suche SSW die sehr realistisch wirkt

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.757 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. April 2009 um 16:14) ist von Tornado-mdc.

  • hallo

    ich suche eine Schreckschuss Pistole die so weit es möglich/erlaubt ist "scharf" aussieht.

    und in dessen Magazin man Dekor Patronen laden kann .

    am besten eine gebrauchte , sollte nicht zu teuer werden.

    und man sollte trotz dem damit mal schießen können.

    ich freue mich auf eure antworten.

    gruß

  • moin

    nunja, das iss ne sehr weit gespannte frage, in welche richtung solls denn gehen? ich meine, zwischen glock und walther ppk iss ja nen deutlicher unterschied..

    und zum thema so weit es geht scharf.. PTB sei dank gibts in DE ja immer größere laufsperren, das sieht alles zum :schluchz: aus. ich habe zb. von kimar den PPK nachbau, sieht sehr realistisch aus, auch, was den blick von vorne betrifft. aber selbstverständlich in DE nur auf WBK erwerbbar, da keine zulassung..

  • ME SIG Sauer 239, Vektor CP 1, Mauser HSC 90 - dazu eine 7,65 Br. als Deko in das Magazin.

  • Optisch nah am Original noch: P22, P88, P99, PP, Colt Government (aber ohne Griffrückensicherung), IWG SP 15 Compact (aber ohne Originalmarkings) und die bald erscheinende HK P30.

    Mündung ist natürlich bei allen zu klein und mit Laufsperre.

  • hallo

    vielen dank für die Tipps.

    welche dieser Waffen hat den die am "versteckteste" lauf sperre ?

    --

    wo bekomme ich Dekor Munition ?

    und woher weiß ich welche in die eine bestimmte Waffe passen ?

    --

    was haltet ihr von der Mod. 59 IWG ?


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von crash-override (27. April 2009 um 11:09)

  • Zitat

    Originally posted by JC-Denton
    Optisch nah am Original noch: P22, P88, P99, PP, Colt Government (aber ohne Griffrückensicherung), IWG SP 15 Compact (aber ohne Originalmarkings) und die bald erscheinende HK P30.

    Mündung ist natürlich bei allen zu klein und mit Laufsperre.


    Bei der P22 in 9mm PAK ist die Mündung größer als beim scharfen .22lr Vorbild.

  • Zitat

    Original von crash-override


    was haltet ihr von der Mod. 59 IWG ?


    mfg

    Ich habe dieses Modell als AKAH Defense 59. Ist ein netter S&W 5904-Klon, hat aber keinen Schlittenfang ( ist nur der Zerlegehebel ), keine Sicherheitsrast im Hahn und neigt bei höherer Schußbelastung zu Schlittenrissen und Bruch der Sicherung. Ersatzteile gibt weder für Geld oder gute Worte - kaputt ist kaputt und die einzige geringe Hoffnung ist eine andere Kaputte, wo vielleicht genau das eine Teil heile geblieben ist.

  • Zitat

    Original von crash-override
    wo bekomme ich Dekor Munition ?

    Bei http://www.egun.de

    Da kriegt man alle gängigen Kaliber als Deko.

    Zitat

    Original von crash-override
    und woher weiß ich welche in die eine bestimmte Waffe passen ?


    In die Waffe passen die schon mal gar nicht!!

    Höchstens ins Magazin. Die 7,65 Browning (.25 ACP .32 ACP) passt zum Beispiel ins Magazin von 8mm-SSW - aber meist nur eine Patrone, denn um das ganze Mag damit zu füllen, sind die 7,65er zu lang. Bei 9mm Para (scharf) und 9mm P.A.K. (Schreckschuss) verhält es sich genauso - eine Patrone geht zur Deko ins Mag, mehr nicht. Wenn Du ein Magazin volladen willst, musst Du ein 9mm-P.A.K.-Magazin nehmen und 7,65 Browning (.25 ACP .32 ACP) reintun.

    Gruß,

    Tailgunner

    Edith sagt: Ich hab die .25 ACP mit der .32 ACP verwechselt!

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

    3 Mal editiert, zuletzt von Tailgunner667 (27. April 2009 um 16:56)

  • Zitat

    Original von crash-override

    wo bekomme ich Dekor Munition ?

    mfg

    Die hat sich hier glaube ich auch schonmal selber jemand gebastelt, aus abgefeuerten 9mm PAk, dann passts auch wieder ins Magazin.

    Btw, geile Namenswahl ;)

    Neue Runde, neues Glück, der Feind im Visier,
    und der Sky kratzt sich am Kopf: "Warum sterb ich hier?"
    Dann hat der Chris wie immer nix gecheckt, und mit 29 Schuss den Teammate entdeckt.

  • Zitat

    Die 7,65 Browning (.25 ACP) passt zum Beispiel ins Magazin von 8mm-SSW

    Das will ich sehen, wie du eine 9,1mm breite Patrone in ein für 8mm breite Patronen ausgelegtes Magazin reinkriegen willst.
    Es gibt zwar einige wo es geht, aber das sind dann meistens Magazine von Waffen, die es auch im 9mmPAK gibt, da sind die Magazinschächte und damit die Magazine breit genug und nur an den Lippen auf 8mm ausgelegt.

    Hier mal die Maße der .32ACP:

    http://www.waffeninfo.net/mun_32acp.php


    Stefan

  • Außerdem sind .25 ACP identisch mit 6,35 Br. und nicht mit 7,65 Br. - die 6,35 Br. passen perfekt mit Geschoß in ein 8 mm Magazin, weshalb diese Waffen auch nicht mehr produziert werden dürfen für diese unverantworlichen und unmündigungswürdigen Deutschen :ngrins:.

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Außerdem sind .25 ACP identisch mit 6,35 Br. und nicht mit 7,65 Br. - die 6,35 Br. passen perfekt mit Geschoß in ein 8 mm Magazin, weshalb diese Waffen auch nicht mehr produziert werden dürfen für diese unverantworlichen und unmündigungswürdigen Deutschen :ngrins:.

    Ja, sorry, hab die .25 ACP (6,35 Browning) mit der .32 ACP (7,65 Browning) verwechselt.

    Wie Vogelspinne sagt: .25 ACP (6,35 Browning) passen gut in 8mm-Mags.

    In das 8mm-Mag meiner Browning GPDA8 passt allerdings auch (eine!) .32 ACP (7,65 Browning), und das OHNE Drücken und Würgen, was etwas besser aussieht als die total ömmeligen .25 ACP (6,35 Browning).

    Zitat

    Original von HWJunkie
    Das will ich sehen, wie du eine 9,1mm breite Patrone in ein für 8mm breite Patronen ausgelegtes Magazin reinkriegen willst.

    Hier zum Beweis ein Bild:

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    So ungefähr hatte ich das aber auch geschrieben:
    Das Mag muss auch 9mmPAK aufnehmen können.

    *Klugscheissmodus an* Hmm, naja, als das Mag für die GPDA8 konstruiert wurde (ca. 1983), gab's die 9mm P.A.K. noch nicht mal auf dem Reissbrett ... *Klugscheissmodus aus*

    Zitat

    Original von HWJunkie
    Bei reinen einreihigen 8mm-Waffen passt die .32ACP nicht.

    Das stimmt.

    Gruß,

    Tailgunner

    EDIT:

    Hier noch mal, um alle Verwirrung zu beseitigen, die ultimative Übersicht: :crazy2:

    - Deko-Patronen des Kalibers 6,35mm Browning (alias .25 ACP) passen in SSW-Magazine des Kalibers 8mm K (mehrere Patronen)

    - Deko-Patronen des Kalibers 7,65mm Browning (alias .32 ACP) passen in SSW-Magazine des Kalibers 8mm K (nur in doppelreihige Magazine, nur eine Patrone!) ODER 9mm P.A.K. (mehrere Patronen)

    - Deko-Patronen des Kalibers 9mm Parabellum (alias 9mm Luger) passen in SSW-Magazine des Kalibers 9mm P.A.K. (nur eine Patrone!)

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

    Einmal editiert, zuletzt von Tailgunner667 (27. April 2009 um 17:49)

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Außerdem sind .25 ACP identisch mit 6,35 Br. und nicht mit 7,65 Br. - die 6,35 Br. passen perfekt mit Geschoß in ein 8 mm Magazin, weshalb diese Waffen auch nicht mehr produziert werden dürfen für diese unverantworlichen und unmündigungswürdigen Deutschen :ngrins:.

    Nicht immer, in die Erma's z.B. nicht. Die haben aber auch vorn abgeflachte Magazine, und nicht so bauchige wie die meisten anderen Modelle wo das dann passt.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Außerdem sind .25 ACP identisch mit 6,35 Br. und nicht mit 7,65 Br. - die 6,35 Br. passen perfekt mit Geschoß in ein 8 mm Magazin, weshalb diese Waffen auch nicht mehr produziert werden dürfen für diese unverantworlichen und unmündigungswürdigen Deutschen :ngrins:.

    Nicht immer, in die Erma's z.B. nicht. Die haben aber auch vorn abgeflachte Magazine, und nicht so bauchige wie die meisten anderen Modelle wo das dann passt.

    Wobei das nix heißen will, ich habe schon Pferde kotzen sehen...und das vor der Apotheke...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich find die Glock 17 eigentlich ganz geil:) Muss aber sagen das ich sie auch Ultra hässlich fand bevor ich sie mal in der Hand hatte:) (scharf natürlich) Bilder in den Verkaufshäusern sind halt nix...