RG8 Ersatzteile

  • Hallo,
    habe eine sehr schöne RG8 bekommen...ist quasi neu bis auf eine kleine Abschürfung vorne. Leider ist der Magazinschuh einseitig gebrochen (nicht sooo schlimm, funktion ist gegeben) und die Schlagbolzenfeder ist gebrochen oder es wurde eine andere eingebaut die zu lasch ist. Gibt es aktuell noch Ersatzteile bei Röhm? Die Feder würde mir schon reichen. Röhm hat zur Zeit Urlaub, da gibts momentan keine Auskunft.


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Die Magazine sind identisch mit denen der RG 9. Da braucht man nur beim Egon zu gucken. Die tauchen daöfters mal auf. Wegen der Feder bleibt nur Röhm, und wenn die nichts haben, auch beim Egon nach einer Billigen gucken.

  • Ach deswegen bekomme ich keine Antwort auf meine fragen, benötige auch noch RG 9 und RG 70 Ersatzteile.


    Aber normaler weise sollte Röhm Teile für die RG 8 bzw RG 80 haben, einige Ersatzteile sind auch Baugleich, da sie die selbe Teilenummer Besitzen.


    Ansonsten bleibt bloß der Büma vorort oder Defekte Waffen bei egun.


    MFG
    Cannyblue

    Edited once, last by Cannyblue ().

  • Moin, also ich hab vor knapp 1 1/2 Jahren noch Teile für meine RG8 bekommen, unter anderem auch einen Magazinschuh da bei meinem auch eine Ecke abgebrochen war und einige andere Kleinteile.
    Der neue saß erst etwas wakelig drauf, aber mit kleinen Tricks ist das schnell behoben.


    Hier lobe ich auch nochmel den Kundenservice von Röhm, der ist vorbildlich, besonders der Herr Stahl, einfach klasse.


    Michael

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Danke Leute...
    da bin ich ja zuversichtlich. In paar Tagen ist der Urlaub zuende, mal gucken was der Hans Stahl sagt :)

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hallo
    Habe gerade bei eGun teile für die RG8 gefunden auch nicht teuer.
    LG
    Dani

    Weil jeder frei sein will!

  • Die Schlagbolzenfedern sind vom Durchmesser und Länge alle recht ähnlich, eventuell ließe sich da auch die Schlagbolzenfeder der Reck Goliath einbauen, wenns RG8-Teile nicht mehr geben sollte.


    Magazin? Versuchs mal beim BüMa, habe letztes Jahr in WF ein nagelneues RG9-Magazin bekommen (15,- €), das paßt auch in die RG 8. :nuts:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • So,
    Herr Stahl sendet mir beide Teile kostenlos zu :new11: Mal wieder ein Super Service.


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Röhm hat von der Waffe immer noch Ersatzteile und auch noch kostenlos?


    Röhm ist im Schreckschusswaffensektor unübertroffen. Die Waffen sind gebaut nach russischem Funktionsprinzip, höhere Toleranzen mit etwas klapprigen Schlitten, keine Schönheiten, dafür schießen und schießen und schießen die Waffen aber auch. Durchdachte Konstruktionen mit garantierter Funktion der Waffen bei niedrigsten Preisen. Versucht mal bei P99 und Co. ohne Magazin vernünftig eine Kartusche aus dem Patronenlager zu ziehen, die fallen durch den Magazinschacht raus.


    Röhm ist einsame Spitze für Waffen die benutzt werden. Umarex ist was für Sammler: Schweineteurer Vitrinenschund.

    Edited once, last by mistermister ().

  • Hallo ich hab vor kurzem eine Röhm rg8 bekommen allerdings ist der Schlagbolzen gebrochen. Hat jemand eine Idee wie ich diese schöne ssw wieder zum „ laufen“ bekommen ?