Es gibt 468 Antworten in diesem Thema, welches 57.073 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Februar 2010 um 22:20) ist von bilcupra.

  • Hallo,mich würde intressieren wie die neue Gen 3 Verarbeitet ist.Kann dazu einer was sagen?wie sieht es mit dem Ladehebel aus?muss der auch durch nen RS ersetzt werden oder ist dieser nun brauchbar?Wie ist die effektive reichweite?Hat das einer schon mal getestet?vorallem mit co2.Mfg

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.

  • Hab grad von Sniper die Info bekommen das die WE Scar Ende August kommen soll!

    Zitat:
    Hallo,


    die WE SCAR wird bei uns kommen. Wir gehen von einem Erscheinungstermin Ende August aus.


    mit freundlichen Grüssen


    Ralf Kahllenberger

    Sniperairguns

    mfg

    Edit

    Laut User Flolito soll die M14 GBB in Ösiland schon ab September verfügbar sein!

  • Weiss hier zufällig jmd. wann sniper ne neue Bestellung der WE M4 CO² Serie reinbekommt ?

    Da steht nämlich schon seit 3 Wochen "nachbestellt in kürze wieder lieferbar"

  • Da sind halt ein paar zeitliche Unwägbarkeiten dabei - der Versandweg von HK, die Zollabfertigung, usw...

    Aber es ist eine neue Lieferung unterwegs.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Elchinator (4. August 2009 um 16:00)

  • kann einer ne aussage bezüglich der Socom Noveske N4 treffen
    soll ja baugleich mit der WE M4 sein, ist aber leicht teurer, wo liegt der unterschied??
    also bei K&Z ist die ja super toll beschrieben.... will eigentlich erstmal nur den unterschied
    wissen und dann wählen =)
    will halt nur was um die obstbäume zu verteidigen und die vögel aus den erdbeerfeldern
    rausballern.... könnt theoretisch auch scharf schiessen, wohl absolut in der buttnik und
    da würd das eh kein schwein mitbekommen jedoch wär das absolut subobtimal für das
    schöne obst =( also muss was kleineres her also ne plastikplempe^^

    achso und was hier noch angesprochen wurde das ding mit CO² und Airsoftgas....
    was ist besser, CO² oder airsoftgas?? und wie läuft das mit dem befüllen bei co2,
    gibts dafür adapter und man verwendet zB normale lebensmittel co2 patronen?

    Einmal editiert, zuletzt von Cles (4. August 2009 um 11:00)

  • Zitat

    Original von Cles
    will halt nur was um die obstbäume zu verteidigen und die vögel aus den erdbeerfeldern
    rausballern....


    Äh, was?!? Auf Vögel schießen - verboten! Nur knallen - SSW kaufen?

    Zitat

    achso und was hier noch angesprochen wurde das ding mit CO² und Airsoftgas....
    was ist besser, CO² oder airsoftgas?? und wie läuft das mit dem befüllen bei co2,
    gibts dafür adapter und man verwendet zB normale lebensmittel co2 patronen?

    Airsoftgas ist etwas schwächer. Relativ. Bei WE kommen da trotzdem schon mal 3 Joule zusammen...
    Bei CO2 können die Kosten leicht höher sein, da man immer eine ganze Patrone anstechen muß. Lebensmittelpatronen funktionieren, bei den extra für Airsoft verkauften Patronen ist aber m.W. Silikonöl dabei. (Was bei Sahne irgendwie doof wäre :)) )

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • sie ist wie die western arms nicht wie die WE !!! sie ist außerdem nicht so schwer wie die vollmetall WE ergo: socom=plastik.
    kauf dir doch ein sniper gewehr oder die WE m16.
    co2 oder softairgas ist geschmackssache.
    bei co2 ist das so: kapsel rein schraube zu und losballern
    MfG ich

    ich freu mich schon aufs nächste silvester^^
    MfG ich

  • Zitat

    Original von Kotte & Zeller
    Die Socom Gear Noveske N4 GBB basiert auf der Wei-ETech M4 GBB-Basis, deshalb können keine Tuningteile für die Western Arms Serie verwendet werden.


    nachzulesen: hier

    achso.. also würde dann wenn normal softairgas rankommen^^ m16? wo is da der große
    unterschied, ist die nicht nur etwas länger und hat nen festen schaft?

    edit: naja ok, bei der m16 steht bei das die bis zu 3J macht... müsste die von den
    internals nicht eigentlich fast baugleich sein?? bei der m4 müsste man die also auch
    so leistungssteigern können oder?

    PS: bitte jetzt nicht meckern wegen das ist illegal undso, mein wohnsitz ist nicht
    in deutschland, bin hier nur zu besuch für drei monate also kann das egal sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Cles (4. August 2009 um 13:55)

  • Zitat

    Original von Cles
    edit: naja ok, bei der m16 steht bei das die bis zu 3J macht... müsste die von den
    internals nicht eigentlich fast baugleich sein?? bei der m4 müsste man die also auch
    so leistungssteigern können oder?

    Die Internals sind gleich, nur der Lauf ist länger. Wenn Du das M4 mit einem M16-Lauf versiehst, hast Du natürlich die gleiche Leistung. Aber dann kannst Du auch direkt ein M16 kaufen... (Oder Du versteckst den längeren Inner Barrel in einem Schalldämpfer)

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    Original von Cles
    ...PS: bitte jetzt nicht meckern wegen das ist illegal undso, mein wohnsitz ist nicht
    in deutschland, bin hier nur zu besuch für drei monate also kann das egal sein ;)

    Trotzdem unterliegst du für die drei Monate für die du dich auf deutschem Hoheitsgebiet befindest deutschem Recht...ganz einfach. Und du würdest auch nach deutschem Recht bestraft werden...ebenso einfach, andere Staatsbürgerschaft hilft dir da gar nichts!!

    Das ist so wie wenn ich in den USA mit 200 km/h über die Straße brettern würde und man würde mich anhalten (z.B. in Montana/USA gibt es ein striktes Tempolimit von max. 120 km/h) und ich würde eiskalt sagen, "gilt nicht für mich, ich komme aus Deutschland und da darf man das". Was meinst du was die mit mir machen würden?

    Das schießen auf Vögel oder anderes Getier sollte man jemandem überlassen der es darf und der es auch kann. Zumal eine Softair die falsche Waffe für sowas ist. Da holt man sich einen Jäger für sowas. Oder man nimmt eine Schreckschuss um die Viecher zu vertreiben.

    Und genug über Jagd mit sowas, ansonsten mache ich hier zu...und das mit dem scharfen Schuss, ich glaube du spinnst. Was meinst du was die mit dir machen wenn die eine scharfe Waffe bei dir finden...richtig, wird eingezogen, nach neuem Recht nicht mehr verkauft, sondern dann vernichtet und du bist dran wegen illegalem Besitz einer Feuerwaffe, denn sicher hast du die bei der Einreise nicht angemeldet, was du hättest tun sollen mit EWP usw.. Dann bist du richtig am Arsch mein Freund...

    Und wie hieß es in Full Metal Jacket so schön: "Ihr Ars** kommt auf meine Liste". Noch so ein Ausfall und du darfst gehen!

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hallo,
    hab soeben mal bei Sniper angefragt, wann die neue WE M4 Lieferung reinkommt.
    Folgende ANtwort habe ich erhalten:

    ----------------------------------------------
    Hallo

    wenn sie Vorbestellen , sollte diese in 2 bis 3 Wochen wieder an Lager sein, die aktuelle Lieferung der AWSS Version ist leider schon ausverkauft.

    mfg
    Marco
    Kundensupport
    ----------------------------------------------

    Die Nachfrage scheint ja echt enorm zu sein, wenn die aktuelle Lieferung, die noch nicht da ist, schon wieder ausverkauft ist....

    Einmal editiert, zuletzt von vovi87 (4. August 2009 um 15:44)

  • germi: ich hab das so verstanden das er das in seinem land machen will also müsste der typ in amerika eigentlich sagen: "wenn ich in d. bin fahr ich endlich mal wieder 200km/h welches auto könntet ihr mir empfehlen? ich hab an einen porsche gedacht." und jetzt wieder
    back to topic

    ich freu mich schon aufs nächste silvester^^
    MfG ich

  • das mit dem innenlauf ist natürlich eine gute idee, an einen schaldämpfer hab ich allein aus optischen gründen schon in betracht gezogen ;)
    kann man sonstnoch irgend ein sinnvolles tuning machen??
    und das mit der lieferzeit ist natürlich nicht so schön wenn sich das durch was auch
    immer etwas rauszieht X(

    germi
    wer sagt denn das ich eine leistungssteigerung hier durchführen will?? in good old germany
    halt ich mich schön an die spielregeln^^
    und es ist nicht verboten über was verbotenes zu sprechen... solang es in der theorie bleibt...
    also bleib mal locker^^ und in süd afrika ist das mit dem waffengesetz nicht so genau genommen...
    und wenn mir da son mistvogel die erdbeeren wegfrisst mach ich das mistfieh kalt, da kenn
    ich keine gnade! sorry wegen offtopic

  • Als Airsoftspieler sag ich dir mal was: Die WE hat schon viel zu viel Leistung um damit das zu machen, wofür die Teile erfunden wurden. Nicht ohne Grund drosseln wir die Teile runter. Für alles andere ist ne Airsoft nicht zu gebrauchen!

    Spann halt n Vogelnetz über deine Erdbeeren oder stell ne Vogelscheuche auf :confused2:

    Mit ner Airsoft auf Tiere schießen :evil: da kommts mir hoch. Sch.. egal in welchem Land das gemacht wird..

    Heartstopper Unit

    Alpha Team

    Einmal editiert, zuletzt von Kahuna (4. August 2009 um 18:57)

  • Um dem thread wenigstens auch noch etwas mit Gehalt beizusteuern:
    Die Aussage über die neue Lieferung von Sniper in 2-3 Wochen kann ich bestätigen. Hab grad mit denen gesprochen und mir ebenfalls eine bestellt :))
    Die letzte Fuhre kam gestern (60Stk.) und die waren alle vorbestellt und somit wieder sofort weg.
    Wer sich eine zulegen möchte, sollte nicht darauf warten, bis sie im netz wieder auf verfügbar steht, sondern direkt diese Woche noch ordern um in der nächsten Fuhre berücksichtigt zu werden.

    Grüße