Es gibt 468 Antworten in diesem Thema, welches 56.349 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Februar 2010 um 22:20) ist von bilcupra.

  • Danke Ihr beiden! Ich habe den Stift mit locktite fixiert. Jetzt scheint er wieder zu halten. Wenn's morgen ganz ausgehärtet ist, schieße ich probe.

    Grüße, PDW

    "Now, let's go shoot!" Rob Leatham

  • Ein getarntes M4, ja. Letztlich geht es ja auch nicht anders - beim Aussehen hat sich HK bewußt an das M4 gehalten und die Technik bei der Airsoft ist sowieso ganz anders. Wobei das Gas-Piston hier zumindest nachgebildet wurde.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Ich weiß, ist verboten. Aber ich bin verzweifelt. Hat einer ein verstärktes Part 66 für meine WE M4 GBB übrig? Ich hab bei Sniper bestellt und bei evike die verstärkten. Sind nirgend lieferbar und ich will endlich wieder schießen. Wer so ein Teil übrig hat, bitte per PN oder so... würde mich riesig freuen.

  • Zitat

    Original von lauschgift
    Weis sind ein ganzes Stück teurer, jedoch in guter RA-Tech Qualli.
    hier:
    Klick mich

    hier mal ein paar Detailbilder von RA-Tech: Klick mich, ich bin ein Link


    EDIT: Hab die teuren Dinger doch berstellt. Sind sonst nirgends lieferbar. Hab keinen Bock noch länger zu warten. Ich will endlich wieder schießen.

    Einmal editiert, zuletzt von RaSu (1. Januar 2010 um 18:32)

  • Da ich es nicht abwarten kann und die WE seit Wochen im Schrank steht, habe ich das Part#66 erstmal provisorisch repariert. Mit einem eingeklebten Stahlnagel.


    Ich habe das freihändig mit nem Dremel gemacht. Daher sind leider Spuren auf dem Werkstück von der Schleifscheibe. Mit Schraubstock und etwas mehr motorischem Feinsinn sähe das natürlich besser aus. Aber ich kann euch sagen, es funktioniert. Sie schießt wieder. :new11:

  • Zitat

    Original von Rambo
    Bei mir ist Samstag Abend das gleiche Ding abgebrochen. Ich habs ausgebaut und die läuft genuaso gut wie vorher.

    Hab ich auch gehört, daß die läuft. Ich denke mir aber, jedes vorhandene Teil hat einen Sinn. Also habe ich das erstmal provisorisch behoben.

  • Ohne laufen sie auch, aber man muss ggf Druckverlust und Leistungsschwankungen sowie nicht funktionierenden Boltcatch in Kauf nehmen. Das Teil ist dafür da, das MagVentil länger offen zu halten, auch wenn der Hammer schon gespannt wird.

  • Hi, habe keine Ahnung/Erfahrungen im Thema Softair, durfte aber mal so eine SCAR schiessen und fand das Teil klasse, bis zu dem Moment, wo eben dieses "Ding" kaputt ging und die Fummelei in der pisseligen Abzugseinheit mit den vielen Kleinteilen losging. Das schreckt schon ab !

    Sehe ich das richtig, das es diese Kleinteile nur für völlig überzogene Preise (in dem Fall hier 20 $ für 1,5 Gramm Stahl) in USA zu bestellen gibt ?
    Wenn dem so ist, was kostet dann der Versand nach DE ?
    Würde es Sinn machen, dann gleich alle Kleinteile, die es in besserer Qualität gibt, auf einmal zu bestellen ?
    (Denke, die Originalteile gehen doch früher oder später kaputt ?!)

    Und noch eine Frage:
    Die SCAR gibt es auch im Set mit einem Granatenwerfer, was kann dieser, bzw. was macht man damit ?

    Gruß,

    PS

  • Du kriegst alle Kleinteile auch bei Sniper Airguns in Deutschland.

    Und Granatwerfer schießen Airsoftgranaten ab. Wenn Du die nicht kennst, wirst Du sie wohl auch nicht brauchen... ;)

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Aber nicht für uns deutsche ! Es wird den Weg nach Deutschland wegen der Lizensrechte wohl nicht finden...

  • Ja leider nicht, für manche wäre das wirklich ein Traum und WE ist sogar drauf eingegangen. Aber Dank HK/Umarex wirds hierzulande nix.

    Mehr kann man hier lesen.

  • Komisch ! Kotze bietet das Wei-ETech 4168 an.

    Hat wohl doch den Weg nach Deutschland gefunden !

  • Ich frage mich nur, was Umarex dazu sagt. Jetzt, wo sie ein eigenes HK416 als GBB vorgestellt haben...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Ein Umarex 416 GBB ? woher hastn du die Info Elchi ? ...........haste da EVT nen Link für mich ?

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.