Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.433 Antworten in diesem Thema, welches 629.134 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2024 um 00:26) ist von Magnum Opus.

  • Wo ich gerade meine Russen zeige.
    hier ne D-bois
    ne ICS
    und ne Echo.

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )

  • für unsern Magnum Opus.
    Sten Mk2

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )

    Einmal editiert, zuletzt von Arutha (1. März 2021 um 20:21)

  • Jetzt rastet ihr aber aus :)
    Mich reizt ja das Realsword Vollstahl SVD noch.
    Wird allerdings nichtmehr hergestellt und das innenleben muss komplett aufgemöbelt werden wenn man die als DMR spielen will mit 2 Joule.
    Hab mal ein kaputtes zerlegtes angeboten bekommen für 1000€ ^^ Zwar mit Tuningteilen, aber den falschen. Piston weggebrochen.

    Live Today Love Tomorrow Unite Forever

  • Kauf die Realsword SVD bloß nicht.
    Überlass sie mir und ich verkaufe dir meine (baugleiche) Cyma.
    ..
    Ne...im Ernst. Ist zum heulen das die nicht mehr zu bekommen ist. Aus heutiger Sicht waren die 800Euro Neupreis nen Schnapper..
    Würde ich jetzt für ne (gute) gebrauchte hinlegen...
    Wenn es wenigstens noch ein paar Realsword Einzelteile auf den Markt geben würde....ich suche zumindest die Hopupkammer....
    Lauf und Gummis hab ich bei meiner Cyma schon gewechselt so das sie überhaupt brauchbar ist.

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )

  • Ersatzteile sind kein problem. Zumindest direkt von RS.
    Stehe in Kontakt mit Realsword.
    Die sind echt Nett und antworten schnell.
    Wollt mir ne Gearbox Shell auf Lager legen, da ne V3 ja nicht reinpasst und irgendwann produzieren die vieleicht nichtmehr.
    Da habe ich lieber eine auf Lager liegen. Alles andere kann man aus Tuningteilen beziehen, nur die Shell halt nicht.
    Momentan haben wir die Lieferung aber verschoben.
    Die dürfen zur Zeit nix verschicken wegen Corona sacht die Gina von RS.
    Schreibe der in 1-2 Monaten nochmal. So sind wir verblieben.'


    http://www.realsword.com.hk/index0.html

    Live Today Love Tomorrow Unite Forever

  • Zu mir kommt die Woche noch Iron Man in Form einer AW Custom HX1004 HiCapa mit SplitSlight

    Bilder

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Die Woche flattert dann noch Nr. 3 und 4 ein.
    Bin zur Zeit absolut auf dem 1911er Trip und im Airsoftbereich gibt's da ja wahnsinnig viele Möglichkeiten und man kann ja nicht nur Glocks haben.

    Ganz richtig, kann man nicht...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Neuankömmling AW Custom HX1103 HiCapa 5.1 TAN
    (Gleich mal mit Swiss Arms Extreme Gas und 0,25 BBs getestet (out of the Box))


    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

    Einmal editiert, zuletzt von Tommi155 (10. März 2021 um 15:35)