Onlineshops im Ausland/Inland HILFE

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.940 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Oktober 2009 um 00:41) ist von your-face.

  • Also da ich mir wie ich schon in diversen Foren hier geschriegen habe mir die

    Well G22 Gas Sniper zulegen will habe ich jetzt ein Problem.

    Kotte&Zeller der einzige deutsche online Shop der das Gewehr fürhrt hat es auch nicht
    auf Lager und nach einem Anruf habe ich erfahren das es so schnell dort auch nichtmehr zu haben ist.

    Jetzt wollte ich fragen kennt wer gute Onlineshops im Ausland von wo aus ich dieses Beziehen kann.
    Ohne größere Probleme zu beckommen, in Europa wäre natürlich von Vorteil da dann die Lieferzeit und Kosten nicht so hoch sind.

    Falls einer nen deutschen Onlineshop oder Waffenladen kennt der das Gewehr noch vertreibt wäre es natürlich noch besser.

    Danke schonmal für eure Hilfe ich weis das dass Gewehr nicht all zu leicht aufzutreiben ist.

    Greez

    Shadysoul

  • gibt es da Probleme mit dem Zoll wenn ich solche Waffen im Ausland beziehe????
    Oder muss ich da Steuern nachzahlen???

    Kann es ein das das Gewehr in der Schweitz wesentlich teurer ist da bei K&Z hat es mit Zielfernrohr 180 Euro gekostet und in dem Schweitzer Shop liegt es ohne Zielfernrohr bei 250 Euro.

  • Zitat

    Originally posted by Shadysoul
    gibt es da Probleme mit dem Zoll wenn ich solche Waffen im Ausland beziehe????

    Nein, der Zoll gibt das ohne zu zoegern an die Staatsanwaltschaft weiter und mit denen bekommst Du dann Probleme.

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • Du bekommst keinen ärger mit dem Zoll, aber mit der Polizei wegen verstoß gegen das WaffG.
    Du darfst nicht ohne weiteres Waffen nach Deutschland einführen.
    Schau dir mal den Beitrag von FloppyK an, dort stehen schonmal zwei dinge die eingehalten werden müßen.

    In der Regel lohnt sich der ärger und die Kosten nicht.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Eigentlich kannst/darfst du nur bei deutschen Shops bestellen, wenn die Airsoft über 0,5J Energie hat (bitte um Korrektur falls falsch). Alle Airsofts über 0,5J müssen in Deutschland mit dem obligatorischen "F im Fünfeck" gestempelt sein (und dem Importeur), damit sie als freie Waffe (frei erhältlich ab 18 Jahren) gilt. Die Airsoft taucht dann auch in der PTB-Liste auf und ist somit legal als freie Waffe eingestuft. Diese Regelung gilt nur in Deutschland. Kaufst du eine Waffe im Ausland, ist die Waffe nicht mit "F" und dem Importeur gestempelt und somit illegal. Das gilt dann genau so als unerlaubter Waffenbesitz, als würde man illegal eine scharfe Feuerwaffe besitzen.

    Andere Möglichkeit ist der Selbstimport samt Beschuss usw. (bitte Suche bemühen).

    Ansonsten jedoch: Finger weg, das ist es nicht wert!

    edit: zu langsam...

    :new15:

    Einmal editiert, zuletzt von Tracer (31. März 2009 um 16:44)

  • also kann ich das aus dem Ausland zu beziehen echt vergessen.

    Kennt wer noch nen Deutschen shop wo ich die G22 herbeckomme.
    Oder ein Vergleichbares Sniper mit 3 Joule unter 200 Euro was ich sehr bezweifel da ich schon lange suche.

  • Zitat

    Original von Shadysoul
    also kann ich das aus dem Ausland zu beziehen echt vergessen.

    Kennt wer noch nen Deutschen shop wo ich die G22 herbeckomme.
    Oder ein Vergleichbares Sniper mit 3 Joule unter 200 Euro was ich sehr bezweifel da ich schon lange suche.

    Hallo,

    guck mal bei Kotte & Zeller --> Well G22 Gas

    Die ist aber schon länger nicht verfügbar. Vielleicht mal bei Kotte anrufen.

    Ich schlafe nur einmal im Jahr

  • Zitat

    Original von sprngmstr01
    Hallo,

    guck mal bei Kotte & Zeller --> Well G22 Gas

    Die ist aber schon länger nicht verfügbar. Vielleicht mal bei Kotte anrufen.

    Zitat

    Original von Shadysoul
    Kotte&Zeller der einzige deutsche online Shop der das Gewehr fürhrt hat es auch nicht auf Lager und nach einem Anruf habe ich erfahren das es so schnell dort auch nichtmehr zu haben ist.

    Hättest Du mal den ersten Beitrag von Shadysoul gelesen.*lol*

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Ja auf Kotte&Zeller hab ich das Gewehr ja gefunden.

    Aber das ist auch schon der einzige deutsche shop wo ich es gesehen habe.

    Suche jetzt schon seit ner weile eine Sniper die so viel Kraft hat für so einen Preis

  • 3 Joule wären mit einem 0,2g BB ca. 570 fps, bzw. 173,28 m/s. Kommt mir persönlich relativ hoch vor, für eine Gas-Sniper ohne Tuning.
    Ich würde nicht zuviel auf die Joule-Angaben der Händlerseiten geben. Die Gas-Airsofts (Sniper-Gewehre) geben sich alle nicht viel in Sachen Kraft. Ob Tanaka 98k, G33/40, Tanaka M40, M700, M24, KJW M700 usw., die Systeme sind alle so ähnlich, daß auch die Energie sehr ähnlich ist. Auf welcher Basis wurde das G22 entwickelt?
    Vielleicht ist ja auch eine KJW etwas für dich?

    Ich habe z.B. einen Tanaka 98k, und habe kein Leistungstuning verbaut. Die Energie mit Top Gas ist bereits so hoch, daß fünf hintereinander stehende Energy Drink-Dosen mit einer Kugel beidseitig sauber durchschossen werden. Sogar starke Konservenbüchsen werden einseitig sauber gelocht. Das reicht sogar zum Plinking im Garten. Und angeblich hat der Tanaka 98k mit Top Gas "nur" ca. 550 fps, vielleicht sogar weniger.

    :new15:

    Einmal editiert, zuletzt von Tracer (31. März 2009 um 17:46)

  • Ja ich wollte mir halt mal eine Sniper unter 200 Euro zulegen. Die möglichst hohe Reichweite und Präzision bietet. Und da war mir die G22 sehr sympathisch da dort ja auch noch die Zieloptik gleich dabei ist.

    Und dann noch die Energei die das Gewehr anscheinend bringt war das für mich extrem interressant.

    Ich weis das es sehr schwer ist ein Sniper für unter 200 Euro zu beckommen das noch Qualitatiev gut ist.

  • günstig: JG Bar10 und Mauser.

    Wenn's Gas sein soll, KJW M700.

    3Joule ist schwachsinn genauso wie "Präzision" für unter 200,-

    You get what you pay for.

    Wenn du "Präzision", soweit bei airsoft möglich, willst leg 400,- auf den Tisch und kauf ein Tanaka Gewehr.

    Oder besser, schau ins Luftdruckgewehrforum.