Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.517 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Juli 2009 um 21:52) ist von csde_rats.

  • Also wie der Themenname schon sagt bin ich auf der suche nach einer Federdruck Softair. Da Maschienenpistolen und Sturmgewehre als Federdruck lächerlich sind, suche ich nach einem Scharfschützengewehr oder einer Schrotflinte.
    Maximal möchte ich 180€ ausgeben, weil ich kein spieler sondern eher Hobbyschütze und Sammler bin.
    Noch ein paar wünsche:
    Bei dem Scharfschützengewehr ist mir die Präzision am wichtigsten.
    Die Schrotflinte sollte drei Schuss auf einmal abgeben.

    Wenn ihr Waffen vorschlagt dann begründet dies auch sorgfältig mit Erfahrungen, um mir die Entscheidung zu erleichtern.

    Kauft euch NIEMALS eine We Hi-capa

  • Zitat

    Original von bird of prey
    Also wie der Themenname schon sagt bin ich auf der suche nach einer Federdruck Softair. Da Maschienenpistolen und Sturmgewehre als Federdruck lächerlich sind, suche ich nach einem Scharfschützengewehr oder einer Schrotflinte.
    Maximal möchte ich 180€ ausgeben, weil ich kein spieler sondern eher Hobbyschütze und Sammler bin.
    Noch ein paar wünsche:
    Bei dem Scharfschützengewehr ist mir die Präzision am wichtigsten.
    Die Schrotflinte sollte drei Schuss auf einmal abgeben.

    Wenn ihr Waffen vorschlagt dann begründet dies auch sorgfältig mit Erfahrungen, um mir die Entscheidung zu erleichtern.


    Ohh so gnädig ist der Herr,
    all das sollen wir tun um DIR die Entscheidung zu erleichtern?!

    Klasse mensch,
    und was bekommen wir von Eurer Hoheit dafür?

  • Zitat

    Original von bird of prey
    Also wie der Themenname schon sagt bin ich auf der suche nach einer Federdruck Softair. Da Maschienenpistolen und Sturmgewehre als Federdruck lächerlich sind, suche ich nach einem Scharfschützengewehr oder einer Schrotflinte.
    Maximal möchte ich 180€ ausgeben, weil ich kein spieler sondern eher Hobbyschütze und Sammler bin.
    Noch ein paar wünsche:
    Bei dem Scharfschützengewehr ist mir die Präzision am wichtigsten.
    Die Schrotflinte sollte drei Schuss auf einmal abgeben.

    Wenn ihr Waffen vorschlagt dann begründet dies auch sorgfältig mit Erfahrungen, um mir die Entscheidung zu erleichtern.


    LOL dann bezahl mich für meine Ratschläge ansonnsten lern mal das Wort BITTE ansonnsten wird dir hier wohl jeder ziemlich eins pfeifen.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Zitat

    Original von bird of prey
    Reicht ein danke???

    Dann formulier das doch einfach mal ein bisschen netter,

    oder noch besser,

    ACHTUNG!!!

    jetzt kommts nutzt die SuFu.

    Das Thema ist so oft diskutiert worden.

    Einmal editiert, zuletzt von xxnorbertxx (16. Juli 2009 um 18:53)

  • Zitat

    Original von bird of prey
    Ok dann werde ich das ganze bis Morgen etwas umformulieren und verlinken. (Gebe mich der Mehrheit geschlagen)

    Wenn du dich "nur" der Mehrheit geschlagen gibts finde ich das aber traurig . Eigentlich sollte man das schon alleine aus Höflichkeit machen aber egal

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Ach herrje...

    Lernt es denn niemand hier?

    @meinen Vorposter:

    Kinderchat-Gebabbel ala "bashen" kann man auch durch Wörter ersetzen, die im Duden zu finden sind :bash:.

    @Threadstarter:

    Höflichkeit?
    Umgangsformen?
    Eigeninitiative?
    Genereller Aufbau des Posts?
    Forenregel 3.1?

    Meiner Meinung nach gehört Dir (und denen die das ebenfalls ständig machen) eine Verwarnung verpasst.

    flo & xxnorbertxx:

    Antwortet doch einfach nicht auf sowas. Dann wird derjenige schnell merken, dass er etwas nicht richtig gemacht hat.
    Er möchte gern, dass ihr ihm vorkaut welche Waffe er sich kauft.
    Jetzt kaut ihr ihm vor, wie man sich benimmt und eine Frage stellt.
    Lasst ihn doch erstmal machen ;-).

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • Zitat

    Originally posted by Nachtwächter
    Warum bashen denn alle auf den Beitragstarter ein?
    Der hat nur eine normale Frage gestellt.

    Weils hier immer mehr so abgeht, aus dem grund bin ich so selten hier aktiv....
    eigentlich traurig das ganze... :confused2:
    besonders schlimm sind die Helden die meinen wie irgendeine Waffe auszusehen hat weils sonst Mist ist....

  • Ich verstehe trotzdem nicht warum den Typen alle bashen/flamen.
    Er hat eine normale Frage in normal deutscher Sprache gestellt.
    Der ist zumindest kein Proll der so anfängt:
    "hey Alder ich brauch krass knarre um auf verkehzschilder und gettokinder zum schießen,darf net mehr kozten als 3,50 Euro und muss krass engeile Quali haben sonst mach ich dich Kickbox!"

    Und nun zum Threadstarter:
    Wenn du eine Flinte willst dann greif zur Marui Benelli M3 Super 90 oder zur Marui SPAS 12.
    Die sind von der Qualität her gut gemacht und verschießen 3 Kugeln pro Schuss und als Magazin haben die beiden Flinten eine Patronenattrappe die wie bei einer echten Pumpgun von unten in den Ladeschacht gesteckt wird und insgesamt 30 BBs fasst.
    Die beiden Flinten haben auf 5 Meter einen Streukreis von der Größe eines 2 Euro Stücks und können auf diese Entfernung eine Alu-Getränkedose schon ordentlich verbeulen.
    Nachteil der beiden Flinten:
    Sie bestehen großteils aus Plastik der aber qualitativ hochwertig ist.
    Die wenigen Metallteile sind: der Lauf, Abzug, Sicherungsknopf, Ladeklappe, Gurthalter, und der Ladehebel der aber keine Funktion hat und sich auch nicht bewegen lässt.
    Preis: zwischen 200 und 250 Euro.
    Das ist zwar mehr als du ausgeben möchtest aber die paar Euro mehr lohnen sich wirklich.
    Ich hoffe ich konnte dem Threadstarter trotz all der unfreundlichkeit und arroganz der alteingesessenen User hier helfen.

    PS:
    Hier gibts auch ein paar Testberichte über diese Flinten.
    SPAS 12 im Schusstest
    Marui Spas 12 Testbericht
    Marui Benelli M3 Super 90

    2 Mal editiert, zuletzt von Nachtwächter (17. Juli 2009 um 12:25)

  • Zitat

    Original von Nachtwächter
    ....
    Ich hoffe ich konnte dem Threadstarter trotz all der unfreundlichkeit und arroganz der alteingesessenen User hier helfen.
    ...

    Also Du nimmst Dir ja ganz schön was raus!

    Kannst Du lesen?

    Wer hier arrogant war solltest Du gelesen haben.

    Zitat

    Original von bird of prey
    Reicht ein danke???

    Die Frage an sich ist ein Verstoß gegen die Forenregel 3.1! Hast Du die gelesen?

    Und allein diese Wörter wie "bashen" oder "flamen"... da kommts mir echt hoch.

    Warum sollen wir dem Threadstarter die Reviews raussuchen? Das kann jeder selbst! Informierst Du Dich selbst, wenn Du Dir ein neues Auto kaufst oder postest Du sowas in einem Auto-Forum?

    Faul sein hoch zehn, sich noch was drauf einbilden und sowas verteidigen wollen :bash:.

    Ofg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • So, die entsprechende Person kann jetzt erst einmal ihren Senf nicht mehr dazugeben.
    Wenn ich dazu noch anmerken darf, dass selbst wenn es in den Forenregeln NICHT aufgelistet ist, so finde ich es persönlich -wie auch alle anderen hier- selbstverständlich gewisse Umgangsformen zu beherrschen.
    Dazu wurde man schließlich von Vater und/oder Mutter erzogen-hoffe ich zu mindestens- .
    Das nur dazu. Da wir aber kein Forum für Sozialkompetenz oder Familienberatung sind möchte ich die Frage des Threadstarters zu beantworten.
    Da ja schon die Pumpguns angesprochen sind, möchte ich mich den Snipern widmen.

    Mein persönlich Favorit ist in der Kategorie Softairsniper ist das Mauser SR Pro Tactical.
    Sehr präzise für ein Softairsniper, jedoch müsstest du dafür noch ein bisschen sparen, um dir ein solches Scharfschützengewehr zu kaufen.
    Auch nicht schlecht ist das X9, da ich die Patronenattrappen "nett" finde.
    Um an "Softairschlachten" teil zu nehmen können ist dann noch ein Stangenmagazin bei, welches über 20 Schuss fasst.

    Das nur dazu.


    MfG


    florianwupper

    Einmal editiert, zuletzt von florianwupper (19. Juli 2009 um 16:12)

  • Mit dem Mauser SR Pro tactical nehme ich beim TWK teil - mit gutem Erfolg.
    Ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber die Leistung ist mehr als zufriedenstellend.

    Bei den Pumpguns gibts eine Alternative: die M56 Baureihe von Double Eagle.
    Kosten allesamt unter 50 Euronen. Fürs gelegentliche Zimmershooting sind die jedoch bestimmt ausreichend.
    Findest Du bei Softair Professionell... ;)

    Für eine gute UMP solltest Du etwas tiefer in die Tasche greifen.
    Empfehlenswert sind die Nachbauten von G&G sowie STAR. Bei der LowCost Variante greift sich die Gummierung mehr als schnell ab.
    (kostet ca. 119,- Euro)
    Vielleicht klappt gleich noch ein Bild meiner "aufgerödelten" G&G, dann stell ichs noch schnell ein.

    Jürgen

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

  • Zitat

    Original von ceres61
    Mit dem Mauser SR Pro tactical nehme ich beim [BLINK]TWK[/BLINK teil - mit gutem Erfolg.
    Ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber die Leistung ist mehr als zufriedenstellend.

    Genau deshalb habe ich es auch vorgeschlagen ;)
    Eine Frage noch, was ist denn TWK ?


    MfG

    florianwupper

    Einmal editiert, zuletzt von florianwupper (19. Juli 2009 um 19:11)

  • Zitat

    Original von Nachtwächter
    Ich verstehe trotzdem nicht warum den Typen alle bashen/flamen.
    Er hat eine normale Frage in normal deutscher Sprache gestellt.


    Hihi,
    "Wenn ihr Waffen vorschlagt dann begründet dies auch sorgfältig mit Erfahrungen, um mir die Entscheidung zu erleichtern."

    DAS klingt für mich aber ganz schön arrogant und überheblich!!!

    Naja, du nennst dich ja wohl nicht umsonst "Nachtrwächter" ... hahahah...

  • Zitat

    Original von Markus1000


    Hihi,
    "Wenn ihr Waffen vorschlagt dann begründet dies auch sorgfältig mit Erfahrungen, um mir die Entscheidung zu erleichtern."

    DAS klingt für mich aber ganz schön arrogant und überheblich!!!

    Naja, du nennst dich ja wohl nicht umsonst "Nachtrwächter" ... hahahah...

    :umleitung:

    Das heben wir ausführlich schon etwas weiter oben diskutiert. Jetzt ist Sense. Wer nichts zum eigentlichen Thema weiß hält sich mal zurück. Ich jetzt auch.

    Aber trotzdem Daumen hoch für den nächsten Troll :bash:.

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur