NEU! Heckler & Koch - P30 (Umarex-Lizenzbau)

Es gibt 370 Antworten in diesem Thema, welches 91.123 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juli 2009 um 20:49) ist von 5-atü.

  • Was ich noch sehr bescheiden finde, die horizontale Einkerbung im Lauf. Genauso wie bei der P88. Diese Einkerbung kann man im ersten Bild sehen.

    EDIT: Der Schlittenfanghebel ist zumindest bei dieser Waffe auf der rechten Seite mit Sicherheit nur eine "Atrappe". Man fertigt nicht zwei Hebel mit derselben Funktion in unterschiedlicher Form und unterschiedlichem Material.

    3 Mal editiert, zuletzt von mistermister (31. März 2009 um 01:47)

  • Info von Ostheimer:

    "...die Waffe wird in Kürze bei uns eingelistet. Sobald wir eine Info über
    den Erscheinungstermin vorliegt stellen wir den Artikel online. Der
    Preis wird voraussichtlich um die etwa 150,00€ (unverbindlich) liegen.

    Für Magazine zu dieser Waffe liegen uns noch keine Preisinfos vor..."


    Grüße
    max_aux

  • INFO:

    Ostheimer hat die P30 jetzt Online gestellt mit Vorraussichtlichen Liefertermin. :new11:

    Ostheimer P30

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • '"Sicherheit mit System"- So umschreiben Heckler & Koch das aktuelle Modell P30. Eine Nachbildung der modernen Polizeipistole, deren Anspruch an Sicherheit und Funktionalität hoch ist. Das modular gestaltete Griffstück ist unter der Maßgabe der möglichst schnellen Zielerfassung konstruiert worden. Diese P30 ist eine exakte Replika der originalen Selbstladepistole mit funktionierenden Bedienelementen wie Entspanndrücker und Schlittenfanghebel.'

    Ostheimer P30

    ???

    "Reichtum für alle, wenn sich Arbeit wieder lohnt." *lol*

  • Ich hatte die P30 heute mal als scharfe in den Händen gehalten. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Wenn die Qualität und Verarbeitung bei der Schreckschussversion hochwertig ist (was ja leider bei Umarex eher nicht der Fall ist :crazy3:) würde ich mir diese kaufen.

    [GLOW=red]Glüht der Lauf, Friede blüht auf![/GLOW]

  • Die sieht ja wirklich mal ganz nett aus!
    Die werde ich mir wohl auch zulegen müssen :))
    Ich habe mir auch vorgenommen sie mit einigen meiner übrigen 500Sch. 9mmPA ordendlich leiden zu lassen, mal sehn was wirklich dahinter steckt!

    HooliancE

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • Hab gerade bei meinem Büchsenmacher die H&K P30 Schreckschussvariante angefragt, der Preis von Umarex liegt bei 169€; von meinem Büchsenmacher bekam ich die Aussage, dass diese SSW bezüglich Detailtreue und Zuverlässigkeit/Qualität um einiges besser sein soll, als z.B. die P99 von Walther und sich etwa in einer Region der RG 96 ansiedeln dürfte

    Grüsse,

    Flo

  • Zitat

    Original von Waffenexperte
    von meinem Büchsenmacher bekam ich die Aussage, dass diese SSW bezüglich Detailtreue und Zuverlässigkeit/Qualität um einiges besser sein soll, als z.B. die P99 von Walther und sich etwa in einer Region der RG 96 ansiedeln dürfte

    na klar sagt er dir das, er will sie ja auch verkaufen. ich persönlich bezweifle dies jedoch. die zuverlässigkeit der p99 wurde ja mit der 7er ptb ja verbessert, die "quali" ist aber die gleiche geblieben.