Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.091 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Oktober 2010 um 20:34) ist von lilia1208.

  • Hallo,
    ich möchte mir demnächst ein AirForce Condor kaufen.
    Weiß vielleicht irgendjemand eine Bezugsquelle,die sollte aber in Österreich oder Deutschland sein.
    Ich habe zwar schon einige Shops aus dem Ausland gefunden,aber mir ist das alles zu unsicher und zu kompliziert.
    Bin über jede Hilfe dankbar!

    Ich Atme Tief und Ohne Angst

  • oh ja das teil hab ich mir auch schon angsehen.. aber keinen händler gefunden, wie du eben.

    wenn du das gewehr in den händen hältst schreib bitte unbedingt einen testbericht mit allem drum und dran, auf den youtube videos siehts echt lecker aus.

    vor allem das system mit dem rückseitigen tank finde ich sehr interessant...

    click here for videos


    lg

    Einmal editiert, zuletzt von kBasti (16. Juni 2009 um 21:07)

  • kBasti: Vielleicht haben wir ja Glück und einer unserer grossen Gemeinde weiss was dazu :lol:
    Ich finde die optik einfach wahnsinn,und das System eben auch!

    Ich Atme Tief und Ohne Angst

  • In Deutschland gibts das Teil auf jeden Fall nicht - gibts nicht als :F: Version - Als Österreicher würd ichs über Holland versuchen. Die Holländer haben eigentlich alles was die Amis auch haben. - Abgesehen von originalgetreuen Nachbauten

    :W:enn der Klügere immer nachgibt, passiert immer nur das was die Medien wollen.

  • Zitat

    Original von Asassin
    In Deutschland gibts das Teil auf jeden Fall nicht - gibts nicht als :F: Version - Als Österreicher würd ichs über Holland versuchen. Die Holländer haben eigentlich alles was die Amis auch haben. - Abgesehen von originalgetreuen Nachbauten

    Es gab es als F Version. Umarex hatte es als Importeur
    im Programm. Jetzt nur noch ab und zu gebraucht bei
    Egun zu bekommen. War schon damals nicht ganz günstig
    und wer eine hat, gibt sie ungern wieder her :ngrins:

    Ich würde es auch über einen holländischen Händler versuchen.
    (Alfred de Vries)

    Gruß Klaus

  • Zitat

    Original von Kai
    in deutschland gab es keine condor, sondern die stealth.

    Das ist absolut richtig! Die Stealth gehörte
    nur zu der Familie und war von ähnlicher Bauart.
    (kürzerer Lauf und keine Schlagfederverstellung)

    Gruß Klaus

  • außerdem besitzt die condor ein "high flow valve" (in de egal) und eine längere vorrichtung für die aufnahme der zf montage. das einfache und geniale funktionsprinzip ist aber identisch.

  • Zitat

    Original von Pellet

    Ich würde es auch über einen holländischen Händler versuchen.
    (Alfred de Vries)

    hm also ich kann zwar kein holländisch aber ich kann die airforce nirgendswo entdecken? oder meinst du man soll ihn anschreiben? :)

  • Das wär mal ein Anfang. Wenn man was wirklich haben
    möchte, muss man sich kümmern. Ich glaube nicht, das
    das ohne etwas Einsatz geht. Vielleicht kann er dir weiterhelfen.
    Zumindest sind starke Luftgewehre für ihn nichts ungewöhnliches
    und gehen ständig über seine Verkaufstheke. Zumindest
    englische Gewehre sind für ihn Alltag. Einen deutschen
    Händler zu überzeugen, dass er für dich einen Import tätigt,
    wird schwieriger sein. Alfred spricht deutsch.

    Klaus

  • Aus England darf nur noch an Büchsenmacher geliefert werden und das auch nur mit einer besonderen Spedition, die die Erlaubnis hat und sich das sehr, sehr teuer bezahlen lässt.

  • Hallo, vielleicht völlig veraltet. Aber ich habe mir über einen holländischen Händler eines aus US importiert. Hat zwar lange gedauert und natürlich Zoll gekostet, aber es hat dann funktioniert. Das Gewehr schiesst nur leider sehr ungenau. Es gibt sehr viele Flyer. So habe ich es wieder etwas entäuscht weggelegt. Aber ich habe mir nun JSB Exact jumbo 5,5mm besorgt. Vielleicht sind die stabil genug für die hohe VO (nicht gemessene 380ms).

    LG

    Steyr LG 110 FT 4,5mm
    Steyr LG 110 Umbau Hunter auf FT 5,5mm - the best!
    Steyr LG 110 FT 5mm (coming)
    Steyr LP 50
    FX Cyclone 4,5mm
    FX Monsoon 4,5
    BSA MS Ultra 4,5 Tactical Stock
    BSA MS Bullbarrel Ultra 5,5 Tactical Stock
    BSA MS Ultra 5,5 Tactical Stock
    HW 100 S 4,5mm
    HW 100 K 4,5mm
    HW 100 K 5,5 mm
    BSA Lonestar 4,5mm
    Air Force Condor 4,5 u 5,5mm
    8)