plaste airmagnum ist teurer schrott !!!

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 14.705 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. April 2010 um 19:30) ist von Sgt_Elias.

  • Übrigens ist das keine Plaste sondern hochwertiger Kunststoff (schlagfest)!!! Die Verarbeitung ist auch sehr gut... Ich habe die AM heute bekommen und war positiv überrascht, da sie auf den Bildern billiger aussieht. Obwohl sie neu ist, hackt bei mir gar nichts, ich habe dazu noch zwei Paar Magazine dazu gekauft (alle von Umarex) und keins davon hat Probleme gemacht. Ich bin eigentlich sehr pingelig was Qualität und Verarbeitung angeht und hier hier fand ich bis her noch nichts zu beanstanden.

    Was Schießen angeht, da bin ich kein Fachmann. Ich habe nur früher mal eine Knicker in der Hand gehalten sonst keine Erfahrung mit ZF usw. Habe nach grobem Einschießen sogar einen Kupferdraht (ca. 0.8mm mit Isolierung) durchtrennt, auf 5 Meter (war bestimmt ein Glückstreffer;))... Ansonsten bin ich erstmal froh, wenn ich in die Mitte treffe, da ist das Gewehr nicht das Problem sondern eher ich... Ich kann die Büchse auch nicht so ruhig in der Hand halten, aber Alkoholproblem habe ich eigentlich nicht nur ohne;-)

    Aber das mit Hochloben ist so eine Sache... Ich habe vor 3 Jahren mir Teufel PC-Anlage zugelegt, die hat in verschiedenen Zeitschriften Platz 1 belegt und wurde mit Anlagen im Wert von über 1000 Euro verglichen (Teufel kostete 150). So auch die Leute in den Foren voll euphorisch natürlich auch gesagt die geilste Anlage überhaupt... Ich war leider sehr enttäuscht, für den Preis ok aber mehr auch nicht. Für Musik war sie schlecht geeignet weil die Mitten fehlten. Wenn man laut aufdreht hört man laut und deutlich ein Rauschen, kein Digitaleingang uvm. Und die Lackierung war absolut billig, man konnte mit Fingernagel den Lack abkratzen... Ich war nur aufgrund von dem Hochloben enttäuscht weil ich was anderes erwartete. Schlecht ist sie ja nicht aber auch nicht so gut wie sie beschrieben wurde...

    Für mich als Einsteiger ist das ein sehr günstiges Gewehr und ich war wirklich positiv überrascht wie gut die Verarbeitung ist... Auf den Originalbildern sieht die etwas billig aus aber in der Hand macht sie einen guten Eindruck. Vielleicht hast du wirklich ein Montagsmodell erwischt. Das ist auch bei BMW und Audi möglich, da kommt man wenn man Pech hat nie aus der Werkstatt raus.

  • Also ich schieß mit meinem AM sehr gern und lass es mir auch nicht schlecht reden. ;)
    Ich werde es auch weiterhin empfehlen, da ich es für die Beste Co² Langwaffe am Markt halte.
    Sehe ich mir meine Schußbilder der AM im Vergleich zur HW 100 oder dem Anschütz 2001 im Vergleich an, auf meine begrenzte Distanz von 5-8 Metern, so wage ich nicht zu sagen welche besser ist.

    Das Problem bin eindeutig ich. :))

    Ich finde es ist eine sehr solide "Spaß" Waffe. Knattern lassen... mach das mal mit dem Anschütz. *lol*

    Aber ich denke auch da spielen subjektive Empfindungen eine große Rolle. Das FWB 300 S liegt mir gar nicht. Und ich kann noch nicht einmal begründen warum das so ist. :confused2:


    In diesem Sinne - Jeder wie Er mag. :lol:

    Gruß, Michael

  • da kann ich mich nur anschliessen,eine feine waffe,dürfte bärmuts AM
    ausgiebig testen,wird eine meiner nächsten anschaffungen sein.

    und sie ist präzieser als mancher denkt,nich war bärmut ;)


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von gunsmoker (12. Mai 2009 um 17:58)

  • Super, danke! Daran hatte ich noch nicht gedacht.. Probier ich jetzt erstmal.

  • Die AM 850 ist wirklich eine tolle Waffe!
    Ich habe die Exportversion (Hunter) und benutze JSB Exact 4,52.
    Ich treffe damit Bierkapsel von 40m!
    Präzision ist perfekt!
    Am Anfang hat der Kammerstengel beim Ladevorgang Ladehemmungen gehabt.
    Aber nach einigen Schüßen lief alles einwandfrei.
    Man muss nur immer daran denken ab und zu es etwas zu ölen.
    Allerdings das einzigste was mich etwas stört ist ,dass nach c.a 140-150 Schüßen der Druck langsam nachlässt und somit auch die Präzision.
    Aber alles hat seinen Preis.
    Aber im ganzen ist es ein tolles Gewehr!
    Ich empfehle es jedem ;)

  • Dominator 1250 28J (ist ja auch mit der AM vergleichbar) - 30m - Streukreise von 1,5-2cm aufgelegt... mach das mal mit der Gamo nach ;)

    Für den Preis ist die Verarbeitung und Schussleistung spitze!

  • Ihr beiden habt aber schon mal auf das Datum geschaut von wann der letzte Eintrag war?


    :crazy2:

    Versuche NIE, einen Bayer über Bier zu belehren. NIE, denn 1. hast du keine Ahnung von Bier
    wenn du ein Preiß bist und 2. würdest du dir nur a boor einfanga und mit da Fotzn ans Discheck hirumpen (mit
    dem Gesicht am Tischeck zerschellen).


  • Soso mit 17 Jahren schon eine eigene WBK?

    When seconds count, the police are only minutes away.

  • moin. sag mal zitter, hast du dir vorm airmagnumkauf kein bild davon angesehen? da sieht man doch, und es steht auch im text, das die nen Kunststoffschaft hat. Für nen holzschaft hätteste auch mehr geld auf den Tisch legen müssen.
    Die Airmagnum, wenn man nicht eine verbastelte gebrauchte hat. schießt bei mir 14 mm kreise auf 22 m.
    Mit billigdiabolos etwa 19 mm streukreis.
    Mit son einer Waffe geht man zart und vorsichtigf um dann geht auch nichts kaputt. keinesfalls macht man was mit gewalt. Das gilt übrigens für jede Maschine.
    Vielleicht solltest du dir lieber was neues Kaufen, dann besteht keine Gefahr des verbastelt seins.
    Der Schalldämpfer ist innen übrigens aus metall , nur aussenm Plastik. Er dämpft , wenn er genauso aufgebaut wäre wie der teurere Weihrauch , auch genausoviel.
    Ich will jetzt nicht persönlich werden, aber irgendwie hab ich das gefühl , das du damit nicht so umgehen tust wie nötig.

    Das Am850 hat gut dampf und nutzt die 7.5 joule gut aus.

    ich kann die kritik nur dann nachvollziehen, wenn irgendeiner dieses airmagnum völlig versaut hat.


    grußrabe

  • Ich weis ja das Raben gerne an was altem stinkenden rumpicken, der Beitrag von Zitter ist auf einen Tag genau ein Jahr her, ich glaube das interessiert ihm nicht mehr. :))

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • moin. jetzt hast du in sachen raben als fehlinformierter laie geoutet..... :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von räbchen (22. April 2010 um 19:28)

  • Whizz hat es erkannt... wegen Leichenschänderei geschlossen!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.