Bald, bald ist's soweit ...

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 3.189 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. September 2001 um 09:32) ist von gunimo.

  • Jemand, der die Band nicht kennt, könnte das aber falsch verstehen...

    MfG sqrt
    Schütze einer Beretta FS92, CP88 Competition, CP99, PPK/S und eines Diana 48B
    FWR #21343

  • steht aber nicht dabei! Er könnte genausogut einen Schwarzenegger Spruch meinen, oder wo der sonst vorkommt - was im Zusammenhang mit Waffen wohl eher einen Sinn ergibt, als die gesungenen Leiden irgendeiner Teenie-Band, vor allem auch auf Aussenstehende!

    Harry


    Da Mika dem nicht nachkam, hab ich es erledigt.

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • In der Hinsicht seid ihr wirklich spießig....

    Hier könnte ihre Werbung stehen - Bitte melden für die Preise ;)

    Was nämlich jeder voraussieht, lange genug, dennoch geschieht es am End;
    Blödsinn, der nimmerzulöschende jetzt, Schicksal genannt; Weh uns - Weh uns - Weh uns

  • Du vor allem

    Hier könnte ihre Werbung stehen - Bitte melden für die Preise ;)

    Was nämlich jeder voraussieht, lange genug, dennoch geschieht es am End;
    Blödsinn, der nimmerzulöschende jetzt, Schicksal genannt; Weh uns - Weh uns - Weh uns

  • Die optische plazierung hat natürlich einfluss auf die subjektive Urteilsbildung, keine Frage, aber ich bleib dabei, wer das Lied kennt... :)

    Hier könnte ihre Werbung stehen - Bitte melden für die Preise ;)

    Was nämlich jeder voraussieht, lange genug, dennoch geschieht es am End;
    Blödsinn, der nimmerzulöschende jetzt, Schicksal genannt; Weh uns - Weh uns - Weh uns

  • Harry Hab deine Bemerkung eben erst gelesen und hatte somit keine Zeit das zu ändern. Also nicht, dass du denkst ich würde hier 'ne Rebellion anzetteln. Okay?

    @All Erstmal möchte ich Obermotz danken. Daher hab ich den Spruch tatsächlich. Ausgesucht hatte ich mir den Spruch an einem Tag, an dem ich nicht sehr gut drauf war ( wann mal nicht ). Das sollte niemanden angreifen. Und hätte Harry den Spruch nicht weggemacht, dann hät ich das jetzt erledigt. Werd mir derweil 'nen neuen ausdenken.

    Nun aber zur Beretta: Hab die Schraube ziemlich fest angezogen (nachdem ich den Schlitten kurzzeitig demontiert hatte). Hilft nix. Dann hab ich mal den Hebel für den Schlitten probehalber runtergedrückt und gedrückt gehalten, nochmal gewackelt und diesmal gab's kein Klappern. Hat also was mit der Verriegelung für den Schlitten zu tun. Werd das Ding nachher nochmal auseinander nehmen und mein Bestes versuchen.

    Mika

    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)

    Besitzer von:
    CO2:
    - Beretta 92FS/S "nickel-holz" von UMAREX
    Luftdruck:
    - Feinwerkbau 300 S
    - Haene

  • .. ich hab meine kleine Italienerin auseinander geschraubt (keine Angst, nur den Schlitten) und bin mir jetzt ziemlich sicher, dass das die Verriegelung vom Schlitten ist. Um genauer zu sein: wer seiner Beretta den Schlitten schonmal abgenommen hat, dem springen direkt zwei "Scheiben" links und rechts unterm (gefakten) Lauf hervor. Dazwischen befindet sich eine Platte. Die hat die Funktion die Verriegelung aus dem Schlitten herauszuziehen, wenn man den Entriegelungshebel drückt. Solange der Schlitten zurückgezogen ist (also Normalzustand) baumelt die Platte frei in der Luft (zwar an einem Drehgelenk befestigt, aber nur locker). Davon sieht man zwar nix, aber wenn man die Beretta schnell hin- und herbewegt, dann hört man diese sch*** Platte da drin klappern.
    Wer 'ne Beretta (von UMAREX) besitzt kann sich das ja mal selber angucken.

    Mika

    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)

    Besitzer von:
    CO2:
    - Beretta 92FS/S "nickel-holz" von UMAREX
    Luftdruck:
    - Feinwerkbau 300 S
    - Haene

  • Zitat

    Original von Obermotz
    Bei dem Ausdruck "Ein guter Tag zum sterben" handelt es sich um den Titel eines Musikstücks der Band

    JBO (sprich: jaybieohh)

    Wenn man sich mal anhört was dem Sänger an diesem Tag so alles passiert weis man, warum der sterben möchte :D :D :D
    Hört euch das erstmal an, bevor ihr drüber lästert ;D

    Hier hat niemand "gelästert", sondern es fand eine klare Aufforderung statt, diesen Schriftzug zu entfernen, bzw. abzuändern. Dies ist geschehen. Mir ist wurscht, welche Hinterhofband einen Song mit diesem Titel veröffentlicht hat. Hier steht dieser Satz für sich und ist so ziemlich das unpassendste, was man beim derzeitigen Weltgeschehen vonsich geben kann. Besonders in einem Waffenforum!

    Von mir aus kannst Du den Satz in Deinen Briefkopf aufnehmen, hier ist er unerwünscht...

    gunimo