Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.433 Antworten in diesem Thema, welches 629.856 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2024 um 00:26) ist von Magnum Opus.

  • Dann ist da noch das Modell HITMAN 47. An diese Waffe passt der High-End-Schalldämpfer echt gut dran, wie ich finde...

    die Amt Hardballer ist schon was nettes, wenn man ein Fan der 1911er und Hitman ist :D da passt aber der SA 1911 von Swiss Arms besser, als der Taktische mit den Weaverschienen.

    Fehlen noch Hogue Griffgummis ;)

  • Nein, tun sie nicht.

    Und diese Automatik passt hervorragend zu einem Schalldämpfer mit einem Mantel aus Kohlefaser.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wie nachlässig von mir... Wäre eine wissenschaftliche Dissertation genehm?

    Ich habe den Eindruck, man kann merken, wenn jemand unbedingt was zu monieren finden will.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Sehr schick...Tacticool... :thumbup:

    Ich bin dabei mir meine Warenkörbe voll zu machen mit einer fertigen VSR10 HPA von Begadi und "Aufrüst-Teilen".
    Es soll jetzt mal ne Sniper sein, aber eben was leichtes für die alten , klapperigen Arme, man wird ja nicht jünger und
    da will ich nich immer ne fette Feder ziehen müssen.

    Mancraft wird es werden und im Nachgang eine Wolverine Bolt Kit...was ganz *perverses* :love::thumbsup:

  • Och...

    Men neuestes Vorhaben wird eine Art 'Propout'. Viele kennen das Game CYBERPUNK 2077, denke ich mal. Vorlage dafür war ein wesentlich cooleres P&P-RPG namens CYBERPUNK 2020. Gut, musste man inzwischen, nach gut dreißig Jahren, etwas frisieren, da 2020 nun schon war und außer ziemlich lame war es erst mal nix. Rille. Im Regelwerk und den Sourcebooks gab es die Häuserkampfschrote Militech Crusher. Mit normaler Schrotmuni nur auf kurze Distanz wirksam, aber mit Flintenlaufgeschossen konnte man damit jemanden locker dazu bringen, den Raum blitzartig rückwärts zu verlassen. Böse Medizin, das sag' ich euch.

    Nun habe mir die zurechtgestutzte Ares Amoeba Striker besorgt, in taubengrau, versteht sich. Dazu einen Satz Mündungsbremsen, Adapter und hier habe ich noch ein paar posige Glotzen, die aus dem Ding die perfekte MAXTAC-Borgstopper-Wumme machen werden.
    Dank einiger guter Kollegen hier aus dem Forum weiß ich, daß man nie genug 12-, oder 14mm-Adapter, Mündungsbremsen, Montagen und Glotzen auf Halde haben kann. Das ist beim Refreshing der Artillerie schon die halbe Miete... Und jetzt freue ich mich wie blöd auf das kurze, fette Ding...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Und jetzt freue ich mich wie blöd auf das kurze, fette Ding...

    ...dann sach ich nur...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr schick...Tacticool... :thumbup:

    Ich bin dabei mir meine Warenkörbe voll zu machen mit einer fertigen VSR10 HPA von Begadi und "Aufrüst-Teilen".
    Es soll jetzt mal ne Sniper sein, aber eben was leichtes für die alten , klapperigen Arme, man wird ja nicht jünger und
    da will ich nich immer ne fette Feder ziehen müssen.

    Mancraft wird es werden und im Nachgang eine Wolverine Bolt Kit...was ganz *perverses* :love::thumbsup:

    Ich würde gern bei deinem Projekt auf dem laufenden bleiben. Klingt cool,(und teuer).
    Macht auf jeden Fall neugierig.
    Was planst du bei Lauf und Bucking?

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )

  • Moin,

    was Lauf, Bucking & Co. betrifft wurde ich beraten und werde diese Komponenten verbauen, aus Efahrung gut wurde mir bestätig ;):D

    - Action Army VSR10 Hopup Chamber
    - Maple Leaf 6.04mm Crazy Jet VSR Tuninglauf
    - Maple Leaf Omega Nub Tensioner

    - Maple Leaf 60° & 70° "MR Hop" GBB / VSR Hop Up Bucking


    plus der WellMB03 als fertige HPA Sniper mit Potenzial ist das sicherlich preislich eine etwas andere Nummer, gerade weil es ein kompletter Neueinstieg mit HPA ist, aber ich hab da jetzt Bock drauf und mag gerade das "Ssssssst Peng" der S-AEGS/DMR´s nicht mehr hören und GBB ist mir zu unkonstant und mindestens genauso €-Intensiv...allein bei den Magazinpreisen & Co.

  • So, das hab ich mir mal gegönnt, zur Feier des heutigen Tages...

    So sieht das Ganze schon besser aus! Die perfekte Handgun für den ambitionierten BorgStopper.

    Militech Crusher, cal .666Hellbringer, four Rounds.

    Join the MaxTac! Be Part of a Team, standing for Safety!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ja, das' mal'ne passende Pistole für mich.

    Brauchte auch nur ein halbes Jahrhundert, um sie zu finden...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • So, now... Some 1911's...

    Und ja, das cerakotisierte Ding ist das letzte Aufbegehren der Marines und der Leute von Colt, die am .45ACP-Kaliber Gefallen fanden. Also wandten sich die Marines tatsächlich an Colt, um cerakotisierte, moderne 1911er zu bekommen. Niemand war darüber erstaunter als ich selber...

    Nix Beretta M-9. Wir 1911. Und aus.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ein 1911er Colt ist schon was nettes.
    Muss aber in 45acp sein und nicht 9mm Para.
    Leider muss man bei der Waffe tief in die Tasche greifen, wenn man was vernünftiges will.
    Wilson Combat geschmiedetes Stahl Griffstück aus dem vollen gefräst und gehärtet, da ist man dann bei über 10.000€ dabei