Fused Alloy Munition

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 10.998 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. April 2009 um 12:35) ist von master747.

  • Hey Leute gibt es Fused Alloy Munition wirklich?

    Die wird ja gerade in CSI Miami überall genannt, ist das eine Erfindung der Autoren oder gibt es sowas wirklich?

    :nuts:

    Gruß
    Geb

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Nein. Eine Munition die gleichzeitig Panzerbrechend wie eine Hartkern-Munition ist, UND von selbst merkt das sie von Hartkern zu Teilmantel-Hohlspitz-Weichkern werden soll... :laugh: :laugh: :laugh:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von GEB
    Hey Leute gibt es Fused Alloy Munition wirklich?

    Die wird ja gerade in CSI Miami überall genannt, ist das eine Erfindung der Autoren oder gibt es sowas wirklich?

    :nuts:

    Gruß
    Geb

    Öhm der :nuts: sagt mir das dir die Munition gefällt.
    Verstehe nicht was man an so einer Munition toll finden kann
    Und Bierbauch_Baer hat recht, totaler Schwachsinn

  • Zitat

    Original von Bierbauch_Baer
    Google ist dein Freund.

    http://www.google.de/search?client=…nG=Google-Suche

    Und jetzt runter auf den Boden, 20 Liegestütze und dabei brüllen "Ich werde bevor ich frage in Zukunft immer Google benutzen"

    Da gibt es auch im ersten Link keine vernünftige Aussage.


    Ich will wissen ja oder nein, am Besten bei Ja mit Foto

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Wenn es solche Geschosse geben sollte dann verlad ich morgen Quecksilbergeschosse!

    Das sind eichfach wilde Verschwörungstheorien wie z.B. auch der Hydrodynamische Schock oder auch diverse Verschwörungen das Umarex haltbarer und besser als Röhm ist.

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Anyvja meinte es gibt sowas ;)

    Nur unter anderem Namen oder so, muss ich nochmal nachfragen.

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Ich meine hier mal was gelesen zu haben von Geschossen die in Flüssigkeitsgefüllten Zielen aufpilzen und ansonsten nicht. Aber von den anderen DIngern hab ich noch nichts gehört.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Schon das zweite Waffenforum in dem ich schreibe in dem jemand danach fragt ... nein, Google und der gesunde Menschenverstand (sofern mitgeliefert) hätten die Frage auch beantworten können.

    Einmal editiert, zuletzt von groza (7. April 2009 um 23:23)

  • Zitat

    Originally posted by FBO
    Ich meine hier mal was gelesen zu haben von Geschossen die in Flüssigkeitsgefüllten Zielen aufpilzen und ansonsten nicht. Aber von den anderen DIngern hab ich noch nichts gehört.

    Das geht sogar halbwegs. Man muss im Prinzip nur ein schlecht konstruiertes (dünne, leicht hinterschnittene Fahnen, fester Mantel, etc) Hohlspitzgeschoss mit relativ hoher Geschwindigkeit verschiessen. In Flüssigen Medien oder Gewebe werden soe meistens aufpilzen, bei anderen Zielen wie Sand oder Ziegeln werden die "Fahnen" gegen den Geschosskörper gedrückt und das Geschoss verhält sich wie ein VM-Kegelstumpf.

    Einzig das Aufpilzen nach Durchschlagen harten Materials geht nicht, da die Hohlspitze hier bereits beschädigt ist. Zwei Lagen Jeans reichen oft schon aus um sie soweit zu beschädigen und/oder zu verstopfen, dass nichts mehr geht.

    Thema Hohlspitz und Kleidung:
    http://www.theboxotruth.com/docs/bot8.htm

    Jaja, Floppyk, Ich mach ja schon ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Der Entenmann (8. April 2009 um 00:16)

  • Zitat

    Original von FBO
    Ich meine hier mal was gelesen zu haben von Geschossen die in Flüssigkeitsgefüllten Zielen aufpilzen und ansonsten nicht. Aber von den anderen DIngern hab ich noch nichts gehört.

    Das trifft auf so ziemlich jedes Hohlspitzgeschoss zu. Es muß halt ein elastisches Medium unter Druck in die Hohlspitze gelangen um das Aufpilzen auszulösen - Stahl kann das nicht, Gelatine hingegen schon.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von GEB

    Da gibt es auch im ersten Link keine vernünftige Aussage.


    Ich will wissen ja oder nein, am Besten bei Ja mit Foto

    sagemal.. ohne das jetzt in irgend einer weise als provokation aufzufassen.. wie ignorant kann man bloß sein? in google suchen und dann nur den ersten eintrag überfliegen, iss nix, also lass ich andere suchen? :new16:

    man man man ...


    achja, er hat ja was gefragt: nein, diese munition gibt es nicht, das steht auch im [BLINK]2. link[/BLINK] bei google drinnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tornado-mdc (9. April 2009 um 13:05)

  • Zitat

    Original von Xizor
    Sind das die Dinger die kalte Ziele durchschlagen und in warmen zersplittern?

    Völliger Schwachsinn.

    Richtig. Gehn wir das mal im Gedanken durch. Gut, von mir aus mag es Legierungen geben, die sich bei unterschiedlichen Temperaturen verändern.
    Aber wenn eine Legierung im warmen Zustand zersplittert, wie übersteht Sie dann den Abschuß aus der Waffe? Da wirkt doch viel mehr Wärme auf sie ein als im menschlichen Körper.

    Also hat unsere guter Horatio etwas schon lange erfundenes gejagt - die Schrotpatrone.

    :anon: an die Vertreter diverser Behörden, die hier mitlesen: Ich besitze weder Waffen noch waffenähnliche Gegenstände. Ich bin nur wegen der netten und kultivierten Mitglieder dieses Forums hier.

    Einmal editiert, zuletzt von barret (10. April 2009 um 17:43)

  • Lebt Horatio eigentlich noch? sitze grad am Ende der Welt fest, und habe bloß lahmes Sky DSL... :confused2: kein Fernsehen

    Ich habe als letztes die Folge gesehen, wo er am Ende aufm Flugplatz liegt... Und es wurde gesagt die leiche wird gestohlen. :))

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!

  • Lebt noch. Hat sein Ableben selbst in Scene gesetzt um ungestört den Besitzer eines ganzen Bootes voll Munition (die es nach den Gesetzen der Physik nicht
    geben kann) samt Munition und Boot mit einem Schuss in die Luft zu blasen.

    :anon: an die Vertreter diverser Behörden, die hier mitlesen: Ich besitze weder Waffen noch waffenähnliche Gegenstände. Ich bin nur wegen der netten und kultivierten Mitglieder dieses Forums hier.

  • Hey, dann lasst uns doch mal Fused Alloy Diabolo gemeinsam entwickeln. :new11:

    Die Legierung muss sofort erkennen, ob es sich um weiches oder hartes Material handelt.
    Trifft es z.B. auf einer Glasflasche, wird in dem Moment des Aufpralls das Material gestaucht
    und hat somit fast panzerbrechende Eigenschaften.
    Trifft es auf weiches Material wie z.B. Joghurtdose, zersplittert es und die Joghurtdose hat
    dann auf einmal 15 Löcher. :nuts:

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

  • Mach ich sobald ich mit meinem Vampir Dia´s fertig bin.
    Die Dinger sind aus Silber mit einem Holzdorn und mit Weihwasser gefüllt. Die Vampir Dia´s werden aus einer Knoblauchgas Waffe verschoßen.
    Leider konnte ich sie noch nicht testen. Ich habe 2 Wochen gebraucht um genügend Knoblauchgas zu entwickeln ( Döner sei Dank ) und stinke nun wie ein Otter. Dadurch hat sich leider noch kein Vampir in meine nähe gewagt.
    Kennt jemand von euch einen Vampir Lockstoff ?


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

    Einmal editiert, zuletzt von pupsnase (12. April 2009 um 11:00)