neuer kauf

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 5.451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2009 um 08:47) ist von Ulrich Eichstädt.

  • @ Treadsteller:

    Die ICS MP5 hat ein Kumpel von mir und der ist sehr zufrieden mit ihr und das schon seit nem Jahr Dauereinsatz..Die ICS hatne nette Verarbeitung und eine gute Präzison.

    Falls du dieMp5 gleich haben willst würde ich die ICS nehmen, jedoch wenn du sie nich unbedingt jetzt haben willst würd ich noch warten und die G&G MP5 nehmen.


    http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…products_id=734

    mfg Florian

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Zitat

    Zudem warte ich immer noch auf das Supergeilehammerallesdasbisherdageweseneindenchattenstell Airmagnum 850 OhMann

    Was willst du eigentlich von mir? Ich hatte vor eine AirMagnum mit nem M3, Harris und Paintjob zu bauen und ja du pedante Nervensäge, das habe ich auch angekündigt. Dass ich aus finanziellen Gründen dieses Projekt leider nicht durchziehen kann, geht dich eigentlich überhaupt nichts an und ich rechtfertige mich gerade nur vor dir, damit du mir nicht weiter meine Freizeit raubst.

    Das ist trotzdem kein Grund hier Aufrufe im Forum zu starten und mir PN's zu schreiben ala "Na, wo bleibt's denn?" :bash:

    Zitat

    Nur so als Hinweis für die anderen von dort würde ich mich dann Fernhalten!!

    Glaub mir, da werden Nervensägen wie du, gleich gekickt.

    Zitat

    Wie sollen wir jetzt nur allen anderen Usern erklären das eine M4 ohne Crane Stock und ohne Eotech keine Daseinsberechtigung hat. Laugh

    Allein schon der Kommentar ist Grund genug sich hier abzumelden...

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (11. April 2009 um 12:15)

  • Find ich gut das dus eingesehen hast :new11: denn auf selbsternannte "Götter" der Airsoftwelt kann das Forum verzichten. UUUUUUUUUnd endlich kann der Airsoft Bildertread wieder eröffnet werden :lol: weil jetzt nicht wieder irgend ein "Airsoftgott" alles kritisieren muss wo kein kein Cranestock drennhängt........sorry ich vergas den KAC Frontgrip und das VLTOR System :laugh:

    mfg

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • nur hier und bei D2jsp ich war mal in einer liga wieso ??

    Mal eben auf die frage wieso ich nicht in Texasgeblieben bin (Waffen usw)

    es ist nicht ganz so einfach wie sich das manche vorstellen zudem sammle ich

    Waffen nur. (wollte auch mal die mp5 cal.22 kaufen die Zugeschweißt wurde aber 1000$ finde ich etwas viel um sich sie an die wand zu hängen )

    Und zum Thema meinen Job es ist und war keine Voraussetzung in meinem Job

    100% deutsch zu können

    ich möchte hier kein streiterein auslösen nur wegen mir ich denke das Thema

    ist durch

    Danke für die link's und Tipp's zur Mp5

    E: ich hätte da noch eine frage

    ich besitze ein DIANA Mod. Panther 31 Professional Compact

    was ich mir zu gelegt habe gibt es eine Möglichkeit softair gegen luftgewehr zu

    tauschen hier im Forum oder woanders oder ist das verboten ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Lamaxor (11. April 2009 um 16:47)

  • Zitat

    Original von Lamaxor
    ... ich besitze ein DIANA Mod. Panther 31 Professional Compact
    was ich mir zu gelegt habe gibt es eine Möglichkeit softair gegen luftgewehr zu tauschen hier im Forum oder woanders oder ist das verboten ?

    @ Lamaxor:

    Im Forum bitte nicht, das wäre nicht Regelkonform.

    Aber Du hast die Möglichkeit auf EGUN (http://www.egun.de) Deine Waffe anzubieten und den Erlös entsprechend zum Neukauf mit zu verwenden.
    Alternativ eine Kleinanzeige in der Zeitschrift VISIER schalten.

  • Zitat


    Allein schon der Kommentar ist Grund genug sich hier abzumelden...

    1. Wieso "drohst" Du damit dich abzumalden?
    Das ist nach Punkt zwei keine Drohung und dementsprechend ineffektiv.

    2. Jedem steht es frei zu gehen, und es gibt kein Gesetz in dem
    erwähnt wird das man hier angemeldet sein muss.

    3. Also wenn es dir nicht mehr gefällt, kannst Du Jederzeit gehen.
    Wobei es mich wundert das Du bei Deiner art Dich mit Menschen
    zu unterhalten wundert das Du noch nicht gesperrt wurdest.

    Oder um es mit Deinem Umgangston zu sagen:
    Wenn Du nur Dünnschiss laberst, dann verpiss Dich doch.


    PS. Bitte den letzten Satz entschuldigen. Danke.

    Selch:W:urst

  • @ Lamaxor
    Mach dir keine Gedanken wegen dem Streit. Das hat nichts mit dir zu tun.
    Du must dich auch nicht rechtfertigen warum dein Deutsch nicht besser ist.
    Du bist zu Gast in unserem Land aber einige Leute kennen den Begriff Gastfreundschaft leider nicht mehr.
    Wie ALFHA1802 schon schrieb gibt es in diesem Forum keine Kleinanzeigen. Egun wäre der beste Weg.

    @ Sgt. Miller
    Es tut mit leid das deine Sturheit über deinen Intellekt gesiegt hat, aber Reisende soll man nicht aufhalten.
    Softair muß echt ein hartes Pflaster wenn sich gerade aus dem Bereich soviele so ruppig benehmen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

    Einmal editiert, zuletzt von pupsnase (11. April 2009 um 23:06)

  • Zitat

    Original von Sgt. Miller

    Ja ist es und schade, dass du das nach 386 Posts immer noch nicht weißt. :confused2: Dass du seit eineinhalb Jahren hier in Deutschland wohnst und immer noch kein richtiges deutsch kannst, find ich als Ausrede ziemlich lahm. Wie machst du das denn im Job? Gibt's du da auch sowas deinem Vorgesetzten ab? Und die Ausrede "das ist ja nur ein Forum" finde ich mir und den anderen Usern gegenüber unhöflich , denn es ist und bleibt eine Konversation. Im echten Leben sollte man sich auch um einen netten Umgangston bemühen. ;) Wer allerdings schon im ersten Post mir Faulheit prahlt, kommt meist nicht weit.

    Wenn du das beste Stück MP5 auf dem deutschen Markt haben willst, kommt nur die G&G in Frage. CA ist zwar "gut", stinkt aber im direkten Vergleich mit CA ziemlich ab. Aber das die Poster vor mir ebenfalls schon bestätigt. ;)


    PS: Zur G&G gibt's genüngend Lesestoff im Web, also mal die Fingerchen kreisen lassen und selber suchen.

    TYPISCH DEUTSCH MIR PLATZT DER KRAGEN :evil: :(

  • Der offenbar täglich stärker aufdrehende Sgt. Miller hatte von mir vor ein paar Tagen eine PN bekommen mit der Bitte, den Tonfall umgehend wieder auf "normal" runterzufahren. Er ist aber offenbar auf "Ausbilder Schmitt"-Trip und bat dann um seine Sperrung. Dem war ich zunächst, da er ein langjähriger User ist, nur intern nachgekommen, d.h. Sperre war von außen nicht sichtbar. Die ähnlich skurrile Signatur hatte ich auch entfernt.

    Das ist nun anders: angesichts dieser Verbalausraster wäre es für die normalen User nicht verständlich, wenn "so einer" mit seinem Schreibstil durchkommt. Kommt er nicht, der Sergeant ist ab jetzt ständig auf Streife, aber nicht mehr in diesem Forum... ;)

    Da sich der Thread scjhon lange von seinem Ursprung entfernt hatte, schließe ich ihn nun, auch um Diskussionen und "richtig so" (oder auch "Zensur, Zensur") zu unterbinden.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...