Waffe aus Shooter

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 5.529 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. April 2009 um 09:26) ist von ThunderDragon.

  • Sehr tolles Gewehr!
    Aber der Preis ist heftig, für ein "Spielzeug".

    Bitte den Begriff Spielzeug nicht in den falschen Hals bekommen, ist nicht böse gemeint. Ich hab selber einige Airsoft Waffen.

    Diese würd ich mir auch kaufen, wäre der Preis um ca. 60-70 % günstiger.

    Gruß
    Armin

  • Und dann (Für eine Waffe mit dem martialischen Aussehen) 380 FPSchen, hrhr.

    Vielleicht sollten wir Das AA Team drauf aufmerksam machen, die bauen dann bestimmt wieder so eine Pressluftvariante wie von der AUG mit 1100+ FPS :D

    gotcha'

  • Zitat

    Original von InterCross
    dafür bekommt man ein Remington 700er System mit guter Optik :crazy3:


    Oder eine neue Savage, ohne Optik keine 800 €, wie auch viele andere.
    Auch wenn die Cheytec Softair ordentlich gemacht zu sein scheint, für ein (fast) Spielzeug entschieden zu viel Geld.

  • Ich hab das Monster auf der IWA befingern dürfen. Was ein übler Trümmer, gefühltes Gewicht 3 Tonnen.
    Anbei ein Bild von mir mit dem Dingen, habe aber aus aktuellem Anlass mein Gesicht unkenntlich gemacht. Möchte nicht wie Grim Reaper und Racegun hier aus dem Forum ungefragt im Stern auftauchen, wie in der aktuellen Ausgabe geschehen :evil:

    Draufklicken für grösser, aus Rücksicht auf Bandbreitenarme User, so wie meinereiner.

  • Zitat

    Original von BigBorner
    Möchte nicht wie Grim Reaper und Racegun hier aus dem Forum ungefragt im Stern auftauchen, wie in der aktuellen Ausgabe geschehen :evil:

    OMG, und diese Fotos habe ich heute gesehen. Kann man nicht dagegen klagen ???

  • Zitat

    Original von Silberlöwe

    OMG, und diese Fotos habe ich heute gesehen. Kann man nicht dagegen klagen ???


    Man muss schaun und Overkill vermeiden. Aber generell ja.
    Nur das Kind ist ja nunmal in den Brunnen gefallen und die Ausgabe draussen.

  • Die Frage ist ob eine ARES das Geld wert ist...?
    Wieso STAR diese neue Linie fährt ist mir selbst noch nicht so ganz klar, aber naja....das Gewicht wird ähnlich der einer Barrett sein...im Stand anschlagen ist besser als jeder Fitnesscenterbesuch :D

  • 1399 $ nur?

    Ist das ein Tippfehler?

    so verdammt billig? Das wird sofort gekauft :nuts:

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • LOL jetzt habt ihr mich aber verarscht *lol*


    Ich dachte das wäre echt :nuts:

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Boa wenn die in meinem Schrank stehen würde wär das schon verdammt sexy :)) Echt eine schöne AS nur der Preis is happig

    mfg

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Zitat

    Original von Floppyk
    1399 € :wow:
    Da ist ja eine Howa oder eine Remington Police im scharfen Kaliber billiger.

    Sry für die verbesserung aber es sind 1399dollar!

    Also umgerechnet ca: 1050euro (um genau zu sein:1.052,7111 *lol*)

  • Weiß jemand ob das überhaupt auf den Schweizer oder eventuell auch Deutschen Markt kommt? Aus welchem Material is das denn ? Ich würde zu gerne ein Deutschen Review zu dem Gewehr lesen :D