ein wenig Hilfe zu Egun

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.130 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. März 2009 um 03:52) ist von katha.

  • Hallo noch eine akute Frage noch zu Egun.
    Ich wollte nun einen Verkäufer bewerten nachdem ich mich mit ihm geeinigt hatte .
    d
    Der Kauf fand am 11.02 09 Statt. Das ist ja nicht mal einen Monat her (Februar hatte ja nur 28 Tage.)
    In der Rubrik Einkäufe steht der Eintragaber nicht mehr .
    Weiter oben hier im thread wurde gesagt 90 tage ?
    frage:
    Kann ich nicht mehr bewerten.
    Wieviele tage sind denn dann Bewertungen möglich.

    für Hilfreiche Tips wäre ich sehr Dankbar.
    Gruss Tom

  • Die Frage hat sich selbst beantwortet .

    Aber falls in Äonen von Internetjahren jemand danach sucht .. der sich genauso doof anstellt hier die lösung..
    In das Feld oben bei "Von mir gekaufte Artikel"
    Artikel der letzten ...... Tage (max. 90 Tage)
    Einfach anstatt der vorgegebenen 30 Tage eine 90 Eintagen schon gehts .. da sieht man denn auch gleich ... dass es 90 Tage sind die man Zeit hat ..

    Gruss Tom

  • etwas abseits vom thema, aber dennoch witzig...da hat tatsächlich jemand eine p217 brünniert mit leichten gebrauchsspuren für 300 euro reingestellt...ich beobachte das ding mal, nur um zu sehen ob wirklich jemand dermaßen geldfeindlich ist und dort bietet... :confused2:

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • Hab neulich bei EGun eine Auktion gesehen bei der jemand tatsächlich leere Diabolodosen angeboten hat.... :laugh:
    @ Katha:
    Das ist kein Einzelfall, anscheinend gibt es aber Leute die gerne sinnlos Geld ausgeben.
    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Bluejay
    Hab neulich bei EGun eine Auktion gesehen bei der jemand tatsächlich leere Diabolodosen angeboten hat.... :laugh:

    Gruß
    Jörg

    Also in dem Fall kann es schon sein das es Sammler gibt die sich freuen soetwas zu bekommen, wie es auch Sammler gib die Irgendwann anfangen Waffen nach Nummern zu sammeln (geht mir zumindest so bei Mopeds einer gewissen Marke) oder eben die Dose aus der Zeit passend zum Gewehr (wie eben ich auch die zum Gewehr von 57 bekommene Dose Bayerische Holme, obwohl absolut nutzlos aufheben werde)

    Gruss
    BS

  • Zitat

    Original von Bluejay
    Hab neulich bei EGun eine Auktion gesehen bei der jemand tatsächlich leere Diabolodosen angeboten hat.... :laugh:
    @ Katha:
    Das ist kein Einzelfall, anscheinend gibt es aber Leute die gerne sinnlos Geld ausgeben.
    Gruß
    Jörg

    thema p217..Habe die auch gesehen.
    Aber wieso sinnlos Geld ausgeben , manche möchten halt gerne eine p217 haben warum auch immer, da sind die 300 euro kein zufall .
    Habe oft ein paar p217'er beobachtet weil ich mir auch eine holen wollte die gehen meisst sogar für mehr weg.
    Ich denke die für 300€ sofort kauf wird auch nicht lange auf ein Besitzer warten müssen und würd nicht die 28-29 Tage drinn bleiben..
    Wenn man eine noch haben möchte muss man halt , in die Tasche greifen. " Leider"
    Wenn ich mal zuviel Geld locker habe werde ich mir auch noch eine kaufen.
    Aber da muss das Geld "sehr " locker sitzen.
    Ich bin schon scharf drauf , aber 300€ schmerzen ziemlich.
    Und vorallem wenn das Teil dann die meiste Zeit rumsteht in der Vitrine.
    Da leider weit und breit kein neuer Glock Nachbau in sicht ist , muss man sich das halt überlegen.
    Klar ist es zu teuer , aber was will man machen.
    Entweder kaufen oder sein lassen.

    mfg hunter

  • nunja, aber für 250 bekommt man mit leichtigkeit eine vernickelte...300 für eine leicht gebrauchte brünnierte...normalerweise gehen die so für 200 weg. die paar die ich bislang gesehen habe zumindest...
    .

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.