Vom Amoklauf mit Polsterwaffen und einem Übereifrigem Jugendamt

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.777 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2009 um 11:47) ist von Sh4dow.

  • Ich hab einen Plan:

    Ich schaffe mir jede Menge Waffengegnerdevotionalien an, formatiere meine Festplatte und installiere Barbies Ponyhof, packe eine Teletubbies-DVD ins Laufwerk, lasse meine Waffen verschwinden, und laufe dann mit blossen Händen Amok.

    Mit etwas Glück müssten dann Waffengegner, Barbie's Ponyhof und Teletubbies verboten werden. Mit etwas Pech braucht man danach aber eine WBK für Hände.

    Ziel (hoffentlich) erreicht!

    Jaja, Floppyk, Ich mach ja schon ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Der Entenmann (8. April 2009 um 13:47)

  • wir sollen halt vom volk der dichter und denker umerzogen werden zu hartz4 empfänger und sozialpädagogen!

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • :laugh: Tja dann freut euch doch ............wenns so weitergeht braucht man bald für eine Vierkantholzlatte ne WBK und man muss sich eine Sondergenemigung holen wenn man mit nem scharfen Messer Brot schneiden will das darf dann natürlich nur unter Aufsicht des SEK geschehen nicht das man noch Amoklaufen will. ........Ps: Aber laaaaaaaaaangsam schneiden nicht das die Herren vom SEK nervös werden :laugh:

    mfg

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Zitat

    Im Gegenteil, Kinder davon fern zu halten bedeutet, ihnen die Möglichkeit zu nehmen, ihr eigenes Bild und auch ihre eigene Empathie zu entwickeln, d.h. man erzieht ihnen Aggressions- und Emotionsstörungen an.

    eine sehr interessante theorie... vlt sollte man das mal erforschen!

  • Also....dass ist schon echt hart...:-D

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Beide bekommen das Mädchen.

  • Zitat

    Original von saepelaudat

    eine sehr interessante theorie... vlt sollte man das mal erforschen!

    Oder noch einfacher: Wir alle hatten (und haben immer noch) unseren Spaß an Waffen (is ja mal egal, welche: Erbsenkanone, LuPi / LG, Bogen, Schwert, Softair).

    Warum: Weil es interessant ist, weil´s Spaß macht mit was auch immer ein Ziel zu treffen.

    Ob Kanonen- oder Bowlingkugel ist letzlich egal.

    Dabei lernt man was über Technik, Geschichte, Physik usw.

    Und, wie schon so oft geschrieben, die Kinder / Jugendlichen hängen nicht auf der Straße rum und schütten sich Fusel in die Birne

    Viele Grüße aus dem Bergischen Land

    Holger, der Blechbaron

  • Gibt es fast nur noch Menschen ohne Sinn und Verstand? :new16:
    Wer auf solche Ideen kommt sollte :knast: werden.

    [GLOW=red]Glüht der Lauf, Friede blüht auf![/GLOW]

  • Zitat

    Original von Der Entenmann
    Mit etwas Glück müssten dann Waffengegner, Barbie's Ponyhof und Teletubbies verboten werden. Mit etwas Pech braucht man danach aber eine WBK für Hände.

    Bite bitte bitte... nimm eine zusammengerollte Blöd-Zeitung - dann wird die entweder verboten oder auf weichem Papier gedruckt und ist somit bei ihrem eigentlichen Verwendungszweck besser zu gebrauchen :klo:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Also wenn alle Menschen dieser Welt so beschränkt und irrational dächten und handelten, wäre unsere Zivilisation wohl noch auf dem Technologiestand und Gesellschaftssystem des Mittelalters...

    Es ist lächerlich, sodass ich mich frage was der geistige Abfall unserer Zivilisation in der Politik, die über uns bestimmt, zu suchen hat.

    Aber was regt man sich noch auf, hat doch eh keinen Sinn.
    Ich werde solchen Leuten nurnoch meine Verachtung zeigen.

    :o:

  • Zitat von d. Entenmann :
    " Ich habe einen Plan... ... Mit etwas Glück müßten dann Waffengegner, Barbie's Ponnyhof und Teletubbies verboten werden. ...Mit etwas Pech braucht man danach aber eine WBK für Hände. "
    :laugh: :laugh: :laugh:

    Ein wahrhaft diabolisch - verwegener Plan... :laugh: *lol* :laugh: :laugh:
    Geiler Humor :respect:, :n12:

    ...und das ist auch schon alles, was mir (auch) zu diesen "abgefahrenen" geistigen Amoklaufes des Jugendamtes einfällt :wogaga: :wogaga: :cc


    hysteriefreie Grüße
    Tragator

  • Hahaha....man könnte fast lachen so makaber wie das ganze ist. ;D
    Bei den normalen Leuten die anderen nichts tun und harmlos sind bei denen machen sich die meisten Behörden immer wichtig und spielen ihre Macht voll aus.
    Egal ob Jugendamt, Ordnungsamt oder sonst irgend eine Behörde.
    In den Assi/Prollo/Zuwanderer-Bezirken lassen sich solche Behörden sicher nicht sehen bzw. können garnichts ausrichten wenn echte Missstände herschen den die Anwohner dort pfeifen doch einfach auf die Typen.
    Das Jugendamt sollte mal in eine Schule fahren die in einen typischen Problemviertel liegt und wo Gewalt und Kriminalität an der Tagesordnung stehen und dort mal eine Vortrag über Gewaltprävention oder "Gutes Miteinander durch Toleranz" und ähnliches machen.
    Ich wette das die Typen vom Jugendamt dann dort entweder verarscht und ausgelacht werden oder gleich nacher am Parkplatz der Schule abgezogen und platt gemacht werden. :new16:

    Einmal editiert, zuletzt von MasterBlaster (8. April 2009 um 21:36)

  • Hallo zusammen,

    Asterix hätte das ganze etwa so kommentiert:

    Die spinnen die Römer!!!

    Gruß:

    Stephan

    Kiss my Ass, if you don´t like me i don´t care (ManoWar)

  • Wer hat denn die Verastaltung organisiert, daß das Jugendamt die einfach absagen kann? Das Jugendamt selber? Angenommen, ich organisiere sowas privat, hat das Jugendamt wohl keine rechtliche Handhabe, das zu verbieten. Weder ist es befugt, die Versammlungsfreiheit einzuschränken noch, Stoffschwerter zu verbieten. Allenfalls kann z.B. das Bau- oder Ordnungsamt Großveranstaltungen mit Auflagen versehen, was z.B. sowas wie sanitäre Anlagen, Brandschutz oder Fluchtwege angeht.

  • So wie ich das verstanden habe, sollte das ganze in einem Jugendzentrum o.ä. statt finden, daher könnte das Jungendamt ja bestimmen, was auf dem Grundstück veranstalltet wird.

    Gruß Thorsten