Es gibt 7.146 Antworten in diesem Thema, welches 1.330.374 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2024 um 22:44) ist von Henrystutzen.

  • Jippiiii,

    so, ich hab jetzt auch eine HW100.

    Jetzt sagt mir mal, was ab und was dran muß *lol* . Wo bekomme ich eine solche schiene her?? ??

    Was muß ich wissen??

    Grüße vom Woolfman

    _________________________________________________________________________
    Gott hat den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben.
    Leider aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu nutzen :laugh:

  • Die Schiene findest du unter ..Neuheiten.---..Schiene geneigt für HW 100 ....


    Und für alle anderen Fragen bekommst du entweder hier (HW 100 Gemeinschaft) oder von allen die hier den ein oder anderen Beitrag geschrieben haben Antwort.

    Willkommen bei den 100ern ;)

    EDIT...Welches Modell hast du denn? .177 .22 FSB? mach doch mal Bilder.
    Nicht nur ich bin HW100 süchtig :crazy2:

    Einmal editiert, zuletzt von SonOfaGun (8. Februar 2010 um 23:49)

  • Zitat

    Original von SonOfaGun
    Die Schiene findest du unter ..Neuheiten.---..Schiene geneigt für HW 100 ....


    Und für alle anderen Fragen bekommst du entweder hier (HW 100 Gemeinschaft) oder von allen die hier den ein oder anderen Beitrag geschrieben haben Antwort.

    Willkommen bei den 100ern ;)

    EDIT...Welches Modell hast du denn? .177 .22 FSB? mach doch mal Bilder.
    Nicht nur ich bin HW100 süchtig :crazy2:

    ... is ne .177 FSB mit Sportschaft - Bilder folgen schnellstmöglich

    _________________________________________________________________________
    Gott hat den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben.
    Leider aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu nutzen :laugh:

  • ohja bitte ..... ganz heiß drauf !!!!!!!!!!!! :huldige: :huldige: :huldige: :nuts:

    edit. und ob die sache mit den milchverschlüssen auch mit dem pressluft system leiser ist.........ganz gespan :lol:nt,,,,

    Einmal editiert, zuletzt von SonOfaGun (9. Februar 2010 um 00:33)

  • An dem hätte ich auch Interesse, aber ich befürchte entstehende Macken, wenn dann Metall auf Metall kommt (Abzuganschlag)... :(

  • Wo meinst du schlägt dann Metall auf Metall?

    Ich habe noch nicht wieder geschossen,aber trocken erscheint der Abzug sehr angenehm.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Hi

    Möchte mich mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Alexander ( also Alex ), ich komme aus der Nähe von Stuttgart und bin von Beruf KFZ-Mechaniker.

    Ich lese hier schon lange mit und hab jetzt auch mal was zu berichten, hab mir nämlich am Montag bei Teutenberg ne HW100 FSB bestellt.
    Die kommt 100%ig noch diese Woche :new11:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex-K (4. März 2010 um 15:36)

  • Werde sobald ich meine FSB habe umgehend mal ein Paar Bilder machen, denn die sind hier im Forum ja echt Mangelware, obwohl es doch schon einige Besitzer der neuen HW100 FSB gibt.

  • das Bild trügt - ist kein Adapter; ich habe in das Manometer ein Gewinde geschnitten, das Loch dafür war ja da ... hab's nur passend aufgerieben, so das der Gewindeschneider gegriffen hat, dann eine M6 Schraube hohlgebohrt, 1,5 mm, und mit Loctite in das Manometer eingeklebt. Die Mutter auf dem Bild enthält einen O-Ring zur Abdichtung.

    15min

    Gruß

    C.

    cisan

  • Wieso eigentlich, vorne am Druckbehälter ist doch ein Manometer

    <dummfrag>

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)