Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.436 Antworten in diesem Thema, welches 631.298 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2024 um 23:32) ist von Giftick.

  • Ich mag diesen Sinn für Humor...

    Und so ein EoTech ist gar nicht blöd.

    Muss mal sehen, wo ich meins dranpack...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich mag diesen Sinn für Humor...

    Und so ein EoTech ist gar nicht blöd.

    Muss mal sehen, wo ich meins dranpack...

    Ja, das EoTech ist wirklich ein super holografisches Visier.

    Ist in dem Fall sogar ein echtes. Hab ich mal jemandem relativ günstig gebraucht abgekauft.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Magnum Opus

    Also die rechts unten sieht nach meiner Vorstellung eher wie eine S&W aus ;),

    Mann, daraus würde sich optisch eine schöne Mk22 Hush Puppy bauen lassen,
    - sehr schickes Teil :thumbup::thumbup:

    Auch wenn das jetzt kurz off topic ist, was für eine SSW ist das nochmal genau, Hersteller/Bezeichnung ?

    Und wie gesagt, wenn du sie loswerden möchtest... ich bin bereit, besten Dank schonmal im voraus ^^

    Jetzt sehe ich das erst...

    Das ist ein Ding, das IWG hergestellt hat.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Der Mündungsfeue

    FNX45 an Deko Mun...

    Die sieht ja mal prächtig aus...aber sind wir hier im ASVZ, wo alles und jedes Bauteil auf die Echtheit, bzw. nicht Echtheit, die Legalität das zu besitzen und zu zeigen hingewiesen werden muss? :/

    Dann lade ich Dich mal zu uns in denWesterbereich ein, da liegen Mumpeln rum da träumt Hollywood von :laugh: und man muss das nicht immer extra dazuschreiben :thumbsup:

    Ich bin ja echt nen "Grip-Tape" Fan, bzw. Stippling...das sieht aber an den wenigsten Pusten geil aus, Deine FNX45 ist ein wo es richtig geil aussieht :love:

  • Ich habe das an meiner G Force Glock mit echten Stippling gemacht, der Grip is wirklich wie Du sagst wunderbar und den Schalli habe ich auch, an meiner Ruger MK II :thumbup:

    ......

    ......

    ...

    Um so "einfacher/billiger" der Kusnstoff ist, um so schlechter sieht es aus...bei der Glock war es eine Art Polymer, da geht das super, wie bei der Echten, die Ruger hat nur ABS-Kunststoff, da sieht es im Detail nicht mehr so gut aus... :S

  • Wir alle kennen das Problem...

    The Rail Problem.

    Mittlerweile ist alles mit Railz zugehängt bis zum Verlust der Muttersprache. Dummerweise kann man hier nicht alles drantackern, was es so gibt, daher lasse ich es bei den Kurzwaffen UNTER dem Lauf mal bewenden...

    Ich persönlich habe ein ästhetisches Empfinden, das mir sagt, wenn ich etwas auf eine Kurzwaffe packe, dann möglichst weit hinten, denn das kommt stylischer. Wie etwa hier...

    Haut doch rein, oder? Sonst sähe der kurze Klüngel arg kopflastig aus. Nun habe ich den Goldbarren, der seine Schiene auf dem Lauf und nicht etwa sinnvollerweise auf dem Rahmen hat. Ließ mir doch keine Ruhe... Aber ich hatte diesen Zwerg hier...

    Okay, man kann natürlich sagen, daß es eher funktionelle und praktische Aspekte zu beachten gäbe, aber hey - in meiner Profession ist das rille. Und dennoch finde ich, daß das kleine Ding da oben drauf recht gut aussieht.

    Das... kann ich ausnahmsweise mal so lassen.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum Opus (15. Februar 2022 um 07:42)

  • VFC MP7A1 GBB

    Bw-Build mit Z-Point Red Dot Repro, Dummy LLM01 (von Begadi), RS MP7 Stock und Sling, im RS MP7 Koffer von H&K

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Was hast hingelegt für alles zusammen? Wenn man fragen darf :thumbsup: sehr geil

    MP7 = 290€

    Koffer = 90€

    Sling = 60€

    Schaft mit Bodenstück = 150€

    Dummy LLM01 = 40€

    Z-Point Replika = 65€

    -----------------------------------------

    690€

    Summiert sich. :saint:

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Der Preis würde nochmals deutlich steigen wenn ich ein originales Zeiss Z-Point und original deaktiviertes LLM01 besorgen würde.

    Hobbies sind manchmal teuer, aber so ist das halt manchmal mit schönen Dingen. 😄

    Edit: Das LLM01 sprengt dann doch leicht meinen Rahmen. 😁

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Hab meinen SSP18 einen neuen Thread Protector gegönnt (noch nicht ganz fertig).

    Aber ich such jetzt, da Novritsch die Mag Verlängerung doch nicht anbietet, so eine (oder ähnliche) in silber für die KJW KP 18 (das müsste passen).

    Hat jemand schon so was irgendwo gesehen ?

  • Hab mir für unter anderem der MK23 einen Osprey Dummy Schalldämpfer besorgt.

    Passt optisch hervorragend zur MK23, da der Osprey vom Design wie eine Verlängerung bzw. Weiterführung von den Konturen des Schlittens ist.

    Einziges Problem ist, dass sich die MK23 dann nicht mehr repetieren lässt, da der Schalldämpfer am Griffstück aufschlägt.

    Ich habe mir nun überlegt, dass ich mir Unterlegscheiben für die Gewindehülse im Inneren besorge, damit diese weiter herausragt, und ich das Abstandsproblem gelöst bekomme.

    Muss mal schauen ob dies so hinhaut wie ich mir das denke.

    Gruß Tadashi

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want