Aktion gegen Waffenladen (PW-Tobacco))

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 18.793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. März 2009 um 21:09) ist von Vampyr.

  • Zitat

    Originally posted by BLSwagger
    "Richtige Kommis und Nazis sind eh nicht weit auseinander" LOL LOL

    Naja unter ner Südstaatenflagge auf seine Knarren zu wichsen macht bestimmt auch Spass ^^

    Die Ideologien mögen weit auseinander liegen, aber das Endergebnis, der minimal freie Bürger und die maximal freie Herrscherklasse, ist bei beiden gleich.

    Gut, bei Nazis mag dies zum System gehören, und bei Kommis nur eine zwingende Folge eines Fehlers im System (Die Nichtbeachtung der Tatsache, dass der Mensch nunmal Egoist ist) sein, aber das Endergebnis ist das gleiche.

    Zitat

    Originally posted by baumstamm
    entenmann, du mußt verstehen das es für läute die sonst nichts zu tun haben durchaus ein sinnvoller zeitvertreib sein kann sich vor eine kaserne zu stellen und sich mit kaffee und kuchen füttern zu lassen, in den kaseren, tun doch viele das selbe, und das alles von steuergeldern.

    Danke, danke. Ich freue mich immer wenns persönlich wird.

    Jaja, Floppyk, Ich mach ja schon ;)

  • Einfach primitiv !
    Letztlich ist es doch jedem selbst überlassen was er tut !
    Außerdem, dieser ach so schlimme Waffenladen hat nix an Kinder zu verkaufen !
    Dieses pazifistische gehabe ..............
    Einfach lächerlich :laugh:


    Grüße Gib

    :schiess1:Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds - Heute sind wir einen Schritt weiter :klo:

  • Zitat

    Letztlich ist es doch jedem selbst überlassen was er tut !

    Wie, was? In Deutschland?

    Nee nee, schon lange nicht mehr! ;)


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Jep, die glauben, damit auch was ausrichten zu können, OMG...

    Zitat

    Schließlich vergeht kaum mehr ein Jahr, ohne Mord durch den Gebrauch von Sportwaffen.


    :crazy3: Wenn ich in die Kriminalstatistik '07 des BKA sehe, werden 164 Fälle von Mord/Todschlag/Töten auf Verlangen mit Schusswaffengebrauch angezeigt. Nur zur Verdeutlichung: ein Prozent davon sind 1,64 Personen (theoretisch...) - vgl. dazu: die Kriminalstatistik '99 zeigte einen Anteil legaler Waffen von ca. 4% bei allen Delikten (neuere Werte habe ich nicht gefunden).
    Theorie:
    Wir sollten also alle 1 Million Sportwaffen verbieten, damit unter Zehn Personen weniger (der vgl: '07 insges. 734 Ermordeten, 11% mit Schusswaffe legal+illegal) pro Jahr sterben?
    Versteht mich nicht falsch, ich würde gerne dazu beitragen, dass jedes einzelne Menschenleben gerettet wird. Allerdings verstehe ich die Relationen der "Verbotstreiber" nicht wirklich - falls sie irgendwann ein Verbot durchgeboxt haben, können sie stolz auf sich sein, jedes Jahr ein paar Seelen gerettet zu haben - und dafür die Freiheit eines ganzen Volkes auf Selbstbestimmung (auch im Freizeit- Hobby- und Sportbereich) auf dem Gewissen zu haben.
    Perspektivenwechsel:
    In Krisengebieten in Südafrika und woanders auf der Welt hämmern immer noch täglich die AK47 durch den Busch und Menschen sterben durch andere Menschen. Noch mehr werden unterdrückt und gequält durch Milizen oder totalitäre Herrscher. Da hätte ich eine Frage an alle linksgrünen Aktionisten: Sonst habt ihr aber keine Probleme? - bzw. seht keine anderen Probleme auf der Welt?

    Keine Sportwaffen als Mordwaffen! <<Und das ist eine Tatsache, keine Parole!

    MfG, Mike.

    4 Mal editiert, zuletzt von crassmike (14. März 2009 um 17:40)

  • Zitat

    Wie, was? In Deutschland? Nee nee, schon lange nicht mehr! Blinzel

    Könntest recht haben ! ;)

    :schiess1:Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds - Heute sind wir einen Schritt weiter :klo:

  • "In Krisengebieten in Südafrika und woanders auf der Welt hämmern immer noch täglich die AK47 durch den Busch und Menschen sterben durch andere Menschen."

    He He, sehr gut erkannt. Da sieht man was dabei herauskommt, wenn alle die es wollen, Waffen haben. Alle leben glücklich, frei und unabhängig.

    Nur weil es anderswo auf der Welt schlimmer zugeht, heisst das ja nicht, das man lokale Probleme ignorieren sollte. Oder umgekehrt.

    Das Waffenverbot, dass die da fordern ist natürlich trotzdem Nonsense, griegen die nie durchgeboxt.

  • Zitat

    Original von Agent Kohn
    http://www.sportmordwaffen.de/


    Sehr schön. Jetzt benehmen sie sich wie kleine Kinder weil sie sich nicht mehr anders zu helfen wissen, lächerlich. :laugh: :laugh: :laugh:

    Ich stelle mir gerade vor, wie sich solche Leute, als sie noch kleine Gören waren, auch immer auf den Boden geschmissen haben und solange rumgeschreit und auf den Boden geschlagen haben bis Mami ihnen ein neues Spielzeug gekauft hat.... :)) :laugh: :laugh: :laugh:


    Solche Spinner...

    5 Mal editiert, zuletzt von mistermister (14. März 2009 um 23:17)

  • Naja, ob die in Südafrika die Waffen alle haben dürfen? Ich denke, da fehlt es eher an Kontrollmöglichkeiten in den durch Korruption gelähmten Staatssystemen...

    Mit sowas müssen wir gottseidank nicht leben - und deswegen bin ich dankbar in so einem Staat mit "streitbarer Demokratie" zu leben, in dem Wohlstand und Sicherheit noch relativ gut verteilt sind. Etwas im System zu verbessern und dafür zu protestieren gibt es immer (gerade in Krisenzeiten wie jetzt), nur der Realitätssinn, welche Änderungen wichtig sind und welche nicht, scheint manchen der flammenden roten bzw. grünen Anhänger nicht zu interessieren.

    Die ewige Existenz von Waffentechnik in einer modernen Gesellschaft abstreiten zu wollen, heißt auch alle damit zusammenhängenden Errungenschaften abzustreiten. Ja, die Nazis haben mit Waffengewalt das Volk unterdrückt - und mit was haben die Alliierten Deutschland befreit? Sicher nicht durch Luftpistolen und mit Wattebällchen.

    Was das jetzt alles mit Sportschützen zu tun hat? Sind unsere Waffen vielleicht doch Kriegsgerät? Nein, aber die Geschichte der Waffen ist so vielfältig, wie die der Menschheit insgesamt - manchmal zur Sicherheit genutzt und um Leben zu schützen und Freiheit zu verbreiten, manchmal um zu peinigen und Zerstören.
    Sind wir dran schuld? Nein, genauso wenig, wie wir für die Millionen Ermordeten im NS-Staat verantwortlich sind. Allerdings verpflichtet die Geschichte, wie immer gesagt, also sollten wir öffentlich unsere Ziele, die alleine in der Herausforderung des (GK-)Schießens nach allen Sicherheitsvorkehrungen liegen, darlegen und nicht ebenso paranoid und abschätzig werden, wie die Gegner - wenn ich hier teilweise die Parolen vom fehlen eines Rechtsstaates hier und jetzt in DE lese, muss ich daran denken - so schlimm ists nun auch noch nicht gekommen.

    Also ... immer locker bleiben - wir leben noch (und unsere Waffen auch)! Sowas wie in England bleibt hoffentlich Europaweit die Ausnahme... Wenn nicht, sorgen wir dafür ;) ..! [ups, jetzt sogar von mir etwas zynische Ironie]
    MfG, Mike.

    4 Mal editiert, zuletzt von crassmike (14. März 2009 um 18:28)

  • ich habe in dem Laden schonmal eine Softair gekauft und der ist super freundlich.

    Leute die "Waffen" wollen fahrn auch in einen Laden der nicht in der Einkaufspassage liegt.

    idio......

    Sind wir denn hier in China?...Tss..Zensur...

  • Zitat

    Original von crassmike

    In Krisengebieten in Südafrika und woanders auf der Welt hämmern immer noch täglich die AK47 durch den Busch und Menschen sterben durch andere Menschen.
    MfG, Mike.

    Leider nicht ganz richtig, das mit am meisten verbreitete Gewehr in sogenanten Krisen Regionen, neben dem AK soll das G3 von H&K Made in Germany sein.

    ob dat nun morgen oder übermorgen anders ist weiß ich nicht, soll sich wohl ständig ändern,
    da muß ja unheimlich bewegung in dem Markt sein
    Gruß Bruder

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder (14. März 2009 um 18:44)

  • Zitat

    Leider nicht ganz richtig, das mit am meisten verbreitete Gewehr in sogenanten Krisen Regionen, neben dem AK soll das G3 von H&K Made in Germany sein.

    Ja, stimmt. Aber es sind auch einige Staaten die das G3 in Lizenz fertigen. Also sind nicht alle in De hergestellt worden.

    Aber Crassmike meinte sicherlich die jeweiligen Zustände in den Ländern. Und nicht explizit das Ak47 an sich.

    Gruß

  • Ich glaub ich schreib mal eine Mail an den Verein mit der Bitte die Forderung nach dem Verbot von Sportwaffen etwas auszuweiten.

    Ich fordere ein Verbot von Waffen in den Händen der Mafia!
    Schließlich waren das auch 5 Tote wenn ich mich nicht irre. Waren diese Leben denn weniger wert oder ist es einfach nur schwerer gegen illegalen Waffenbesitz vorzugehen?
    Na?

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    Original von A3 8PA
    [QUOTE]]

    Ja, stimmt. Aber es sind auch einige Staaten die das G3 in Lizenz fertigen. Also sind nicht alle in De hergestellt worden.

    Aber Crassmike meinte sicherlich die jeweiligen Zustände in den Ländern. Und nicht explizit das Ak47 an sich.

    Gruß

    Näh is klar, ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, das Waffenhersteller in der BRD an den Zuständen in solchen Regionen, ganz kräftig mitverdienen, selbst für jedes in Lizenz gefertigte G3, gibts reichlich Kohle.
    Gruß Bruder

  • Selbstverständlich, da muss man sich nichts vormachen. Das wissen auch die meisten von uns. Aber die Waffengegner wollen halt nicht alles sehn.

    Als der Irak Krieg gegen den Iran geführt hat wurden beide Parteien von der BRD mit Waffen beliefert. Als es an die Öffentlichkeit kam war der damalige Aussenminister Kinkel(?) etwas in Erklärungsnot geraten. :new16:

    Gruß

  • Ist mir grad erst aufgefallen. Guckt euch mal die Werbeanzeigen in der linken Spalte an. Passt ja wunderbar dazu. :laugh:


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    Original von Kentucky
    Ist mir grad erst aufgefallen. Guckt euch mal die Werbeanzeigen in der linken Spalte an. Passt ja wunderbar dazu. :laugh:
    .

    Danke fuer den Hinweis, ist ja wirklich der "Knaller".
    Habe gerade auch mal schnell meinen ersten Kommentar auf der Artikelseite hinterlassen, zum Lob dieser humoristischen Glanzleistung (der Initiatoren der Protestaktion) Haha! :n17:

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Der Google-Bot durchsucht die entsprechende Webseite nach Inhalt und schaltet dann passende Werbung dazu. Wenn der Inhalt in dem Artikel Waffen ist, dann gibt es halt Werbung über Waffen von Google.. :))

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (14. März 2009 um 23:18)

  • Zitat

    Original von mistermister
    Der Google-Bot durchsucht die entsprechende Webseite nach Inhalt und schaltet dann passende Werbung dazu. Wenn der Inhalt in dem Artikel Waffen ist, dann gibt es halt Werbung über Waffen von Google.. :))

    ob gewollt oder nicht, peinlich ist es aufjedenfall :D

    habe jetzt auch mal einen kommentar dort hinterlassen... unglaublich diese aktion