Kommentare zu "Bilder eurer Airsofts"

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 10.056 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. März 2009 um 17:21) ist von BIG D.

  • gilt eine Airsoft immernoch als Anscheinswaffe wenn ich den Lauf Rot ansprühe bzw. sie irg. wie markiere ?
    sry für OT

    Rhöm Rg 96.......m16 a3....... Walter nighthawk...........s26 blowback softair........dieverse Messer

  • Zitat

    Original von VincentJones
    Auf das F kommt es an.

    :laugh: Genau... Anscheinswaffen haben keins Muahahha....

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hm, wenn jetzt die Mods anfangen im sagenumwobenem Bilderthread zu spammen....


    Sollte bedeuten, dass die Farbe der Waffe nicht relevant ist und airsoftwaffen sind keine Anscheinwaffen.

    Sorry, ich werde zukünfig keine Transferleistungen der User mehr vorraussetzen.
    :crazy3:

  • Zitat

    Original von VincentJones
    Hm, wenn jetzt die Mods anfangen im sagenumwobenem Bilderthread zu spammen....


    Sollte bedeuten, dass die Farbe der Waffe nicht relevant ist und airsoftwaffen sind keine Anscheinwaffen.

    Sorry, ich werde zukünfig keine Transferleistungen der User mehr vorraussetzen.
    :crazy3:

    Ach :new16:


    Ich habe den Thread vor Tagen in mühseliger Arbeit bereinigt so das nur noch Bilderpostings da waren. Leider hält sich niemand dran... so das der Thread wieder voll gemüllt wird! Ich werde hier nichts mehr machen...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von VincentJones
    Hm, wenn jetzt die Mods anfangen im sagenumwobenem Bilderthread zu spammen....


    Sollte bedeuten, dass die Farbe der Waffe nicht relevant ist und airsoftwaffen sind keine Anscheinwaffen.

    Sorry, ich werde zukünfig keine Transferleistungen der User mehr vorraussetzen.
    :crazy3:

    Anscheinend muß hier eine Person immer noch einen "draufsetzen",wiederholt andere User beleidigend antworten und der Meinung sein,über allen Dingen zu stehen. Überheblichkeit kommt vor dem Fall,Arroganz wird bestraft.
    Schade das es einige nicht begreifen (wollen) .

    Viel Spaß noch hier (:)

    Gruß,Leuchtturm

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Bevor die "Bemüllung" des Bilderthreads noch weiter voranschreitet und Sgt. Elias zu der nächsten Ausmistarbeit "gezwungen" wird (ich denke das Maß ist bestimmt bald auch voll :new16:), hier noch mal an passender Stelle ein Appell von mir an alle:

    :direx: BITTE POSTET EURE KOMMENTARE ZU DEN FOTOS HIER REIN UND NICHT MEHR IN DEN BILDERTHREAD!!!


    Kann doch nicht so schwer sein, dass alle User an einem Strang ziehen oder ist es euch lieber wenn der Bilderthread geschlossen wird???

  • Hallo!

    Die Montagen werde ich wohl nochmal tauschen. Ich hatte mir extra Schnellöse-Montagen bestellt. Leider waren die beiden Montagen unterschiedlich hoch, so dass ich sie tauschen muss. Sobald ich die neuen bekommen habe, mache ich noch ein Bild.

    Allerdings darf das ZF gar nicht viel tiefer kommen, da der Hinterschaft so hoch ist, dass man sonst nicht mehr durchsehen kann.

    Gruß Matthias

  • sag mal... ist das zf auf den alten oder auf den neuen bildern richtigrum?^^

    sieht aber wirklich gut aus, und das mit der wasserwaage ist auf alle fälle eine topidee.

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • ok, jetzt seh ichs auch, dass das auf beiden seiten ist.

    aber eigentlich ins auge gesprungen ist mir die wasserwaage.
    bei den fotos mit der hohen montage unten links, bei denen mit der tiefenmontage oben rechts.
    deswegen war ich irritiert ;)

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Ja, hab die jetzt auf die rechte Seite gemacht. Weil rechts ja auch schon der Repetierhebel absteht. Wenn ich jetzt links die Wasserwaage habe, kann ich die irgendwie gar nicht mehr in einen Koffer legen.

  • Vielleicht doof die Frage...
    aber wozu ist die Wasserwage?

    Guns don't kill people. People kill people. Guns defend people against people with smaller guns.

  • nun, ganz einfach: softair haben hopup.
    dadurch bekommt die kugel normalerweise einen drall nach oben,
    dreht man die waffe nun um 90°, ist der drall nichtmehr senkrecht nach oben, sondern waagerecht zur seite, und man tifft nichts mehr.
    macht normalerweise nicht sooo viel aus, dass eine wasserwaage sinn macn würde, aber da er offensichtlich auf große distanz genau treffen will, kanns auf keinen fall schaden ;)

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Warum wollt ihr eigentlich alle die Diskussionen zu den Bildern von den Bildern trennen? Das funzt nicht, wird nie funzen und ich zumindest sehe auch den Sinn dahinter nicht. Wo is denn das Problem wenn mal 2 Seiten über ein Bild gesprochen wird?
    Wenn Ihr eine Galerie wollt, baut halt eine ein ins Forum und gut ist.

    [x] Vote für gemischten Bilderthreat.

    gotcha'

  • ich bin auch für einen gemischten Bilderthread, so ist es auch in den meisten anderen Foren, das mit dem getrennten "Kommentar" Thread ist irgendwie dämmlich und zu umständlich...

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (23. März 2009 um 16:14)

  • ,,Kreuzen sie das gewünschte an..."

    [ X ] Getrennter Thread

    [__] Gemischter Thread

    Einmal editiert, zuletzt von TheDuke (23. März 2009 um 16:43)