Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.436 Antworten in diesem Thema, welches 633.252 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2024 um 23:32) ist von Giftick.

  • Zitat

    Original von Walt(h)er
    Also die Farbgebung der VFC gefällt mir imho etwas besser.
    Ist der Kunsstoff wie bei der VFC, also sprich leicht elastisch und rau aber nicht übermässig?

    Mfg Alex

    Was du mit "leicht elastisch" meinst weiß ich nicht, aber der Kunststoff sieht rein optisch, außer die Farbe, genau gleich aus wie beim VFC - rein vom Feeling her auch. Also die We kommt eher an eine VFC ran, als an eine Star.
    Der Upper der VFC ist auch ein Tick besser verarbeitet. Von VFC soll ja demnächst auch noch eine Gasblowback auf den Markt kommen ;D

    - Mitleid gibts´ umsonst, Neid muss man sich verdienen. -
    - Wer ned will hat scho. -

  • Der Kunststoff der VFC lässt sich ja z.B. an der Schaftbacke leicht zusammendrücken. Ich hätte aber auch einfach fragen können ob das Plastik eher spröde ist oder wie bei der VFC *lol*.

    Also, Dank Dir :).
    Ich denke aber, dass ich noch auf die VFC warten werde.

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • Man hätte sich auch gleich ne anständige MP7 von TM oder KWA kaufen können :crazy3:

    Der Grund warum diese beiden an das Gewicht der Scharfen kommen liegt daran, dass hochwertige Teile verwendet werden.

    Ich hatte die Well selbst mal und viel billiger geht es nicht.
    Aber die Vollmetallversion einer Polymerwaffe ist einfach nur ein epic fail.

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    Moin
    An welcher Stelle ist eine MP7 von TM oder KWA "anständiger" ?
    Das musst Du uns mal erklären............ ???

    Gruß,Udo :))


    Weil die dem Original besser nachempfunden ist?
    Warum ist das Gehäuse aus Metall wenn das Original aus Kunststoff ist? Das mach wenig sinn!


    Edit: Zur Leistung kann ich nichts sagen, es geht hier ja eh nur um Kleinigkeiten.
    Will hier nichts schlecht reden. :))

    Einmal editiert, zuletzt von Interloper (29. August 2009 um 14:15)

  • Zitat

    Original von your-face
    Man hätte sich auch gleich ne anständige MP7 von TM oder KWA kaufen können :crazy3:

    Der Grund warum diese beiden an das Gewicht der Scharfen kommen liegt daran, dass hochwertige Teile verwendet werden.

    Ich hatte die Well selbst mal und viel billiger geht es nicht.
    Aber die Vollmetallversion einer Polymerwaffe ist einfach nur ein epic fail.

    Mal zur Info:

    H&K MP7 (Realsteel): 1900g mit leerem Magazin
    TM MP7: 1390g
    Well MP7 mit Kunstoff Body: ca 1280g
    Well MP7 mit Metall Body: 2157g
    KWA MP7 GasBlowBack: 2130g

    Ich bezweifel nicht dass die TM MP7 im Vergleich zur Well qualitativ die Nase vorn haben mag.
    Aber das am Gewicht festzumachen finde ich echt albern. Vor allem weil die TM, laut meiner Recherchen, grade mal 100g mehr wiegt als die Well. Da scheint TM ja ne Menge hochwertigere Teile verwendet zu haben.

    Und dass die Beiden an das Gewicht der Scharfen rankommen.. Naja.. Kann man sagen wenn man 3-5 Augen zudrückt.

    Weiterin vergleichst Du Äpfel mit Birnen, wenn du die KWA MP7 mit in die Sache reinziehst.
    WELL und TM sind AEGS bzw S-AEGs, die KWA ist eine Gasblowback.

    Über den Sinn und Zweck eines Imitats mit MetallBody von einer Waffe, die in Wirklichkeit keinen hat, mag man sich streiten können. Ich finde es allerdings bei der MP7 eine witziges Sache und dein "EPICFAIL" daher absolut unangebracht.

    3 Mal editiert, zuletzt von heggtor (29. August 2009 um 14:54)

  • Ist doch offenslichtlich, ne vergewaltigte Glock 17 *lol*

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!

  • Zitat

    Original von Symec
    Ist doch offenslichtlich, ne vergewaltigte Glock 17 *lol*

    Na,jedem wie es gefällt.Hauptsache die funktioniert im Game.........

    Gruß,Leuchtturm ;)

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Symec
    Ist doch offenslichtlich, ne vergewaltigte Glock 17 *lol*

    Ich geb dir gleich vergewaltigt :new16:.... ;)

    Das ist eine KWA G17 mit einer Seidler Montage fürs Bewegungsschießen . Die Glock hat nen nachgerüsteten Metallschlitten und diverse Power Upgrades :))

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Dürfen hier jetzt auch schon Waffen nicht mehr mit Lampen abgelichtet werden, auch wenn die Lampe nur daneben liegt...? :laugh:


    Mal davon abgesehen, dass die Forenbetreiber einem eigentlich erst mal beweisen müsste, dass die Lampe nicht mehr funktioniert, aber das lass ich jetzt mal lieber.

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!

  • Eigentlich hätte ich eine Diskussion zu den beiden Bildern erwartet... ???

    Ich änder es oben mal ab... ;)

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

  • Würde mich tierisch freuen, wenn du (falls möglich) das Teil mal mit ner WE M4A1 V3 vergleichen könntest! :)

    Erste Impressionen tun's auch, aber bitte so objektiv wie möglich und wenn's geht kritisch, denn "Boah geil" hilft mir nicht wirklich weiter. :D

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!