HD Videos auf Youtube

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.121 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2009 um 01:34) ist von Falke.

  • Bei mir ruckelt da garnix.
    Vielleicht ist dein Computer alt? ???
    crossbow13

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

  • Also mein HD Video läuft bei mir absolut flüssig...
    Wenn du Firefox hast versuch mal unter Einstellungen den Cache (Zwischenspeicher) für Flashinhalte höher zu stellen. Vielleicht liegt es daran.

    Ansonsten währe es ganz hilfreich mal zu wissen wie es HArdwaretechnisch bei dir aussieht :lol:

    Edit: Mach mal Rechtsklick auf das Flashobjekt (Video oder irgendein Werbebanner) und klicke auf Einstellungen. In dem kleinen Fenster klickst du unten auf den gelben Ordner. Hier kannst du festlegen wieviel Videomaterial Youtube auf deiner Festplatte temporär speichern darf. Mach den Schieberegler mal so auf 10mb. Das sollte reichen...

    Gruß
    Moritz

    Was man nicht selber reparieren kann gehört einem auch nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Spinebreaker (15. April 2009 um 14:08)

  • Also ich hab das komischerweise nur bei manchen Videos auf Youtube... oder es läuft nur der Ton, ... oder teilweise springt er dann ein paar Sekunden.

    Probier ich es später, läuft das Video ganz normal, als wenn nichts gewesen wäre.


    http://www.vuze.com

    Da gibts viel HD-Material, teilweise dann auch mit Torrent zum runterladen undso, ist ganz nett gemacht, bin gestern irgendwie darauf gestoßen, als ich ein Musikvideo gesucht habe in HD.


    Gruß

    ps: Soweit, bisher alles "without payment" (kostenlos), soweit ich gesehen habe.