Möchte mir ... die RÖHM RG89 kaufen - wie sieht´s aus mit Rückstoß?

Es gibt 219 Antworten in diesem Thema, welches 25.938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2009 um 19:51) ist von 5-atü.

  • lep-fan hat gewonnen. wir schulden ihm alle ein virtuelles bier :D

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • Hiermit spreche ich mich für einen Bann aus.
    Lustig, klar das war er, aber langsam gehts einem auf die Nerven. Wir werden kein Foto sehen.

  • Zitat

    Original von aandykf
    Wir werden kein Foto sehen.

    Richtig, er wird wieder für ein paar Wochen verschwinden um dann mit einem "Möchte mir....kaufen"-Beitrag wieder aufzutauchen, wahrscheinlich in der Hoffnung das alle vergessen haben, wer er ist.

    Wir können ja wetten was es als nächstes wird...

  • Zitat

    Original von gängster96
    Kann noch n bischen dauern.

    Die Kamera muss erst aufgeladen werden.

    Wie gesagt, 17 Uhr ist Stichzeit...da hast du lange genug Zeit den Akku zu laden. Und die Kamera solltest du dann auch wie ein rohes Ei behandeln, denn Aufschub gibts keinen mehr! Dann heißt es "Fire and Forget"...

    Und ihr müsst ja eine tolle Arbeit haben wenn der alte Herr jeden Tag die Kamera mit auf die Arbeit nimmt!

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich tippe auf ein 40 Joule FX Monsoon Pressluftgewehr, und es MUSS Prellschlag haben, ausserdem darf es nicht mehr als 300 € kosten und soll einen Schichtholzschaft haben. Damit willer dann auf der Straße mit Stahlrundkugeln und Federbolzen auf Katzen ballern..... *lol*

    Und wenn er es dann angeblich gekauft hat fragt er garantierrt ob er Kolben und Lauf absägen kann, einen Schalldämpfer und Nachtsicht Zielfernrohr dranbauen darf.

    :W:enn der Klügere immer nachgibt, passiert immer nur das was die Medien wollen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Asassin (8. Mai 2009 um 13:06)

  • Langsam wird es echt lächerlich....
    Wenn der Akku voll ist, ist er bestimmt kaputt, oder er findet das Kabel nicht, umd PC und Kamera zu verbinden.
    Oder er kriegt es nich hochgeladen oda oda oda...

    Edit:
    Achja, und ich glaub eher, dass seine Angaben ein wenig falsch sind, dass 96 sein Geburtsjahr ist, demnach wäre er 12 oda 13, dazu passt sein Verhalten doch :)

    Einmal editiert, zuletzt von Cityboy (8. Mai 2009 um 13:12)

  • Dann wäre er aber noch auf jeden Fall im schulpflichtigen Alter, und dazu passen
    seine Onlinetageszeiten nicht...

    Diabolos zu verkaufen: 4,5mm, verschiedene Marken, nur 1 Mal benutzt!

  • Nun hackt doch nicht alle so auf unserem armen Obergänsta rum.
    Wahrscheinlich ist Bankdrücken für ihn wenn er eine Bank von einer Ecke des Zimmer´s in die andere drückt. Oder er legt sich auf das Gewicht und drückt die Bank hoch. Das ist alles nur ein Missverständnis. :))

    Oder er ist wirklich so stark und dann ist es verständlich warum er alle Kameras kaputt macht. Vielleicht verwechselt er auch nur die Gramm und Kilogramm, kann ja auch mal passieren. :))

    Sachmal Gängsta wie schwer ist eigentlich deine Goldkette, doch bestimmt 50 Kg, oder ?


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Und wieso kannst du keine Fotos machen, wenn deine Eltern weg sind?
    Brauchst du Unterstützung dabei oda was?
    Weißt du nicht, wie man die Kamera auflädt, oder wie man sie bedient?

    Langsam gehts echt Richtung Ban. Es wird langsam langweilig...

  • When its done.......;-)

    Versuche NIE, einen Bayer über Bier zu belehren. NIE, denn 1. hast du keine Ahnung von Bier
    wenn du ein Preiß bist und 2. würdest du dir nur a boor einfanga und mit da Fotzn ans Discheck hirumpen (mit
    dem Gesicht am Tischeck zerschellen).

  • Da fällt mir gerade auf, dass das Beitragsbewertungssystem hier ein wenig einseitig ist:
    Ich kann einen Tread nur als schlecht und nicht lesenswert oder gut und lesenswert beurteilen.
    Hier fände ich aber "Schlecht, aber lesenswert" (weil unterhaltsam) eher angebracht.
    Schade, dass das nicht geht. Daher bewerte ich mal gar nicht...

    Diabolos zu verkaufen: 4,5mm, verschiedene Marken, nur 1 Mal benutzt!

    Einmal editiert, zuletzt von bzeidler (8. Mai 2009 um 15:04)

  • Zitat

    Original von Cityboy
    Langsam wird es echt lächerlich....
    Wenn der Akku voll ist, ist er bestimmt kaputt, oder er findet das Kabel nicht, umd PC und Kamera zu verbinden.
    Oder er kriegt es nich hochgeladen oda oda oda...

    ...

    Dann heißt es trotzdem Fire&Forget um 17 Uhr....

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Das ist ja die aboslute Härte, das ist echt extremes Mobbing. Für sowas gäbs in Deutschland ne dicke Strafe.

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

  • Eh Kollege Barfuß, wir haben 16 Uhr durch, du hast noch GENAU 50 MInuten Zeit, dann is deine Frist abgelaufen =)

    Also mach hinne, soviel Schwachsinn labern tut doch weh....
    Bestimmt kommt am Ende nen kleiner Hungerhaken raus^^ der sich so Luftballons aufgeblasen hat, mit 200 Kg drauf geschrieben *lol*

    Ich warte...

    Also mach hinne...
    Kamera an, Kamera auf Selbstauflöser, oder Daddy holen und dann Foto machen, anschliessen, hochladen, posten, fertig.
    Dann lachen wir alle und fertig :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cityboy (8. Mai 2009 um 16:10)

  • Zitat

    Original von Cityboy
    Eh Kollege Barfuß, wir haben 16 Uhr durch, du hast noch GENAU 50 MInuten Zeit, dann is deine Frist abgelaufen =)

    Also mach hinne, soviel Schwachsinn labern tut doch weh....
    Bestimmt kommt am Ende nen kleiner Hungerhaken raus^^ der sich so Luftballons aufgeblasen hat, mit 200 Kg drauf geschrieben *lol*

    Ich warte...

    Also mach hinne...
    Kamera an, Kamera auf Selbstauflöser, oder Daddy holen und dann Foto machen, anschliessen, hochladen, posten, fertig.
    Dann lachen wir alle und fertig :D

    "Tut mir leid, ich kann kein Foto machen, die Kamera ist kaputt/ mein Vater erlaubt es nicht/ mein Vater ist gestorben ich bin gegen Blitzlicht allergisch und das Licht ist kaputt/ bei uns ist Krieg ausgebrochen"

    :new11: