Röhm Vektor CP1 - VA!! seht es euch an!

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 3.175 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Mai 2009 um 19:32) ist von Amarti.

  • Solche Videos gitbs von verschiedenen Waffen.

    Da ist entweder ein Teil kaputt gegangen oder es wurde mit Absicht auf diese Weise manipuliert. In jedem Fall ist die Waffe in Deutschland damit illegal.

  • Da hier in deutschland eventuell sogar der Betreiber des Forums für solchen Anleitungen Ärger bekommen könnte wirst Du wohl keine Informationen bekommen.
    Wenn Du es wirklich wissen möchtest und das bei euch in Österreich erlaubt ist solltest Du vielleicht den Fragen der das Video online gestellt hat ( Und es für dich behalten ).


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Das Große Magazin würde mich mal interessieren hab immer noch ein 13 Schuss magazin und auf dem video schreibt er 23.....

  • pmbond,
    du hast recht, der Vogel hat hier im Forum erst lang und breit den Umbau auf 23 Schuß-Magazin mit den 2. Magazinschuh in der Mitte erklärt und dann indirekt zugegeben, daß er das in dem Video ist. Da dies schon etwas her ist, weiß ich allerdings nicht mehr wie und wo genau er sich äußerte.

    Aber solche Prahlhänse sind mit dafür verantwortlich, wenn Medien und in ihrem Windschatten die Politik das WaffG. immer mehr verschärfen. :(

  • Wenn er sowas privat machen würde, dann würde mich das nicht jucken. Aber sowas hier ins Forum zu posten oder soche Videos bei Youtube hochzuladen, ist das Dümmste was man machen kann. Damit schaufelt man nicht nur sein eigenes Grab, sondern versaut das Hobby der anderen auch.

  • Also die Magazin erweiterung ist gelungen, der AUTO Modus ist aber auch nichts besonderes .
    Davon gibt es wie JC-Denton schon sagt diverse Videos, man kann sowas ja wenn man weiss wie es geht mit "fast allen" SSW machen.
    Aber da sowas hier eh verboten ist , ist es irrelevant.
    Zumal sich die SSW die es hier zu kaufen gibt nicht grade GUT dafür eignen.
    Da würde die ein oder andere Waffe HÖCHSTENS vl ein Magazin überleben, dann währe ende der Fahnenstange.
    Ich mag natürlich auch Full Auto, aber es macht einfach kein sinn und es ist hier eh verboten !
    Und die Magazin "Vergrösserung" um fast das doppelte an Kapazität lässt sich ja auch bei fast jeder Waffe bauen, wenn man denn will.
    Da es ja immer das gleiche ist.
    Und ich gebe MISTERMISTER völlig recht sowas zu machen ist eine Sache "Privat"
    aber das dann hier noch ins Forum zu posten und unteranderem zu erwähnen das er es im Video sei ,ist echt dumm und wie MM sagt kann das auch andere Auswirkungen haben .

    gruss hunter

    EDIT: GELÖSCHT

    5 Mal editiert, zuletzt von hunterweapons (9. Mai 2009 um 12:09)

  • Da fragt man sich doch wie bekommen die eine Waffe in die geschlossene Anstalt ? Und warum gibt es dort solche Wohnungen.
    Mir kann keiner erzählen das der Frei rumläuft und wenn doch dann gehört der eigentlich in eine Ballerburg :))


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Und den Mist muss man jetzt hier verlinken?

    Schade, eine Woche geht immer so schnell rum...
    :cry:

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • die Typen sind ya mal sowas von krank

    Naja aber etwas positives haben die Videos: Die Rg 96 hatte nicht mal eine Ladehemmung :crazy3:

    Ich war traurig, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich jemanden traf, der keine Füße hatte...

  • So ein großes Magazin hätte ich auch gern, nur will ich nicht zwei zerbasteln um daraus ein großes zu machen :-| Müsste doch aber auch mit nur einem Magazin gehen oder? In der Mitte zersägen, mit zugesägten Metallplatten und einer längeren Feder verlängern und voila?

    Neue Runde, neues Glück, der Feind im Visier,
    und der Sky kratzt sich am Kopf: "Warum sterb ich hier?"
    Dann hat der Chris wie immer nix gecheckt, und mit 29 Schuss den Teammate entdeckt.

    Einmal editiert, zuletzt von Wangfujing (9. Mai 2009 um 19:35)

  • Zitat

    Original von Wangfujing
    So ein großes Magazin hätte ich auch gern, nur will ich nicht zwei zerbasteln um daraus ein großes zu machen :-| Müsste doch aber auch mit nur einem Magazin gehen oder? In der Mitte zersögen, mit zugesägten metallplatten und einer längeren Feder verlängern und voila?


    Könnte hinhauen, dazu brauchst du allerdings ein sehr gutes Schweißgerät.

    Federn könnte man ja einfach als Ersatzteile anfordern.

  • Naja, sowas hatten wir schonma als thema...sinnlos ist es, in einer sekunde 20 Schuss durchballern...da kannste mir das auch geben das Geld, wasse da ausgibst ;)

    Es ist sinnlos, so nen langes Magazin sit vllt gut, aber das wars au, ne Vollautomatische ist fürn After

  • :opi:

    Zitat

    3.4. Unerwünschte Themen
    [...]
    c) Darüber hinaus sind auch Fragen zu Gegenständen oder Handlungen, die in Deutschland nicht erlaubt sind, nicht erwünscht (auch nicht von Usern, die außerhalb von Deutschland leben). Dazu gehören z.B.:
    [...]
    - in Deutschland nicht erlaubte Schreckschusswaffen-Effekte

    --- please close---

  • Hey ;)

    Also um erst ma einige Gemüter hier zu beruhigen, ich bin Österreicher und wohne auch dort.

    Ihr habt recht, möglicherweise würde sich der Administrator strafbar machen, wenn im Forum Anleitungen zum VA-Umbau einsehbar wären. An dieser Stelle Entschuldige ich mich für meine Kurzsichtigkeit.

    Falls mir jemand trozdem mitteilen möchte, wie es möglich ist eine SSW so zu modifizieren, wäre ich sehr dankbar, wenn dieser jemand mir doch mal ganz vertraulich eine PN zukommen ließe.

    MFG

    --Bruni GAP [Glock 17] - Röhm RG96 [2009] - UMA S & W Chief's Special - Röhm Tac Four + Walther 4x32 Compact--