Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.436 Antworten in diesem Thema, welches 632.492 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2024 um 23:32) ist von Giftick.

  • Wie meinste das? Dein Foto ist so wie du es hochgeladen hast von POV absolut falsch. Es sei den die Waffe klebte beim Fotografieren unter der Decke.

  • Cool :thumbup:

    Der Gedanke ist mir auch nicht fremd ;)
    Werde aber wohl Wurzelholz in Hochglanz-Lakierung (mit Gold) oder Vogelaugenahorn in Graphit-Lackierung(mit Silber) verwenden.
    Alle Metallteile sollen dann versilbert oder vergoldet werden, je nach dem welches Holz genommen wird.

    Aber das von Dir sieht mega gut aus! Toll gemacht!
    Wo hast Du die Teilung des Handschutzes gemacht, wie beim Original mittig durch die Löcher?

  • Unglaublich was für ein Schmetterling aus einer TS 8011 Match von Tokio Soldier (KJW Excellerator) werden kann.

    Vorsicht, bissiger Hund!

  • Hab nun auch ne AK mit echtholzteilen :D das Holz hab ich erstmal bearbeitet macken rein abschleifen dunkler lasiert etc und Peacemaker auf Russisch rein geriitzt^^
    Hier mal ein Bild :D Detail Fotos folgen morgen wenn ich lust hab die Bilder fertig zu machen^^

    und hier noch meine M9A1 mit Schalli^^

  • Hier mal ein Bild :D Detail Fotos folgen morgen wenn ich lust hab die Bilder fertig zu machen^^

    Finde ich echt armseelig so eine Aussage! Wenn Du keinen Bock hast vernünftige Bilder einzustellen, dann laß es besser gleich ganz. :thumbdown:
    Mich hätten Aufnahmen vom AK47 wesentlich mehr interessiert als ein dunkles Bild mit einem kleinen Farbklecks rechts unten.

  • Finde ich echt armseelig so eine Aussage! Wenn Du keinen Bock hast vernünftige Bilder einzustellen, dann laß es besser gleich ganz.

    An deiner Stelle würde ich mal den Ball flach halten, die beiden Fotos von Just a Script sind besser als alles was es von dir hier zu sehen gibt.
    Wenn du irgendwelche 0815 Aufnahmen sehen willst benutz google aber saug keine Leute an die spitzen Fotos machen.....

    Dreist...

  • Harald, halte Du mal den Ball flach!

    Leider hast DU den Inhalt meiner Aussage nicht verstanden!
    Und ich bleibe dabei, wenn man keinen Bock hat vernünftige Detailbilder einzustellen, dann sollte man es gleich lassen!
    Ist ja schön, wenn er schreibt was er alles gemacht hat, aber auf den Bildern ist nichts von alledem zu sehen!
    Und somit nochmal auf für Dummsägen: Thema verfehlt!
    Es geht hier um Softair und nicht um dunkle Dachböden...

    Edit: Just a Script: Na, hat doch gar nicht weh getan und nun sieht man auch Deine Arbeit, danke!

    Und Harald: Leider hast Du mich ja vorbeugend auf die Ignoliste gesetzt... daher nun hier: Dein Bild auf dem Gepardenfell.... :wacko: laber mal nicht über meine Bilder. Davon mal abgesehen habe ich Verständnis wenn Just a Script sich beschwert, aber Du hast Dich im Ton vergriffen und das wo es Dich nicht im Geringsten betrifft!
    Aber im Internet sind Leute wie Du genau richtig, Fresse aufreißen weil es hier keine Konsequenzen für Dich hat.

  • Dann guck dir mal weiter auf dem Bett oder Küchentisch geknipste Plempen an aber behalte dein Sinn befreites Gemecker für dich,
    du bist nämlich nicht der einzige der hier Bilder sehen mag.

    Bei manchen Egoisten fehlen einem echt die Worte. :thumbdown:

  • Hab nun auch ne AK mit echtholzteilen :D das Holz hab ich erstmal bearbeitet macken rein abschleifen dunkler lasiert etc und Peacemaker auf Russisch rein geriitzt^^
    Hier mal ein Bild :D Detail Fotos folgen morgen wenn ich lust hab die Bilder fertig zu machen^^

    http://dj-thekiller.deviantart.com/art/The-Attic-…-TheKiller&qo=0


    Im Ansatz her scher schön, mal was anderes. Ich hätte den ausschnitt etwas anders gewählt also die die AK etwas closer, das es zwei Lichter gibt gefällt mir nicht so gut, eventuell den POV so wählen das die AK z.b. von dem einfallenden Licht vom Fenster auf der linken Seite angestrahlt wird. Aber ansonsten von der Qualität her scher schön.


    wenn man keinen Bock hat vernünftige Detailbilder einzustellen ...
    Es geht hier um Softair und nicht um dunkle Dachböden...


    Die Überschrift läst aber nix von Detailbilder zwang erkennen.
    Und auch im 1. Post steht nur das man ein paar schöne Bilder machen soll. Von Detail oder wie man sie arrangieren soll steht dort nichts. Also einfach mal den Ball flach halten.

    Und das er kein Bock hat hat er nicht geschrieben, nur das er das nachholen will, wenn er mal Bock hat. Das läst darauf schließen das er im moment kein Bock hat, das heißt aber nicht das das seine grundsätzliche Einstellung ist. Und das ist sie sicherlich nicht. Er hat sich da wohl etwas ungeschickt ausgedrückt.

    2 Mal editiert, zuletzt von jollyhoker (13. August 2013 um 10:59)

  • Selbst dann wärs kein Grund den armen Kerl anzuranzen. Ich bin bei weitem kein Profi was Bildbearbeitung angeht, aber da steckt auch bisschen Arbeit dahinter! Ich würd mir keine unqualifizierten Sprüche anhören wollen, wenn ich extra fürs Forum Bilder mache... so am Rande erwähnt. :wacko:

  • Ich kann mich in beide Seiten hineinversetzen und auch verstehen.

    Die Aussage: "Wenn ich Lust habe..." hätte man sich sparen können und dafür irgendwann die Bilder rein setzen.
    Allerdings muss man sich auch nicht gleich so dermaßen über diese Ausage aufregen und Just a script so angehen.

    Lasst es doch jetzt gut sein. Wir wollen doch alle hier Bilder anschauen und nicht eine Seitenlange Diskussion durchlesen.

    Desweiteren müssen die Mods sonst hier nur unnötig viel aufräumen.

  • An AR-15 Ich hab den ganzen tag gewerkelt und hatte dann Abends halt nur lust das eine eben fertig zu machen (RAW´s entwickeln und in PS bearbeiten kostet nunmal zeit.)
    Wenn es dir nicht gefällt dein Pech aber brauchst mir nicht krumm kommen... Ich kann es auch lassen meine Fotografien hier reinzustellen... Hier aber nun mal ein Detail Foto und nen Schnappschuss im ganzen^^