Armbrust Excalibur Exomax

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.418 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. April 2009 um 17:29) ist von chrissi.96.

  • was will er denn haben?

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • Vielleicht hättest Du diesen Thread mal unter Bogen und Armbruste reinstellen sollen, dann hätten sich die Armbruster regel recht überschlagen, nur im Moment haben Wir Feiertage, und da hängen die meisten von Uns irgendwo, aber nicht hinterm Rechner rum, also nur etwas Geduld, nach den Ferien, werden sich bestimmt ein haufen Leute melden, dafür musste nur an der richtigen Stelle posten.
    Frohe Ostern wünscht Dir Bruder

  • Näh näh das kann ich so nicht stehen lassen ;) es gibt in diesem Forum schon ne Menge Armbruster, nur Du kannst nicht erwarten, das wenn Du hier postest sofort aus allen Himmelsrichtungen eine Antwort bekommst, und schon garnicht, wenn Du Fachlich bezogene Fragen unter Anfänger Fragen reinsetzt.
    Ich z.B schau hier auch nur alle jubel Jahre mal rein, und erst recht nicht wenn grad Ferien und Feiertage da sind, also ein bischen Geduld solltest Du schon mitbringen.
    Um den Beitrag zu verschieben, muß Du dich schon an den zuständigen Admin wenden, geht über Melden, oder Du schreibst Ihm ne PN, dann kannste nur hoffen das Er nicht auch grad Urlaub hat :new16:
    Gruß Bruder

    2 Mal editiert, zuletzt von Bruder (12. April 2009 um 08:07)

  • Ich könnte ja was dazu sagen.

    Willich aber nich, weil die Sufu 100 Ergebnisse bringt.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • Zitat

    Original von radiusla
    hehe^^ also ich meine das ja net böse oder so.....^^ *lol*

    Das habe ich auch nicht so aufgefasst, und wenn ich eine solche AB mein eigen nennen könnte, hätte ich Dir auch gerne geholfen, ich hab eben nur eine Mega Line Phantom II.
    Bruder

  • Tut mir leid, das ich mich erst jetzt wieder melde, aber heute ist Ostern, und ich hab da nochn Enkel.
    Also der kauf einer gebr. AB ist absolut Vertrauennssache, den eine Norm. Sichtprüffung reicht nicht unbedingt aus, um Gewissheit zu haben, das Sie nicht leer geschossen wurde, und ob die Wurfarme oder der Bogen einen wech hat, kann man mit dem blosen Auge nicht sehen, eine angerissene Sehne, oder ein Riss im Fußbügel dagegen schon, durch einen Probeschuß oder besse zehn, lässt sich eigentlich schon festellen, ob die Mechanik eine Macke hat, aber bei den Wurfarmen eben nicht.
    Und ob irgendwo was wackelt, oder ein Gew. locker oder aus gerissen ist, oder evtl rep. worden ist, da muß man schon mal selber nach schauen.
    Ich ganz Persönlich würde mir nie eine Gebrauchte AB kaufen, aber das muß halt jeder für sich entscheiden.
    Das kann nämlich im wahrsten Sinne ins Auge gehen, aber wirklich.
    Gruß Bruder

  • @ radiusla
    Ich denke wenn Du etwas Strukturierter schreiben würdest und nicht so viele Sonderzeichen nutzen würdest hättest Du auch mehr Antworten.
    Deine Beiträge sind schwer zu Lesen und unübersichtlich.
    Wenn Du möchtest das sich jemand die mühe macht und Antwortet solltest Du dir auch die mühe machen und deine Beiträge ordentlich schreiben.

    Zum Thema:
    Ich sehe das wie Bruder. Wenn ich den Verkäufer Persönlich kenne und weiss das er mich nicht anschwindelt würde ich das Risiko eingehen. Sonst nicht.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Ich glaube nicht das da jetzt noch vielmehr kommt,
    Du mußt nun entscheiden, ob Du das Risiko eingehst oder nicht, und wie weit Du deinem Kumpel vertrauen kannst.

    Auf jeden Fall mach mit dem Besitzer zusammen einen Tag aus, an dem Ihr beide das Teil ausgiebig schiesst, dann weist Du einigermasen was Sache is, und dann nimm Sie sofort, oder lass es.

    Wäre ganz nett wenn Du Uns mal auf den laufenden hällst, und nicht gleich wieder in der Versenkung verschwindest.
    Gruß
    Bruder