Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.653 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. April 2009 um 18:21) ist von TPO.

  • Hallo,

    In dieser Kategorie könnt ihr eure veränderten Waffen vorstellen.

    Mich zum Beispiel fasziniert "grip Modding" an der Weihrauch HW40.
    Hier bei wir der rutschige kunststoffgriff mit einem Lötkolben verändert
    aberschaut selbst:
    auf Youtube
    "Weihrauch HW40 PCA - Grip Mod (Heat Stippling)"

    oder direkt Link: http://www.youtube.com/watch?v=WpXxP32Hf7c


    Was haltet ihr davon, oder habt ihr selbst schon ein euren Waffen gebastelt?


    PS: Antwort am besten mit Bild, wäre super!! :crazy3:

  • Zitat

    Was haltet ihr davon,

    Ich Persönlich garnichts, was hat dir die arme HW 40 getan ?
    Gut das Geschmäcker verschieden sind, die Idee ist nicht schlecht aber an der HW 40 gefällt mir es nicht.

    Ich würde aber das Weihrauch Logo aus dem Video nehmen das könnte ärger geben.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Ich könnte mir vorstellen, dass, trotz Nachbehandlung, der Grat an den Kanten unangenehm ist. Mir persönlich wäre die Waffe zu teuer, ohne konkret zu wissen, was für ein Ergebnis rauskommt.

  • Hallo moelo,

    das Video ist wirklich gut gemacht. Allerdings hätte ich mit dem Lötkolben so meine Bedenken. Kann durchaus sein, dass diese "heißpunzierte" Oberfläche mehr Grip gibt, aber wie sieht es mit der Gewährleistung aus, wenn du im Falle eines Defektes mit diesem verschmolzenem Teil deine Garantie in Anspruch nehmen willst?

    Alternativ könnte man doch auch einen Überzieher, wie in folgendem Beitrag von Schoontje, nehmen:

    Zitat

    Original von Schoontje
    Meine FWB LP65...

    So 'ne Rubber-Grip kann man auch einfach und billig (ja, der Holländer wieder... :new16: ;) ) selber machen, aus einem Fahrrad-schlauch....
    Die Löcher macht man mit 'ne Perforator (oder Löcherzange ) .
    (Ist übrigens nicht meine Lupi, die idee kommt von ein Luchtbuks.net Member.)

    Gruss, Geert.

  • Also: das video ist nicht von mir....
    habs im Internet entdeckt und wollte rausfinden ob diese praxis gängig ist....
    und ob das wirklich viel bringt..

    die idee mit dem gummi fahradschlauch gefällt mir optisch zwar nicht perfekt, aber wenn die das ergebniss verbessert, warum nicht....

  • Ich finds klasse! Schön dass Leute auch mal was riskieren um was neues zu machen.

    Allerdings gibts auch andere Lösungen. An meine Beretta hatte ich mal selbstklebendes Griptape, das Zeug womit die Oberseite von Skateboard beklebt sind damit man mehr halt hat.
    Sowas gibts für kleines Geld in jedem Skaterladen, ist sehr griffig und spurlos wieder entfernbar.

    Es gibt von verschiedenen Marken auch verschieden raue Griptapes, einfach mal fragen ob man mal "probestreicheln" darf... *lol*

    CU
    TPO