Handgranate erlaubt?

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.952 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juni 2009 um 18:40) ist von horstel-1980.

  • Hallo, habe im Internet unbrauchbar gemachte Handgranaten(Deko Granaten) gefunden, würde mir gerne so eine kaufen, da ich die super zum dekorieren finde. Aber da das ja echte ( unbrauchbar gemachte) Handgranaten sind, möchte ich erst mal hier fragen, ob man sowas überhaubt in Deutschland erwerben darf, normalerweise fällt ja so etwas unters Kriegswaffenkontrollgesetz.


    Gruß,
    HW 75.

  • Danke, also kann ich mir eine bestellen ohne Probleme zu bekommen.


    Gruß,
    HW 75.

  • Der Man kann eim leit tuen. 30000 Euro sind meiner Meihnung nach viel zu wenig. Und dann kommen die auch noch ungestraft davon. :rot: Das wird es wohl noch ordentlich Gesprächsstoff im Forum geben.


    Gruß,
    HW 75.

    Einmal editiert, zuletzt von HW 75 (22. Mai 2009 um 14:32)

  • Mach dir keine Sorgen, ohne Sprengmittel ist sowas völlig legal.

    Jogi
    Die Geschichte ist ja der Hammer,
    dass sich die Polizei zuviel rausnimmt ist ja nichts Neues,
    aber sowas...
    In dem Fall ist "Widerstand gegen die Staatsgewalt" ziemlich angebracht :evil: ....

    "Si vis pacem, para bellum"

  • Ist das nicht normal? Ist doch auch so in Amerika, dort wird geprügelt was das Zeug hällt :confused2:

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • [quote]Original von Jogi
    Naja, Probleme kann man schon bekommen. Aber nicht gerechtfertigter Weise...
    http://www.sueddeutsche.de/politik/959/448693/text/


    Bin fassungslos... Daß ist Polizeistaat pur! Mehr geht nicht!

    Aber was geschieht diesem Denunzianten-Schwxxn? :evil:
    (Damit will ich das liebe Borstenvieh nicht verunglimpfen!)

    Der sollte doch haftbar gemacht werden, für das was er durch seine Lügen
    angerichtet hat.

    Aufgrund eines Gerüchtes wurde ein Mann zum Krüppel geschlagen, durch bewußte Falschaussage ruiniert, seiner Existenz beraubt.

    Da kann man mal sehen, was unsere "Grundrechte" wert sind, wenn ein SEK so leicht an Durchsuchungsbefehle kommt, wie unsereins an frische Brötchen.
    *kopfschüttel*

    MfG, Mountain!

    P.S.: Daß sich jemand dann wehrt, zumindest versucht, ist doch wohl normal!

  • Selbst wenn sich der verdacht bestätigt hätte,hätten diese Polizisten kein recht dazu gehabt den Mann so zuzurichten

    Alles meins Yunker2,Cp88,Makarov9mmpak,Deko Ak47

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (4. Juni 2009 um 19:43)

  • Ja was wehrt er sich denn auch?
    Er hat ja schließlich passiven Widerstand geleistet und sich die Hände nicht nach hinten führen lassen während auf ihn eingeprügelt wurde. :new16:

    Jetzt sagt mir mal einer, wer hätte in so einer Situation nicht versucht sein Gesicht zu schützen!?

    Eine Horde bewaffneter Männer ziehen dich aus dem Bus, hauen dich nieder und prügeln mit Stöcken auf dich ein.
    So wie ich das verstanden hab, war auch nicht ersichtlich, daß die von der Polizei waren.
    Gehts noch?

    Angenommen da hätte ein Passant eingegriffen und dem Mann helfen wollen.
    Der wäre dann vermutlich "absolut gerehtfertigt" erschossen worden oder was?

    Mann mann mann, ich hoff echt die Verantwortlichen müssen dafür gewaltig bluten. :evil:


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Nur damit ichs richtig verstehe:

    Der "Staat" darf also leute ungestraft und ohne driftgen Grund zu klump schlagen,
    aber WEHE man man verteidigt sich mal selbst gegen jemanden der einem ans Leder will..... :new16:

    Das ist doch :crazy3:

    Selch:W:urst

  • Ich kann sowieso nicht verstehen, wie man zur Polizei gehen kann um diesem kranken System zu dienen!Ich persönlich könnte z.B. nie jemandem nen Strsfzettel ausstellen, weil er zu schnell unterwegs war, oder ein Messer mit der falschen Klinge oder Verriegelung dabei hatte.
    Aber meine Meinung muss man nicht teilen!Das bleibt jedem selbst überlassen.

    Nur trifft es halt oft die Falschen, wie den Jungen mit der Softair die für scharf gehalten wird, oder einen harmlosen Mann, der zufällig ne völlig legale Deko-Handgranate hatte und von einem dieser hier oft erwähnten GUTMENSCHEN zu unrecht angeschwärzt wurde, mit den bekannten Folgen.

  • Es mag auch Leute geben, die sich Freunde nennen, bei dir klingeln und fragen ob sie nicht mal mit deinem ach so tollen Hund spazieren gehen dürfen - legen sich dann aufs Maul und reichen danach eine Schadenersatzklage gegen dich ein.... alles schon erlebt. So ist das nunmal hier in Absurdistan....

    Ömmekes und Öppekes die den ganzen Tag kaffeeschlürfend mit dem Telefon ,plus vorprogrammierter Nummer des hiesigen Polizeipräsidiums, im Anschlag am Fenster hocken gibts wohl in jedem größeren oder kleineren Kaff....

    :W:enn der Klügere immer nachgibt, passiert immer nur das was die Medien wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Asassin (6. Juni 2009 um 15:05)

  • Ja , die Geschichte ist richtig Übel.

    Ich weiß nicht ob ich so ruhig geblieben wäre als Opfer !
    Eigfentlich müsste er eine Kampange heftigster Art gegen die Polizei führen, bzw gegen die Beamten und 30 kilo€ sind hier der absolute Witz dafür das er nichtmehr berufsfähig ist !


    unglaublich ...


    MFG

  • dass find ich auch einfach unglaublich... :wow:
    und sowas nennt sich freund und helfer in diesem fall eher feind und peiniger ich würd an seiner stelle auch 30 kilo verlangen nur halt 500€ scheine...


    mfg

    ich freu mich schon aufs nächste silvester^^
    MfG ich