GSG Mod. AK104 Vollmetall (CM031DMG)

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Mai 2009 um 23:26) ist von MC_ShreDDa.

  • Hallo Ihr
    Ich hab vor mir eine neue Softair zu kaufen und hab im Internet viel gesucht und gefunden:

    GSG Mod. AK104 Vollmetall (CM031DMG) bei Softairsector
    oder
    Kalash AKS74 Vollmetall + Echtholz (RK03WMG) auch bei Softairsector

    Habe beim GSG Modell keine Berichte gefunden und wollte fragen, wer denn die Waffen schon ausprobiert hat und sie mir empfehlen kann oder eine gute Alternative. Sollte um 150€ kosten (max.180) Vollmetall und 0,5 Joul. Und es sollte eine AK sei.
    Danke im Voraus

    Gott ist unter uns, man muss ihn nur erkennen!

  • Trotzdem bekommste ne Antwort, nen Kumbel spielt die Kalash in der 1 J Version und ist sehr zufrieden. Auch was man sonst so von ihnen hört ist überwiegend positiv, ich denke da wirst du nix falsch machen.


    Gruß Sebi

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • NImm auf jeden Fall die Kalash!

    Hatte vor knapp 2 Monaten ein ähnliches Problem. Die Kalash ist ein fast 100%iger Klon der VFC allerdings nur knapp zu einem Drittel des Preises! Allerdings ist das Teil wirklich massiv verarbeitet, das kannste behandeln wie Dreck! Ich hatte mal ne VFC vergleichsweise in der Hand und wenn man nicht wirklich penibel und pedantisch ist, merkt man da keinen Unterschied!

    Die schon erwähnte Tatsache, dass die VFC knapp 500€ und die Kalash nur knapp 150-200€ kostet, aber dadurch nicht minder verarbeitet ist, macht sie für mich zur absoluten Referenz!

    Falls du Wert auf Authenzität legst wirst du Handguard, Magazin und Griff sowieso gegen scharfes Zubehör wechseln.

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!

  • kalash sind was ich weiß die einzigen chinesenklone bei denen man bedenkenlos zugreifen kann, ein besseres presi/leistungsverhältnis bekommst du wo anders nicht. :opi:

  • Supi
    Danke für die Antwort.
    Doch noch eine Frage:
    Lässt sich bei dem Gewehr die Feder auswechseln?

    Gott ist unter uns, man muss ihn nur erkennen!

  • Wenn mich meine Mathematischen Künste nicht vollständig im Stich gelassen haben, ist das ganze sowieso illegal. Denn als Geburtsdatum ist 1994 angegeben. Und nach meiner Rechnung ergibt das 15 Jahre...

    Kleiner Tip: Entweder Geburtsdatum weg machen, oder warten bis du legal Softairs kaufen kannst.

  • Wobei das eine freiwillige Sache der Händler ist, gesetzlich ist das Spielzeug ohne ein Mindestalter.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • die fähigkeit zahlen zu addieren und subtrahieren ersetzt nicht die gabe zu lesen und zu verstehen. xD

    und noch was zum thema: bei sniper gibt es eine montage fürs AK74- welche optik (ist mir erstmal ganz gleich ob RD oder glas) wäre eurer meinung nach die erträglichste bzw die welche am "echtesten" wirkt?