Es gibt 468 Antworten in diesem Thema, welches 57.050 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Februar 2010 um 22:20) ist von bilcupra.

  • Hi,
    habe sowohl das Standart Teil, sowie das TSC Teil. Das TSC macht auf mich einen recht guten Eindruck. Jedoch ist hier ein nacharbeiten auch von Nöten. Da die Stange nicht mehr rund sondern eckig ist, dreht sich das Nozzle nicht mehr. Aber dafür hackt es etwas mehr. Polierabeiten erforderlich.
    Und diese Metalplatte ist dein Einstellrad für die Gasdurchfuhr. Dieses sitzt beim fertig zusammen gebauten Nozzle+Anhand in der Nozzle und nicht dahinter.
    Hier mal nen Video

    @Void87:
    Du wirst an Loctide nicht vorbei kommen. Einfach aus dem Grund, das durch die Erschütterungen und die ständige Bewegung einfach eine zu hohe Belastung da ist. Aber mal ehrlich, was ist den bitte rumdoktoren?? Gewinde mit Loctide einschmieren Nozzle drauf und kurz ruhen lassen. Fertig.

    MfG

  • Schon mal danke für die ganzen Antworten.
    Haben mich shcon etwas näher ans Ziel gebracht... werd mir dann wohl oder übel mal ne Tube Locktide bestellen, wenn es unumgänglich ist !

    Ist bei dem PowerDevice auch das Werkzeig dabei, mit dem man vom Nozzel diese untere Platte entfernen kann ?

  • Weiss jemand etwas über längere Läufe für die Scar? Laut WE soll es ja mal welche geben, nur das "wann" konnte ich nirgends beantwortet finden. Denn ich hätte gerne einen längeren für einen Carabine look.

    Lg Noisiralog

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!

  • Jub das Tool (1.5mm oder 2mm Imbus) ist dabei.


    Zu den Läufen ist für die Scar noch nix da. Man kann sich den M4 Lauf holen und ihn bearbeiten. Einfach eine Nut seitlich in den lauf feilen/fräsen/bohren, da der Haltepin vom Hopup etwas anderst sitzt.

    mfg

  • Ich habe meine WE M4A1 mal gechront. Mit 0.30er BB's und TOP Gas hat sie 2,46J bei 128,3 m/s. Gemessen mit Combro cb-625

  • Gibts eigl ne Möglichkeit die WE M16a3 auf A1VN umzubauen? Ich denk mal standard AEG Gehäuse werden nich passen, oder? (von den Magazinen mal abgesehn...)

    Danke, Komiker

    Hier schützt das abschließbare Behältnis die Waffe vor der Bevölkerung.

  • Zur Zeit nicht, aber es geht das Gerücht um, das es zumindest einen A2 Upper geben soll in naher Zukunft.

    Mal abwarten, im Grunde haut WE ja schon recht schnell neue Modelle raus, wenn man bedenkt wie lange sie ihr Gas System erst haben...

  • So, heut flog mir beim Schießen Teil 31 und Teil 27 um die Ohren. Man kann die Teile einfach wieder reinstecken ohne jegilche Arretierung. Komisch... Die Waffe hat 3 Flaschen GreenGas und eine TOP Gas weg.

    So viel Tips.... danke

    Einmal editiert, zuletzt von RaSu (17. Oktober 2009 um 22:29)

  • Ich warte immer noch auf meine...hoffentlich funktioniert das Teil dann auch mal länger als 2 Magazine...ABER ich muss ja gestehen hab schon ein bisschen Sehnsucht nach meiner M4 :huldige:

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Zitat

    Original von John Mc. Lane
    Ich warte immer noch auf meine...hoffentlich funktioniert das Teil dann auch mal länger als 2 Magazine...ABER ich muss ja gestehen hab schon ein bisschen Sehnsucht nach meiner M4 :huldige:

    Das Teil funktioniert klasse. Stabilizer ankleben, Forward Assist im Auge behalten (aua... :nuts:) und Spaß haben. An der Funktion selber gibts nix auszusetzen. Hab jetzt 3 Pullen Greengas und eine TOP Gas durch. Und das sind einige Magazinfüllungen! Das Ding geb ich nie wieder her.. :n1:

  • Joa,
    es sind eigentlich nur klitzekleine Probleme die auftauchen können! Bei den Preis der WE´s kann man das schon verschmerzen.... ausserdem gibts ja sowas wie Gew(e)(ä)hrleistung :D Ich hab mit meiner SCAR etwas über 30 Mags verschossen, hatte noch kein Problem :)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Soooo, seit gestern wieder in meinem Besitz und funktioniert bisher (ca. 100 Schuss) ohne Probleme :))
    Muss ja gestehen bin echt schwer verliebt in mein M4 :n1:

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Nabend,hab seit 2 tagen nun auch ne WE Scar.Hatte davor mal die M4.Und ich persönlich finde die Scar in allen lagen besser.Die Schussleistung ist bei meiner auch deutlich besser auf 50 meter wie meine M4.Weiss nich ob das nur bei mir der Fall ist.

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.

  • ich hab da mal ne frage: (wurde zwar schonmal gefragt aber noch nie beandwortet)
    gibt es die we m16 bald mit ris/ras oder schubschaft?
    oder welcher schubschaft passt an eine we m16?

    ich freu mich schon aufs nächste silvester^^
    MfG ich

    Einmal editiert, zuletzt von horstel-1980 (7. November 2009 um 16:38)

  • Ein M16 mit Schubschaft gibt es in der Realität m.W. auch nicht. Wenn, wäre es ein Diemaco C7A2. So wie mein momentanes Projekt.

    Der Schaft stammt vom WE M4. Die Stock Tube kann aber auch Realsteel oder für WA sein. Zum RIS haben wir eine ganze Liste im Forum.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • also braucht man nur den schubschaf nachkaufen und anbauen?

    für ein ris hab ich mich noch nicht entschieden-kann die m16 aus geldverplantheit erst im nächsten jahr kaufen daher hab ich noch ein bisschen zeit :crazy2:

    ich freu mich schon aufs nächste silvester^^
    MfG ich

  • Ja, den kann man nachkaufen. Und M4 und M16 sind da ja kompatibel.

    Es wird zwar noch weitere AR15-Varianten von WETTI geben, aber ein M16 mit Schubschaft ist m.W. nicht geplant. Auch wenn man bei WETTI von meinem Umbau begeistert war. ;)

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.