Unterschied FWB 300S zu Universal?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.565 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Mai 2009 um 11:48) ist von Caepten.

  • Hallo gemeinde,

    ich habe ein FWB 300S mit dem Standart Schaft.
    Nun kann ich einen Universalschaft bekommen und würde gerne wissen ob das System des 300S Match auch in den Universalschaft passt?

    Und ob es überhaupt große Unterschiede zwischen dem beiden Versionen gibt, außer dem Korntunnel?

    LG Hoppsy

    Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen :lol:

  • 300 und 300s systeme sind untereinander vollkommen austauschbar, der griffigere vorderschaft und die verstellbare schaftbacke sind m.e. die wichtigsten vorteile des universalschaftes. noch schöner ist nur noch der hier ... :nuts:

    vita brevis, ars longa

  • Zitat

    Original von C_O_2
    300 und 300s systeme sind untereinander vollkommen austauschbar, der griffigere vorderschaft und die verstellbare schaftbacke sind m.e. die wichtigsten vorteile des universalschaftes. noch schöner ist nur noch der hier ... :nuts:

    Mal abgesehen davon, dass ich den Schaft eher unschön finde erachte ich den Sofortkaufenpreis als etwas überteuert

    BuyNow! Price was $3,050.00

    inb4 WaffG-Paragraphennazeehs.

  • Ich finde den Schaft nicht schlecht, habe schonmal Bilder eines Solchen 300S hier gesehen. Aber sieht ja eher unbezahlbar aus, für meinen Geschmack!

    Danke für eure Antworten, dan werde ich den Universalschaft wohl nehmen!

    LG Hoppsy

    Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen :lol:

  • Hey Pellet,

    genau dieses Bild meinte ich.

    Wunderschöner Schaft!

    Wieviel bezahlt man den für so ein Schmuckstück?

    LG Hoppsy

    Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen :lol:

  • Zitat

    Original von carfanatic
    Ich sag's mal so, es wird schwer sein, ein LG zu finden, das Klaus (Pellet) nicht hat.

    ach... ich wüsst da schon noch einige..

    Das Gewehr ist meins. Was ich dafür bezahlt habe, verat ich
    nicht. Es war auf jedenfall deutlich weniger, als das was vor
    Jahren bei Egun bezahlt wurde, als einige Wenige den Besitzer
    wechselten.

    Gruß Klaus