NEU! Heckler & Koch - P30 (Umarex-Lizenzbau)

Es gibt 370 Antworten in diesem Thema, welches 90.588 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juli 2009 um 20:49) ist von 5-atü.

  • Oh man. Welcher Mod erbarmt sich diesen Thread zu schließen?
    Der eigendliche Sinn dieses Threads ist schon seit gefühlten 20 Seiten erfüllt.
    Wenn das Ding nun erscheienen ist, kann man ja einen neuen Thread eröffen aber das wird hier zu unübersichtlich und mach macht den Thread für die zukünftigen Leser nutzlos.

    Also: dichtmachen und warten bis das Ding erhältlich ist?
    Ich wär dafür.

  • Das hängt vom Jeweiligen Laden ab, da der Laden lediglich aus Kulanz eine Teillieferung machen muß.
    Aber die dürfen genauso gut warten bis alles da ist und es dann erst verschicken.

    Das einzige was man manchen Händler vorwerfen kann, ist das sie bereits das Produkt verkaufen, obwohl sie es erstmal garnicht haben.

    Mal von Ostheimer als ausnahme abgesehen, finde ich es gut, das Waffenschneider das Modell erst in das Programm aufnimmt wenn es auch wirklich da ist.

    Ich Persönlich habe es damit nicht so eilig, obwohl ich das schon verstehen kann.
    Ich werde aber erstmal die Testberichte abwarten, da ich momentan sehr wenig vertrauen in Umarex habe, da die P22 meiner Schwergerin einen Riss im Patronenlager hat, was meinen Bruder beim Saubermachen gesehen hat und das bei unter 200 Schuss :(

    MFG
    Cannyblue

  • Also ich schätze auch dort wird der Termin wieder verschoben.Andere Onlineläden haben die Waffe jetzt schon für August/September 09 gelistet.Ich schätze mal das wir wohl noch einwenig warten müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chaosbär (25. Juli 2009 um 11:00)

  • Seid froh wenn sie noch vor Silvester kommt. Ich schätze nämlich der Termin wird in die Nähe von Silvester rücken. :confused2:

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Ich habe mir gerade eine schöne Verschwörungstheorie ausgedacht:

    Es verläuft alles nach Plan. Das Ziel ist, die potentielle Kundschaft durch vage Produktinfos und Release-Verschiebungen immer heißer zu machen, bis kurz vor Silvester. Dann wird das teil auf den Markt geworfen, die Meute kauft was das zeug hält und stellt erst im neuen Jahr fest, dass es viel zu teuer war. Bis zum nächtsen Jahreswechsel wird das dann wieder vergessen sein.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Die logische Konsequenz wäre ja dann, dass es nächstes Jahr noch ein neues Modell geben wird. Hurra *lol*

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

  • Zitat

    Original von Mr. Colt
    Die logische Konsequenz wäre ja dann, dass es nächstes Jahr noch ein neues Modell geben wird. Hurra *lol*

    Sischer dat.... ;)

    Das wird dann wohl die P30 "improved Version" sein, nachdem Umarecks gemerkt hat, wie sie noch billiger fertigen können.... :laugh:

  • Ja die P30 interssiert mich erstmal nicht mehr, seit März wurde sie ca. 8 mal verschoben, das nervt, mittlerweile hat Ostheimer keinen Termin mehr in der Artikelbeschreibung es steht nur: NICHT VORRÄTIG.

    Ich sag mal so die Händler können ja nix dafür das die nicht lieferbar ist, aber sie sollten keine Vorkasse kassieren, wenn sie genau wissen, das das Stück noch lange nicht da ist.

    Es haben hier viele Leute ja bereits im Mai per Vorkasse gezahlt, die haben jetzt das Nachsehen.

    Hat irgendjemand zuverlässige Infos von Umarex selbst? Es heisst ja jetzt Ende August/Anfang September... ich hoffe damit ist 2009 gemeint :crazy2:

    CO2-CHRIS

    Einmal editiert, zuletzt von Co2-Christian (26. Juli 2009 um 15:43)

  • Ich glaube nichtmal, dass Umarex genaue Auskünfte geben kann. Schließlich liegt es ja nicht an Umarex, dass die P30 noch nicht da ist, sondern mehr an den Beschussämtern. Ämter lassen sich gerne mal mehr Zeit, und ich glaube, wenn es nach Umarex geht, dann ist die schon lange auf den Markt, es sei denn, die Verschwörungstheorie ist richtig, dass sie die wirklich erst zu Silvester rausbringen :crazy2:.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ob Umarex seine P30-Arbeiter erst mal in den Sommerurlaub geschickt hat oder das Beschussamt wegen Urlaub und Termindruck niemanden rausschicken konnte - wer weiß?!

    Ohne die genauen Hintergründe zu kennen, ist es unmöglich, hier den Schuldigen ausfindig zu machen. Oder das neue Lieferdatum zu ermitteln.


    Um diesen Thread nicht unnötig in die Länge wachsen zu lassen (zumal es derzeit keine neuen Infos gibt), mache ich hier einfach dicht.

    Sobald es die ersten P30-Besitzer gibt, bitte neuen Thread aufmachen und die ersten Eindrücke schildern. Danke!

    Fördermitglied des VDB.