NEU! Heckler & Koch - P30 (Umarex-Lizenzbau)

Es gibt 370 Antworten in diesem Thema, welches 91.227 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juli 2009 um 20:49) ist von 5-atü.

  • Zitat

    Originally posted by JC-Denton
    Ich rege mich dagegen mehr über die 1911 auf....hat nen echten Schlittenfanghebel, aber der automatische Schlittenfang geht nicht! Als ob das so schwer zu realisieren gewesen wäre.


    Das ist Umarex-Preisleistung! :))

  • Zitat

    Original von Interloper
    So langsam ist der Hype abgeklungen und die Ernüchterung tritt rein.
    Das "must have" ist sie trotz erste-wirkliche-neuheit-und-deshalb-cool irgendwie nicht mehr. Zumindest sehe ich das so.

    Die Sache mit dem rechten Schlittenfanghebel regt mich echt auf.
    Den hätten die auch weg lassen können. besser keinen als eine Atrappe.


    Sehe ich auch so.
    Langsam Nervt die Terminverschiebung doch sehr.
    Ich glaube ich werde warten bis hier die erste Wortmeldung mit der Überschrift "Ich habe Sie" kommt.

    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • So, ich habe es endlich mal geschafft zum BüMa zu laufen und zu fragen wann die P30 nun endlich auf den Markt kommt.
    Er meinte, dass der Erscheinungstermin sich noch bis nach August wieder verschoben hat. Ich habe ihn auch gesagt, dass viele Internet-Anbieter die P30 schon im Sortiment ausstellen. Dazu meinte er nur, dass sie das nur machen, um zu gucken, wie groß die Nachfrage ist.

    Er hatte mir gesagt, dass man bei ihm im Laden ganz unverbindlich seine Email zurücklassen kann, sodass man über den Erscheinungstermin rechtzeitig informiert wird.

    Hier nochmal die Kontaktdaten:

    EDUARD HOERNING & CO
    WAFFEN & ANGELGERÄTE
    Lilienstrasse 2-8
    20095 Hamburg

    Telefon: 040 - 33 51 29 · Angelabteilung Telefon: 040 - 303 79 95-3
    Telefax: 040 - 32 75 55
    http://www.hoerning-co.de/index.php
    e-mail: info@hoerning-co.de

    2 Minuten vom Hauptbahnhof (beim Georgsplatz)
    Geänderte Öffnungszeiten: Mo.-Fr. von 10.00-19.00 Uhr und Sa. von 10.00-17.00 Uhr Unsere Angelabteilung ist Montags geschlossen.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • so nun einmal werbung emach tu nd gut ist. glaube mir ein www shop wie ostheimer hat die schneller in der auslage liegen als der kleine büma. rechne bei umarex immer 1,5 jahre auf das erste verkaufdatum drauf dann erhälst du etwa das wirkliche verkaufsdatum

  • Es tut mir Leid, dass ich euch Informiere.
    Mal abgesehen davon: Ich habe noch nie gesehen, dass ein Internet-Versand auf individuelle Fragen eingeht. Wenn ich zu den BüMa gehe und dort etwas frage, dann rufen die dort gleich sofort an und fragen direkt bei Umarex/Röhm oder sonstwem nach. Ich habe also sofort eine klipp und klare Antwort.
    Also denk das nächste mal drüber nach, bevor du deine Internet-Shops so in den Himmel jubelst.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Zitat

    Original von [RUS] Guard
    Ich habe noch nie gesehen, dass ein Internet-Versand auf individuelle Fragen eingeht..

    Ich habe das schon öfters erlebt.

  • Zitat

    Original von [RUS] Guard

    Also denk das nächste mal drüber nach, bevor du deine Internet-Shops so in den Himmel jubelst.

    we gehst du denn ab? ich denke stets nach bevor ich den Mund aufmache! tztztzt

    als bei Ostheimer wurde ich telefonich immer bestens beraten. habe das ebenfalls öfters erlebt. und wenn ich zb weissen will wann etwas rauskommt gibt es immernch zb Hern Stahl oder frau reffelmann die man persönlich in den Firmen anrufen kann und die mir bisher immer sehr nett geholfen haben. da muss ich auch nicht extra zum Büma laufen.

  • @ [Rus] Guard

    Solltest ruhig mal erwähnen, das der von dir genannte laden, Die Waffe Eh zum "Normal" Preis 180€ Anbietet.

    Denn der Preis, interessiert eh die Meisten (mich eingeschlossen)

    Und ich persönlich kann mich nicht Beschweren, Ich habe von Internetshops bis jetzt Bessere Antworten und schneller erhalten, als bei so manchen Büma.

  • Mein Büma hat glaub ich nicht mal ein Telefon.....denn ich warte schon seit nem halben Jahr auf einen Walther Koffer,und er sagt immer "Nein,der Vertreter war noch nicht da" :new16:


    Mittlerweile benutze ich das sogar um einfach nur reingehen und Ware begrabbeln,wenn er dann fragt ob er helfen kann frag ich nach dem Walther Koffer,hehehehe.

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Mister-L (8. Juli 2009 um 15:02)

  • den büma in hamburg kenn ich auch, nur positive erfahrung gemacht. die im internet können dir ja viel erzählen (auch falsches) und ich glaub nicht das die beim büma dich ans*****en wollen. außerdem kannst du mit denen ganz nett ein pleuschchen halten.

    MFG ich

    ich freu mich schon aufs nächste silvester^^
    MfG ich

  • Zitat

    Originally posted by Mister-L
    Mein Büma hat glaub ich nicht mal ein Telefon.....denn ich warte schon seit nem halben Jahr auf einen Walther Koffer,und er sagt immer "Nein,der Vertreter war noch nicht da" :new16:


    Mittlerweile benutze ich das sogar um einfach nur reingehen und Ware begrabbeln,wenn er dann fragt ob er helfen kann frag ich nach dem Walther Koffer,hehehehe.


    LOL.
    Ist ihm das schon aufgefallen, dass du die Person am Telefon bist? :)) *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (8. Juli 2009 um 16:33)

  • Zitat

    Original von d.zilles

    we gehst du denn ab? ich denke stets nach bevor ich den Mund aufmache! tztztzt

    als bei Ostheimer wurde ich telefonich immer bestens beraten. habe das ebenfalls öfters erlebt. und wenn ich zb weissen will wann etwas rauskommt gibt es immernch zb Hern Stahl oder frau reffelmann die man persönlich in den Firmen anrufen kann und die mir bisher immer sehr nett geholfen haben. da muss ich auch nicht extra zum Büma laufen.

    Tut mir Leid, aber so wie du es geschrieben hattest kam es so rüber, als ob ich nur Werbung gemacht habe.
    Ich dachte es wäre für einige ganz nett zu wissen, dass der Laden wirklich empfehlenswert ist.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Der BüMa in Hamburg ist gut, allerdings ist es nan Krampf da was zu Bestellen, wollte da mal einen neuen Gaszylinder für den Marushin 98k bestellen und habe denen BestellNr. , Nachname etc. gegeben. Nach einigen Tage hat sie dann angerufen:
    "Das Teil giebt es bei Umarex, müsste nur bei uns Bestellt werden"
    Leider wars kein Witz.


    Grüß
    Hooli.

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • Darf man fragen, woher du diese Information hast ?

    Glaskugel als Antwort lasse ich aber nicht gelten ! ;)

  • Es gibt in Speyer einen Büchsenmacher, mit Internetshop.
    ;)


    Ob es wirklich der 20. Juli wird, kann ich natürlich nicht garantieren - nur abschreiben.

    Fördermitglied des VDB.

  • Noch 4 Tage dann kommt sie endlich die neue Umarex seit 7 Jahren (wenn man die Neuauflagen der GPDA und RECK MIAMI 93 weglässt)... wehe der Termin wird wieder verschoben... Hatte bei meinem waffenhändler die P 30 CO2 Version in der Hand, die ist überraschend schlank im Griff hätte ich nicht gedacht, viel dünner als HK USP oder USP compact, man hat eine excellente Handlage, ich vermute mal die CO2 hat das gleiche Griffstück wie die SSW wäre ja einfacher für Umarex.

    CO2-CHRIS

  • Ob sie das gleiche Griffstück verwenden, ist fraglich. Allerdings kann man sagen, dass sie von den Abmessungen her 1:1 identisch sind (zumindest nahezu). Demnach sollte die SSW genau so gut in der Hand liegen, wie die CO² Version.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,