert - fertig. Ich komme mit den kleinen Dingern wunderbar zurecht, und das
    obwohl ich Wurstfinger habe. Ich finde das Wichtigste ist das "wegschnappen"
    über das Handgelenk. Wenn ich zu steif halte, verreisse ich. Ich halte etwa 45Grad,
    mit Daumen und Zeigefinger an den Schenkeln. Bei einem Gummiriss werde
    ich die Gummilänge um 1 - 2 cm erhöhen. Ansonsten haben die Teile richtig
    Bumms. Ich würde sie wieder kaufen.

    EDIT: Rechtschreibung

    Einmal editiert, zuletzt von Beanieflipper (19. September 2009 um 10:29)