Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.436 Antworten in diesem Thema, welches 632.539 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2024 um 23:32) ist von Giftick.

  • haben ich will... :nuts:
    wie siehts denn mit der präzison von dem teil aus ?

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Naja sowas is ja nicht zum Präzisionsschießen da. Reichtweite liegt bei 25 m danach sackt die Kugel gnadenlos ab. Und auf 15m Triffst du meistens mit einer der 3 Kugeln eine Zigarettenpackung

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Ja, dass ist ein Casyopaea Revolver. Fehlt noch der SAA :nuts:

    Ich habe dem allerdings ein paar Nillgriffe verpasst, weil ich die Gummidinger nicht abkann.Sieht, meiner Meinung nach, auch viel besser aus

  • Echo 1 AK47 Vollmetall

    Da muß ein ander Schaft ran. Der ist von der Verarbeitung her grausig. Den vorderen Handgriff habe ich nicht montiert, da er instabil ist und wackelt.
    Aber Power hat das Luder und präzise ist sie... alle Achtung.

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    Ich hoffe es kommt bald ein Testbericht über die Echo1 AK :huldige:

    Gruß,Leuchtturm :nuts:

    Das hoffe ich. Mal sehen, ob einer einen schreibt. :nuts:

    Habe sowas noch nie gemacht. Mal sehen. wann ich dazu komme. Einen für die Echo 1 VMG-74 wollte ich ja auch noch machen. Man kommt zu gar nichts. :confused2:


    EDIT: Den Testbericht für die Echo 1 VMG-74 habe ich heute reingestellt. Muß nur noch freigeschaltet werden.

    Einmal editiert, zuletzt von RaSu (10. November 2009 um 18:45)

  • Zitat

    Original von euroconnect
    Auch von mir einmal was! ;) Nach dem Exportstop der Chinasen wird sie wohl zur Rarität werden, D´boys Scar!


    Hi
    mal ganz abgesehen von der schönen scar,
    was is dass denn für eine geniale schießanlage im hintergrund?
    dass sieht so aus, als wäre es extra für airsofts gedacht und auch noch gewerblich aufgebaut!?
    sag nicht, dass ihr ösis jetzt schon airsoft-schießstände habt :nuts:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von kojona


    Hi
    mal ganz abgesehen von der schönen scar,
    was is dass denn für eine geniale schießanlage im hintergrund?
    dass sieht so aus, als wäre es extra für airsofts gedacht und auch noch gewerblich aufgebaut!?
    sag nicht, dass ihr ösis jetzt schon airsoft-schießstände habt :nuts:

    MFG kojona :lol:

    HI, ja da siehst Du richtig, wir haben uns einfach eine alte Cosmos Halle angemietet und haben uns eine Schiessstätte gebaut! ;)

    schau hier: Schießstätte endlich fertig

    aber die beschränkt sich nicht nur auf Airsoft sondern wir haben 2 - 10 Meter Anlagen Pistolen & 1 Action Shooting Kurs sowie 2 - 25 Meter Bahnen. Nach langem überlegen was wir den mit den Rest der Fläche machen sollten, kam mir die Idee eine X-Mods und Mini Z Bahn zu bauen, ist jetzt wohl eine der längsten in Österreich!!! :lol:

    Streckenlänge: 68 Meter
    Streckenbreite: 80 cm

    Einen Lieben Gruss EURO!

    Einmal editiert, zuletzt von euroconnect (11. November 2009 um 09:36)

  • Heute ist endlich meine JG BAR 10 angekommen... (:)

    und hier noch einmal ohne den schalldämpfer,
    der seinen zweck wirklich erstaunlich gut erfüllt !
    (ich weiss, der teppich ist unter aller sau,
    aber ich versprech ihn morgen zu saugen !)

    kleines schlußwort:
    ich hab dei JG in egun ersteigert, wo sie mit "gebrauchsspuren" eingestellt war.
    bisher hab ich nur sehr wenige minimalistische "kratzer" und etwas abrieb am
    kammerstängel entdeckt.

    wie manche von euch wissen, hatte ich bei meinem letzten kauf (TM VSR 10)
    etwas weniger glück
    und hab einen identischen artikel mit "leichten gebrauchsspuren" bekommen,
    der so aussah :

    ihr seht deutlich, zwischen zwei auffassungen von zwei verschiedenen verkäufern, können welten liegen.

    die moral von der kurzgeschichte soll sein,
    dass sich leider immer mehr zwielichtige gestalten im WWW rumtreiben
    und man vor so einem kauf, immer erst kontakt zum verkäufer aufnehmen sollte
    und dann nach dem ersten eindruck darüber entscheiden,
    ob man der person sein geld anvertraut oder nicht !

    MFG kojona :lol:

  • Servus!

    ich les hier schon einige Zeit fleissig mit, echt super Forum! :)

    Und gestern kam endlich nach knapp 5 Wochen Wartezeit meine KWA M4 S-System oder S.I.R.

    Importeur ist ASG (ActionsportGames) und Sniper.

    Bilder

    WETTI 4168 AWSS | KWA USP Compact | UTG Shadow Ops Sniper
    Solange wir atmen, stehen wir. Solange wir stehen, kämpfen wir. Solange wir kämpfen, triumphieren wir. Niemand kann sich unserer Vergeltung entziehen!

    Einmal editiert, zuletzt von quaddy (15. November 2009 um 14:52)

  • Hi

    :laola: Willkommen im forum :laola:

    schöne M4 hast du da !
    was hat dich das gute stück denn gekostet bzw. was ist daran stock und was nachgerüstet ?

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Danke für die Blumen :)

    Dafür hab ich jetzt 370€ bezahlt.

    Ich bin noch Anfänger und betreibe deswegen erstmal lieber optisches Tuning ^^ die inneren Werte sind schon von Haus aus ganz gut. LiPo ready (hab auch einen 11,1V drin), 120ger Feder usw..

    Angebracht hab ich eine Dytek PEQ-15 Laserbox/Batteriebox, die ich bei eHobbyAsia gekauft habe. Allerdings bin ich mit der Verarbeitung äusserst unzufrieden (die Schraube zum Befestigen am Rail dreht durch..)

    Der Aimpoint ist von G&P. Habe mir aus Fernost auch ein Eotech 552 Replika gekauft. Damit bin ich allerdings auch äusserst unzufrieden (spiegelt und die Nord/Süd Ausrichtung des Absehkreuzes ist irgendwie defekt).

    Das Magpul Dingens ^^ am Magazin ist von Dboys, der Schalldämpfer ist ein Sniper.mk Pro 150.

    Aufrüsten wollte ich das gute Stück dann noch mit einem Magpul PTS MOE Stock in Dark Earth und evtl. noch einem Paintjob an ein paar Teilen (in Dark Earth).

    Viele Grüße

    EDIT: Achja, das Bipod hab ich von meinem UTG L96 Shadow Ops Sniper.. ;)

    WETTI 4168 AWSS | KWA USP Compact | UTG Shadow Ops Sniper
    Solange wir atmen, stehen wir. Solange wir stehen, kämpfen wir. Solange wir kämpfen, triumphieren wir. Niemand kann sich unserer Vergeltung entziehen!

    Einmal editiert, zuletzt von quaddy (15. November 2009 um 15:35)

  • gut gut, da steckt also schon ne menge liebe drin.
    mal gespannt wie das gute stück aussieht, wenns fertig ist..

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kojona (15. November 2009 um 16:13)