Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.438 Antworten in diesem Thema, welches 635.761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2024 um 09:55) ist von El Tadashi.

  • In welchem Sinne, ja. Sicherheit scheint hierbei mehr dem Nutzen anderer, als denen man diesen verkaufte.

    Aber so war das doch auch schon vor hundert Jahren mit solchen Typen die einem ein Wunderelixier verkaufen wollten, auch wenn diese damals angenommen gesundem Menschenverstand erkannt schnurstracks aus der Stadt gejagt wurden.

  • Wünsche euch schon mal einen schönen 2 Advent.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Heute ist erst der 4. ;):whistling:

    Deswegen habe ich ja auch geschrieben "schon mal" (heißt soviel wie "im voraus").

    :thumbsup::thumbsup:

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Wünsche euch schon mal einen schönen 2 Advent.

    Schöne Sammlung hast du. Ich besitze auch die 45 und die 17 gen5 meiner Meinung nach die zwei besten aus der VFC Familie. Die 19X zähle ich natürlich auch dazu. Dir auch einen schönen 2ten Advent.

  • Habe mich heute ein sehr sehr langes Thema herangewagt und muß sagen, Alu läßt sich ähnlich Holz gut verarbeiten, nahezu wie Butter.

    Ich weiß im Moment zwar noch nicht, ob ich den so gen. 'Partial Magazine Fence' (PMF) noch kürze oder nicht. Hilfreich jedenfalls - da weder Schraubstock noch elektriche Hilfsmitteln zur Hand -; der hintere Bereich entspricht bereits dem A1 Lower.

  • Soooo.... Hab endlich eine Max Tact Derringer Duoble Barrel.

    Habe sie mal in silber und schwarz bestellt, da bei de gut aussahen.
    Eine wird jedoch nur bleiben, die andere geht wiede zurück (muss die Retoure ja eh zahlen).
    Will sie mir aber erstmal im Original anschauen.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Kann ich auch machen....

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Boah... Kotte und Zeller muss ja voll im Stress sein vor Aufträgen....
    Bis jetzt nur die Bestätigungsmail bekommen.
    Bisher noch kein Versand.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Hatte mal wieder Bock was zu "basteln".

    Dachte, es würde bestimmt auch gut aussehen, wenn die SSP18 keinen Thread hat (bei mir ist der eh unnötig, da ich ihn nicht nutze).

    Also Dremel raus und den Outer Barrel vom Thread befreit.
    Der Innerbarrel wurde gegen einen, in der Länge passenden, Barrel ausgetauscht, welchen ich hier noch, glücklicherweise, liegen hatte.

    Das Ergebniss kann sich sehen lassen.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

    2 Mal editiert, zuletzt von Tommi155 (12. Dezember 2021 um 13:58)