Nur noch Ärger mit Ebay

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 2.781 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juli 2009 um 13:18) ist von Peng!.

  • ..wir haben unseren alten Waschtrockner bei Ebay eigestellt .
    Diesen haben wir natürlich zur Selbstabholung eingesetzt...alle Angaben haben wir vor dem Einstellen in der Vorschau kontrolliert...

    :evil:Jetzt steht in der Anzeige plötzlich Versand als Büchersendung,2 Euro Porto... :evil:

    Der erste Spaßvogel hat sich schon bei uns bedankt...wie nett er es finden würde und wie gerne er doch darauf bietet. :evil:
    Direkt dran hat er eine Rechtsbelehrung angehängt...und klar gemacht das er diese Recht auch einklagen wird! zum :kotz: en...

    Bei Ebay ist telefonisch kein durchkommen,Emails werden nur standartisiert beantwortet,mit dem Verweis auf technische Schwierigkeiten...

    ...und nun...sollen wir eine Waschmaschine die evtl 50 Euro bringt per Post versenden?

    Darf ich den Link hier einstellen?

  • Tut mir Leid aber ich musste erst einmal herzhaft lachen :laugh:

    Zitat

    Versand als Büchersendung

    Nein im Ernst:
    Hast du Zeugen für die korrekte Erstellung des Accounts? Dann könntest du dich auf Rechtsstreitigkeiten einlassen...

    Aber lohnt sich das für 50€ oder beißt man da lieber in den sauren Apfel?

    Was will denn der Spaßvogel bei 50€ einklagen, der Richter lacht sich tot, das Verfahren wird wegen Geringfügigkeit eingestellt...

  • du kannst auch schreiben, daß der Artikel nicht mehr zur Verfügung steht! Gestohlen oder sonstwas...vielleicht noch ...bitte keine weiteren Gebote abgeben!

    Haenel, what else?

    Einmal editiert, zuletzt von daron01 (14. Juli 2009 um 20:55)

  • na wer klaut denn ne Waschmaschine...g.g.g. du bist gut...Zeugen,ja klar ,mein Weib

  • Zitat

    Original von sund0wner
    Tut mir Leid aber ich musste erst einmal herzhaft lachen :laugh:

    Nein im Ernst:
    Hast du Zeugen für die korrekte Erstellung des Accounts? Dann könntest du dich auf Rechtsstreitigkeiten einlassen...

    Aber lohnt sich das für 50€ oder beißt man da lieber in den sauren Apfel?

    Was will denn der Spaßvogel bei 50€ einklagen, der Richter lacht sich tot, das Verfahren wird wegen Geringfügigkeit eingestellt...

    Der Spass sei dir gegönnt...du hast ja auch keinen Ärger,bzw ärgerst dich nicht...g.g.g

  • Zitat

    Original von Tyrnaud
    na wer klaut denn ne Waschmaschine...g.g.g. du bist gut...Zeugen,ja klar ,mein Weib


    besser als 50 teuronen + 2,00€ für Versand ;)

    Haenel, what else?

  • Ich habe auch nur stress mit eBay! Seit gut einen Jahr geht da einfach nichts mehr reibungslos. Zu eBays problem an sich kann ich nur eines sagen. eBay schmeist endlich die schwarzen Schafe raus, machen nur ärger!!!
    Grüße
    MissP

    Weil jeder frei sein will!

  • tja, wenn du die versandart in einem rollup eingibst, deiner meinung nach alles richtig gemacht hast, das rollup noch blau hinterlegt ist und du die seite über mausrad nach unten scrollst, verändert sich erst das rollup und dann die seite.

    und schwups steht da was anderes, das man gar nicht haben will.

    deshalb die versandart IMMER mit in den auktionstext einfügen, am besten fett gedruckt und rot.

    so wie hier.

    >>>KLICK<<<


    Grüßle Torro

  • Verkaufe und kaufe regelmäßig bei Ebay, keine Probleme auch nicht mit dem neuen System.

  • Das war so was von Fett im Text mit eingegeben...das mache ich immer so...

  • Ich brauch nen Wäschetrockner, du bist nicht zufällig aus Hamburg oder näherer Umgebung? :crazy2: :ngrins:
    Das meine ich jetzt ernst.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Ist das nicht jetzt so, weil Ebay irgendwie alles umgestellt hate mit den Versandbestimmungen (sodass es min. und max. Versandbeträge gibt und nicht wirkürlich, je nach Kategorie des Artikels)?
    Kann sein, dass Ebay bei der Umstellung einen Datenbankfehler hatte und Waschmaschienen als "Bücher" akzeptiert.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Kann nur dazu sagen das Ebay meiner Meinung nach immer schlechter wird. Ich habe viel bei Ebay gehandelt ( gekauft /verkauft) aber es kommt mir so vor als ob Ebay nur mehr etwas an den Gewerblichen Händlern liegt.

    Auch für Käufer wurde zb die Suche umgestellt und nun stehen immer die Artikel vorne an denen Ebay am meisten verdient.

    Habe jetzt aktuell ein Handy bei Ebay drin und schon den drittten Spaßbieter drauf. Allgemein nimmt das Problem mit den Spaßbietern immer mehr zu.

    Da kann man nur hoffen das Egun sich nie so entwickelt.