Heute live im Bundestag Debatte zum Waffenrecht

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 11.766 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2009 um 10:19) ist von 5-atü.

  • Wenn ich das schon sehe wie diese Körnerfresserin mit ihren fettigen Haaren da versucht auf Schlau zu machen... Legale Waffen erfassen... Wer soll den das bezahlen ??? Wir natürlich...

    Und immer diese Begründungen "Ammokläufe sind schlimm"...

    :lma:

    Nicht im ernst... Die SPD will IPSC verbieten :laugh: :laugh: :laugh:
    Boar ist das lächerlich !

    "... Im Garten können sie sowieso nicht Schießen..."

    Was man nicht selber reparieren kann gehört einem auch nicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von Spinebreaker (23. April 2009 um 20:57)

  • Hartfrid Wolf (FDP) bringt u. a. das Negativ-Gegenbeispiel Großbritannien!
    Und spricht sich für eine Amnestie bei der Abgabe der illegalen Waffen aus.

    Fördermitglied des VDB.

  • Frau Fograscher (SPD) spricht sich gegen Großkaliber aus! (weil es dafür kein sinnvolles Bedürfnis gäbe - auch die olympischen Disziplinen seien, bis auf Flinte, nur KK).

    Und "kampfmäßiges" Schießen (IPSC/ Westernschießen) sei auch in Frage zu stellen. "Es handelt sich um die Nachahmung des Schießens von dienstliche Spezialeinheiten."
    "Paintball/ Softair verletzt die Menschenwürde" (und steht darum auf dem Prüfstand/ ein mögliches Verbot wird überlegt)

    :(

    Fördermitglied des VDB.

  • Ulla Depp... äh... Jepke (Die Linke) spricht von Dingen, von denen sie keine Ahnung hat und verhaspelt sich auch noch dabei.

    Es sei nicht einzusehen, warum man seine Schusswaffe zuhause haben sollte, im Garten dürfe man sowieso nicht schießen.

    Man möchte es den Waffenbesitzern nicht "zumuten", dass sie ständig (zuhause) kontrolliert werden (darum auch die Nicht-Aufbewahrung daheim).

    Hahaha!
    :bash:

    Fördermitglied des VDB.

  • Ich habs geschafft, ich habs geschafft!!!

    Ich hab mir die ganze Schei..e reingezogen ohne zu kotzen.
    Mann bin ich stolz auf mich. :new11:

    Irgendwie ziemlich leer da....... Haben wohl alle was besseres zu tun. Na ja, recht viel Sinnvolles war ja nicht dabei (zumindest was das Waffenrecht betrifft).


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Wenn das Waffg, verschärft wird ist das die Beichte der Politik für das Versagen an anderer Stelle!

    Nirgends kann man leichter Entscheidungen zu Themen treffen von denen man nichts versteht, als in der Politik.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Profi (23. April 2009 um 21:05)

  • Ich hab leider nur Grüne, FDP und CDU aufnehmen können.
    Aber ich würde das gerne hochladen?
    Wie siehts da copyrightmäßig aus?
    Müsste erlaubt sein oder? Ist ja sowieso für alle per Stream zu sehen gewesen.

    Pro Legal / BDS

  • Wie schon viele vor mir geschrieben haben, könnte ich bei so einem Unwissen und sich nich wirklich informieren :kotz: Auch wenn ich nich GK schieße. Aber das is sooooo lächerlich. Die haben andere Sachen wo sie sich eher drum kümmern müssten. Wie z.B. Wirtschaftskriese, Arbeitslose etc. Aber WaffG is wahrscheinlich einfacher oder so.
    Ganz ehrlich wenn man keine Ahnung hat einfach mal FRESSE HALTEN!!!!!

    Liebe Grüße

    Dawn

    Ohne Glock, ohne mich.... :n1:

  • Habe erst mal gebraucht um unter der ganzen Kotze meine Maus wieder zu finden...

    Toller Vorschlag ist auch die Schützenvereine aufgrund der zentralen Lagerung 24 Std. zu bewachen!
    Das sorgt sogar nebenbei für tausende neue Jobs :dafuer:

    Zitat

    Original von Spinebreaker

    Nicht im ernst... Die SPD will IPSC verbieten :laugh: :laugh: :laugh:
    Boar ist das lächerlich !

    Dann sorge dafür, dass aus dem nicht

    Die SPD wird IPSC verbieten ??? ??? ???
    Die SPD hat IPSC verboten :( :( :(

    wird und mach dein Kreuz an der richtigen Stelle. Oder wander aus :new16:

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

    Einmal editiert, zuletzt von WLA-Funshooter (23. April 2009 um 21:16)

  • Ganz genau !
    Dem Land geht es wirtschaftlich total Schei... . Versucht mal heutzutage nen Ausbildungplatz zu finden ! Anstatt das mal in den Griff zu bekommen versuchen die dämlichen Politikerrentner irgendwelche "bösen" Dinge zu verbieten um vor dem Volk als Helden darzustehen.

    Vor allem die Begründung dass das Waffenproblem ein Männerproblem ist hat mit richtig wütend gemacht. Dann können wir doch genausogut autos verbieten, denn frauen können ja wie wir alle wissen nicht einparken. Somit könnte man doch wunderbar die Anzahl der Verkehrsunfälle mindern...
    Funktioniert auf Helgoland wunderbar.

    Es sollte ein Gesetz gegen dumme Politiker geben. Dann währe so manches einfacher... :evil:

    Zitat

    Dann sorge dafür, dass aus dem nicht Die SPD wird IPSC verbieten ??? ??? ??? Die SPD hat IPSC verboten traurig traurig traurig wird und mach dein Kreuz an der richtigen Stelle. Oder wander aus OhMann

    Ich bin eh erst 16... Aber wenn ich wählen gehe dann mit Sicherheit nicht die CDU oder SPD oder sonstige Ar...lochparteien.

    Falls es ein Gesetz gibt dass vorschreibt dass alle Waffen in ein Waffenregister eingetragen werden müssen würde ich vorschlagen dass wir alle unsere schweizer Taschenmesser und Baseballschläger anmelden!

    Und hört bitte auf mit den Kotzewitzen... Ich mach mir hier gleich in die Hose :laugh: :laugh: :laugh:

    Was man nicht selber reparieren kann gehört einem auch nicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von Spinebreaker (23. April 2009 um 21:23)

  • Zitat

    Original von 5-atü

    "Paintball/ Softair verletzt die Menschenwürde" (und steht darum auf dem Prüfstand/ ein mögliches Verbot wird überlegt)(

    Da bleibt einem das Lachen im Halse stecken. Schön dass der Staat uns vor solchen "Zuständen" schützen möchte und alle Beteiligten vor solchen "erniedrigenden" Spielchen geschützt werden. So kann man das Wort Menschenwürde auch mißbrauchen... :bash:

  • Was will man noch sagen? Ich bin sprachlos und auch irgendwie verletzt durch dieses unqualifizierte gerede. :cry:


    Also FDP wählen und das beste hoffen....ich habe auch meinen Eltern eröffnet das sie FDP zu Wählen haben, weil sons gibs Kasalla zuhause. Aber ich weiß ja das sie auf mich hören. Ich mach jetzt Wahlkampf für den gelben Verein :)

    Und wenn das nix hilft, eben wech aus D ...

  • Zitat

    Original von Silberlöwe

    Da bleibt einem das Lachen im Halse stecken. Schön dass der Staat uns vor solchen "Zuständen" schützen möchte und alle Beteiligten vor solchen "erniedrigenden" Spielchen geschützt werden. So kann man das Wort Menschenwürde auch mißbrauchen... :bash:

    Ich habs mir nicht angetan...

    Aber wenn ich lese das jemand meint Paintball verletzt die Menschenwürde dann :kotz: ich ab. Man spielt das freiwillig, niemand wird dazu gezwungen. Wie wäre es mal mit dem Verbot von Zeitarbeitsfirmen, DAS verletzt die Menschenwürde :new16:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von BigBorner

    ich habe auch meinen Eltern eröffnet das sie FDP zu Wählen haben, weil sons gibs Kasalla zuhause. Aber ich weiß ja das sie auf mich hören. Ich mach jetzt Wahlkampf für den gelben Verein :)


    hoffe doch das das in den Familien ALLER User hier jetzt genauso läuft...

  • Ich verstehe sowieso nicht wieso Leute so Parteien wie CDU wählen...
    Das sind bestimmt solche Leute die Falschparker aufschreiben und Fahrradfahrer von den Fußwegen scheuchen :evil:

    Was man nicht selber reparieren kann gehört einem auch nicht!