Chinaschleudern Sammelbestellung

Es gibt 149 Antworten in diesem Thema, welches 22.222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2010 um 18:20) ist von digl70.

  • Ich schätze mal, vor dem Urlaub wird das nix mehr.
    Selbst wenn die Chinesen heute verschicken, wird das Paket erst Mitte bis Ende nächster Woche eintreffen.

    Sind die Schleudern dann ready-to-shoot, so wie ich das deinem vorletztem Post entnommen habe ?

    Übrigens, dank dir nochmal für deine Mühe ;)

    Zitat

    Original von pmbond
    ....dann werde ich erstmal wieder ein paar Kugellagerkugeln ausbauen müssen.

    :new11:

    Darf man fragen, in welcher Branche du arbeitest ? Weil, wenn man da nicht an der Quelle sitzt oder Beziehungen hat, ist es schon ein wenig umständlich dranzukommen. Und selbst die ein, zwei Euro in die Kaffeekasse der Werkstatt (wenn man bei einer nachfragt, ob man im Schrottcontainer wühlen darf) wäre rein rechnerisch schon zu teuer im Vergleich zum Kugel-Winnie.
    Allerdings bin ich (da an der Quelle) auf die unterschiedlichsten Kugeldurchmesser gekommen: von 8mm und ab 9,5mm in 0,5mm Schritten bis 12,5mm hab ich alles da, für lau! Nur nicht in großen Mengen, aber dafür gibts ja Kugelfänge.

    PS: Ich komm die Tage an eine Antriebswelle (größeres Kugelkaliber, schätze zwischen 16 u. 18mm) und werd dann wieder mal ein kleines Tutorial machen, wenn keiner was dagegen hat...

  • oh wow da bin ich jetzt aber neidisch xdd wer zu spät kommt...
    viel spass damit :new11:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

  • das macht nichts, wenn ich keine abbekommen hab. momentan bin ich nicht mehr ganz so aktiv, aber ab und an schau ich mal rein, ob es was neues gibt.
    bei joerg scheint sich ja unaufhörlich was zu tun, siehe u-tube :new11:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

  • noch eine frage an alle, wie gross ist eure auszugslänge?

    einfach ein meter mass in die faust nehmen und dann mit der anderen hand bis zum wangenknochen ausziehen...
    die chineseischen bonus bänder sind nähmlich für max 75-81 cm ausgelegt, und ich will sie dann, so gut es geht,gerecht verteilen...

    mfg arthur

  • Hallo,
    ich habe 70cm gemessen... 81cm omg. Wer hat denn solch lange arme :D Ich bin schon 1,80cm groß.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • ich habe auch affenarme,
    86 cm zwischen faust-> wangenknochen @184 cm körperlänge

    :crazy3:


    ps: der status unserer sendung:

      Track & TraceParcel tracking details


      Progress of the parcel you've enquired about is displayed below.

      Parcel number: EE117871622GB
      Status: In progress

      Parcel tracks

      Date Time Location Tracking Event

      09-09-2009 06:00 International Hub Despatched from hub
      08-09-2009 04:51 International Hub Left origin country
      08-09-2009 03:56 International Hub Arrived at outward Office of Exchange
      06-09-2009 14:37 Import Gateway Acceptance Collected from customer

    pps: danke an die jenigen miesepeter für die tolle bewertung.... mann mann , leute gibbet

    mfg arthur

    5 Mal editiert, zuletzt von King_Arthur (8. September 2009 um 14:13)

  • Zitat

    Original von pmbond
    ...

    @schlechte Bewertung:

    Waren wohl die Leute, die zu spät dran waren für diese Bestellung.
    ...

    Grüße

    das war nur einer der zu spät war, und der hat tatsächlich eine 1 hinterlassen, aber die anderen 3 ???

    egal, wenn jemand meint es besser zu machen, bitte schön....

    ich bereue nichts und hoffe das die teilnehmer zufrieden sind ....

    hier mein neues lieblingsband für die china schleudern, auf meiner fimo schleuder tut es schon gute dienste
    maße : breite 24 auf 12 mm verjüngt, 17,5 cm lang 1,5 mm dick= 12 kg zugkraft bei 86 cm dehnung (500%)
    aber für eine optimale funktion, muss eine langöse her, sprich eine neue schleuder...

    mfg arthur

    2 Mal editiert, zuletzt von King_Arthur (9. September 2009 um 13:06)

  • Auf der Seite vom Zoll steht dazu folgendes:

    Mit Wirkung vom 1. Dezember 2008 erhöht sich die Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen auf 150 Euro je Sendung, für die Einfuhrumsatzsteuer bleibt es bei der bisherigen Wertgrenze von 22 Euro.

  • Zitat

    Original von reserve
    hey die versandkosten gehen sogar... hätte gedacht es wäre teurer von china. Wie ist das mit dem Zoll? Bis wieviel Euro ist Freibetrag?

    ursprünglich waren die versandkosten höher, dank der grossen bestellung und meiner , überraschenderweise guten, verhandlungsfähigkeiten, wurden die versandkosten gedrückt

    man muss auch dazu sagen das man diesen shop nicht mit grossen händler aus hong-kong vergleichen kann, die haben ganz andere konditionen als irgend ein kleiner e-shop....

    edith, wenn ich s richtig versteh ist unsere sendung schon in köln :new11: :n1:

      Track & TraceParcel tracking details


      Progress of the parcel you've enquired about is displayed below.

      Parcel number: EE117871622GB
      Status: Accepted

      Parcel tracks

      Date Time Location Tracking Event

      09-09-2009 18:48 KOLN IFS Arrived in destination country
      09-09-2009 06:00 International Hub Despatched from hub
      08-09-2009 04:51 International Hub Left origin country
      08-09-2009 03:56 International Hub Arrived at outward Office of Exchange
      06-09-2009 14:37 Import Gateway Acceptance Collected from customer

    mfg arthur

    Einmal editiert, zuletzt von King_Arthur (10. September 2009 um 02:06)