etwas für die mädchen

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 3.058 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. April 2009 um 19:17) ist von Fubke.

  • Baumstamm, was würde die Schleudergemeinde nur ohne Dich machen. Du erinnerst uns immer wieder daran, das man auch mit wenig glücklich sein kann. Ein paar gute Schleudern, ein hübsches Mädchen - was will man mehr...

    Gruß, Jörg

  • Zitat

    Original von baumstamm
    cityboy, das war kein gürtel das ist ein minirock!

    Das ist mir klar, ich wollte auch nicht sagen, was auf dem Foto zu sehen ist, sondern einfach nur ein Beispiel nennen.
    Du benutzt es für diese Damen als "Kette", man könnte ne Schleuder genauso gut als Gürtel anlegen...
    Das wollte ich damit sagen

  • jörg, die mädchen mißbrauchen zwar mein linatex für ihre klamotten, aber wenn ich ihre handtaschen zerschneiden würde wäre ich sie schnell los, und wenn sich das rumspricht, bekomm ich so schnell keine neuen.
    cityboy, nein ich lass meine schleudern nicht auch noch als gürtel mißbrauchen, wenn du wüßtest was die alles drauf haben mit schleudern würdest du sie nicht auch noch auf solche ideen bringen, die lesen nämlich hier manchmal mit wenn sie bei mir sind!

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Ich kann mich ganz schlecht auf die Schleudern Konzentrieren :))


    Aber echt gute Fotos vor allem dieses eine da.....

    Nirgends kann man leichter Entscheidungen zu Themen treffen von denen man nichts versteht, als in der Politik.

  • Zitat

    Original von Der Profi
    Ich kann mich ganz schlecht auf die Schleudern Konzentrieren :))

    Auf die Schleudern vielleicht nicht...


    Aber aufs Schleudern schon :ngrins: *lol*

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Zitat

    Original von Cityboy
    Mich würde mal was anderes interessieren =)

    1. Woher hast du eide Damen?
    2. Welche Kamera benutzt du?=P


    die mädels sind models und freundinnen von mir, die kommen halt wenn ich am schiessen bin, die cam ist meist eine nikon d40x also nix besonderes.

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Die Schleudern waren in dem Moment für sie Nebensache ;)

    Edit: Wie hast du die Steine eigentlich eingelassen, bloß ein Loch gebohrt und eingeklebt? Die müssen ja auch ein bisschen was aushalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Fubke (13. April 2009 um 17:42)

  • ja, loch gebohrt und eingeklebt, hoffe das reicht. was meinst du müssen die aushalten?

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Das eine Schleuder ja nicht das Glück hat den ganzen Tag auf dem Dekolte einer schönen Frau zu verbringen, sondern auch mal bei schlechtem Wetter in den Wald geschleppt wird und von einem (oder mehreren) Mann (Männern) ordentich gequält wird ;)