Biggest 9 mm Knall revolver ever!

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 29.836 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Dezember 2009 um 12:15) ist von [RUS] Guard.

  • Zitat

    Originally posted by AndreNo
    I'm afraid not.
    Gas/alarm pistols with open barrel (PTB) are not allowed either, but I bought a P22 here, and the Twinny got through customs, so I guess that "nobody cares".
    But for rubber-revolver, I would rather have the K10 or K45. 18mm is kinda... huge.


    The Onesta is purely home defense gun.

    We have gas-alarm guns, with normal barricaded barrels, but capable of firing rubber bullets.


    Barrels look like this:

    Cylinder:

    And the effect:

    Maybe these are legal there:-))

  • And if you hit that guy attacking he won't know that this are rubber balls. I think someone who has never been shot doesn't know how a hit from a "real gun" really feels.

    So this is again a two-sided coin, in case the attacker thinks it's a real gun:
    On the one hand, he could try to flee or to surrender, on the other hand he could think you try to kill him and he'll attack you just as if he had nothing to lose.

    Do this rubber-balls paralyse your attacker in any kind? I mean gas does so, gas gives yourself a chance to vanish, cauz the attacker can't see you anymore. :confused2:

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • The fist of Vitaly Klitchko also have some stopping power without killing:-))


    No gun have perfect and REAL stopping power, except the 12-ga shotgun from close range.


    However we have cases, when police used similar energy 12-ga shotguns with rubber bullet ammo. In case of under 5-10 meters, the stomach shots caused often spontaneous womitting, the headshots caused loss of consciusness.


  • Naja, der Hauptnachteil liegt wohl darin, daß man die Gummikugeln jedesmal einzeln nachladen muß.

    Allerdings als Pyro-Abschussrampe könnte man vermutlich eine bessere Steighöhe erzielen, da kein Druckverlust durch Bohrungen.

    Ist aber dann höchstwahrscheinlich verboten! :opi:

    D pur!

    Denn es könnte sich ja möglicherweise, unter Umständen vielleicht, ein zu hoher Gasdruck aufbauen ... der Becher zerbersten etc. blabla.

    Die geschilderte Wirkung, gar schr(ö)cklich, ich erspar's mir. *lol*

  • Zitat

    Original von MountainGun45LC
    D pur!

    Denn es könnte sich ja möglicherweise, unter Umständen vielleicht, ein zu hoher Gasdruck aufbauen ... der Becher zerbersten etc. blabla.

    Die geschilderte Wirkung, gar schr(ö)cklich, ich erspar's mir. *lol*

    Ich weiß leider nichts über die Rechslage dazu in der BRD, also vorher informieren ob das erlaubt ist:
    Nimm ein glattes Rohr, bohre unten ein kleines Loch für die Zündschnur und lade dann 1-2g grobes Schwarzpulver (zB 3mm-Körnung) und einen 15mm-Effekt deiner Wahl^^.
    Da dieses grobe SP sehr gutmütig und träge ist, baut sich langsam ein enormes Gasvolumen auf, dabei erreichst du beeindruckende Mündungsgeschwindigkeiten - vorrausgesetzt, das Rohr ist lang genug

    Am besten funktioniert das natürlich, wenn man einige längere 15mm-Patronen mit einem Gummiring zu einem Bündel macht und dieses Bündel aus dickeren Rohren (50-100mm) verschießt.
    Tolle Kombinationen sind zB im 50mm-Rohr 1 Pfeiffpatrone und 5-6 Weco Kometenknall :)

    Zur Rechtslage: In Ö ist das bei Kl2-Feuerwerkern eine gesetzliche Grauzone, wir Pyrotechniker dürfen es sowiso - und auch die Pyrotechniker in der BRD dürfen das.

    Wird privater Waffenbesitz zum Verbrechen, haben nur noch Verbrecher Waffen!
    Scharf: Repetiergewehr, .22 LR, Mauser-Verschlusssystem + Zielfernrohr
    SSW:.357 Magnum "Peacemaker", Röhm RG56 - Revolver, Königsklasse der Faustfeuerwaffen

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Papst (9. Oktober 2009 um 22:33)

  • I tried something rather worthless just now...
    Attached the sigal-cup to my derringer, while it was loaded with a bunch of 4,5 mm BBs for airguns. I put a little strip of tape in the front to hold them in place. The target was a pizza box and some other cardboardtings.
    Range was about 30 cm I guess. Shot it with a string from 5 meters, just in case.

    No marks/holes AT ALL on the pizza box.

    Keseru wins this round.

    Inspiration for this test was the photo that was posted. I gotta learn german so I can understand more. This forum is really great. A lot of useful information.
    Now back to the thread.

    Einmal editiert, zuletzt von AndreNo (10. Oktober 2009 um 19:25)

  • Zitat

    Original von Der Papst
    Zur Rechtslage: In Ö ist das bei Kl2-Feuerwerkern eine gesetzliche Grauzone, wir Pyrotechniker dürfen es sowiso - und auch die Pyrotechniker in der BRD dürfen das.

    Ich finde es trotzdem nicht besonders klug hier solche Anleitungen zu verbreiten.
    Zusätzlich sind hier im Forum Dinge unerwünscht die in DE nicht erlaubt sind, egal wo Du bist und egal ob es dort erlaubt ist.
    Bitte lösche deine Anleitung zu strafbaren Aktionen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

    Einmal editiert, zuletzt von pupsnase (10. Oktober 2009 um 21:18)

  • Hat vielleicht jemand von Euch einen Testbericht darüber gelesen und kennt die Auswirkungen von so einer Kugel? fast 100 Joules können ziemlich viel ausrichten denke ich...
    Oder wäre da eine Waffe mit Pfeffer-/CS-Gas-Patronen besser geeignet für die SV?

    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von _wHy_noT_ (10. Oktober 2009 um 21:46)

  • Gott, die sieht mal geil aus :nuts:.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Haben die Platzpatronen in Ungarn mehr als 450 Bar ?
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen das man mit normalen Platzpatronen
    auf 100+ joule kommt. :crazy3:

    Eine LEP Waffe kommt mit 225 bar Fülldruck 4,5mm Diablo auf ~8 Joule.
    Welche Formeln benötigt man um das zu berechnen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Tearchen (2. Dezember 2009 um 13:33)

  • Zitat

    Originally posted by Tearchen
    Haben die Platzpatronen in Ungarn mehr als 450 Bar ?
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen das man mit normalen Platzpatronen
    auf 100+ joule kommt. :crazy3:

    Eine LEP Waffe kommt mit 225 bar Fülldruck 4,5mm Diablo auf ~8 Joule.
    Welche Formeln benötigt man um das zu berechnen ?


    Maximal gas pressure is only one property of the cartridge and a gun. The traditional muzzleloader blackpowder guns are rarely reach 500 bar pressure, but some of them easily capable of 3-5000 joule.

    Our rubber bullet shooters work with CIP-standard 9 mm R Knall blank ammo.

  • Zitat

    Originally posted by Tearchen
    wow :crazy2: all funny things are illegal here :cry:
    But if these guns were sold here some idiot would load
    normal ammo to get the Darwin Award *lol*:))

    => http://www.darwinawards.com/

    :evil:

    IT IS TOTALLY IMPOSSIBLE to load real ammo into the Onesta.

    The gun is designed to load the rubber bullet, and the 9 mm R Knall . The chamber is only 9x17 mm, no real ammo can be loaded!


    The gun is made of aluminium, therefore not strong enough to convert some real ammo.